Diashow alle Happycards 07-12/2022

canvas

Senior Mitglied
Hallo liebe Happy's,

diesmal habe ich gleich ein halbes Jahr an Happycard-Galerien im Gepäck :grinning:.
Hier also für alle Interessierten hier die Diashows von Juli bis Dezember 2022.

Auch diesmal habe ich wieder jeden Monat einzeln abgespeichert. Erstens können wir dann die Karten besser genießen und zweitens ist die Dateigröße nicht so riesig. Die Diashows sind als Endlosschleife gespeichert. Wenn es also mal zu schnell geht, dann einfach warten und noch mal genießen ;-)

Für alle, die unsere Happycards noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:
Wir schicken uns gegenseitig die Happycards. ...
Wer möchte, meldet sich für den jeweiligen Monat an, und zwar hier https://www.happypainting.de/index.php?forums/happycards.204/.
Es gibt für jeden Monat immer ein Anmeldethema und eines, in der wir dann die empfangenen Karten herzeigen.
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein. Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. Man kann sich jeden Monat anmelden oder eben nicht, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune. Nur für einen Monat mal zwischendurch mitmachen geht also auch...

So, nun aber viel Spaß beim Anschauen....
 

Anhänge

  • Happycards 07_2022.gif
    Happycards 07_2022.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 23
  • Happycards 08_2022.gif
    Happycards 08_2022.gif
    2,2 MB · Aufrufe: 21
  • Happycards 09_2022.gif
    Happycards 09_2022.gif
    2 MB · Aufrufe: 17
  • Happycards 10_2022.gif
    Happycards 10_2022.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 17
  • Happycards 11_2022.gif
    Happycards 11_2022.gif
    2,4 MB · Aufrufe: 19
  • Happycards 12_2022.gif
    Happycards 12_2022.gif
    2,9 MB · Aufrufe: 23

Mon

Forum-Guru
Es ist eine Freude, diese tollen Karten so kurz nacheinander ansehen zu können!
Vielen Dank, liebe Lisi!
 

canvas

Senior Mitglied
Danke Tommy.
Ich nehme jetzt schon ziemlich lange fast jeden Monat bei den Happycards teil und es macht einfach Spaß. :partypooper:
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Da sollte ich wohl auch mitmachen. Muss nur noch nachlesen, wie es funktioniert. Oder kannst Du mir eine schnelle Zusammenfassung schreiben, oder ein Link dazu schicken?
 

canvas

Senior Mitglied
Da sollte ich wohl auch mitmachen. Muss nur noch nachlesen, wie es funktioniert. Oder kannst Du mir eine schnelle Zusammenfassung schreiben, oder ein Link dazu schicken?
Neue Teilnehmer sind immer willkommen.

Ganz oben im ersten Beitrag steht eine Erklärung, kopier sie mal auch hier rein:
Für alle, die unsere Happycards noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:
Wir schicken uns gegenseitig die Happycards. ...
Wer möchte, meldet sich für den jeweiligen Monat an, und zwar hier https://www.happypainting.de/index.php?forums/happycards.204/.
Es gibt für jeden Monat immer ein Anmeldethema und eines, in der wir dann die empfangenen Karten herzeigen.
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein. Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. Man kann sich jeden Monat anmelden oder eben nicht, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune. Nur für einen Monat mal zwischendurch mitmachen geht also auch...


Der Anmeldethread für den aktuellen Monat Feber wäre dann der hier:
https://www.happypainting.de/index.php?threads/anmeldung-zur-happy-cards-aktion-februar-2023.54629/
Wenn du dich einträgst, dann grad die letzte Liste mit Strg+C kopieren, in eine neue Antwort rein kopieren und die folgenden Nummer und deinen Namen ergänzen.

Das wär ja toll, wenn du mitmachst :grinning:
 

Neueste Beiträge

Oben