Diashow alle Happycards 10-12/2021

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

für alle Interessierten habe ich die Happycards von Oktober bis Dezember 2021 zur Diashow verarbeitet. Es sind wieder so viele tolle Karten zu bewundern. :hearteyes:


Nachdem wir so viel tollen Zuwachs bekommen haben und die Anzahl der Kärtchen gestiegen ist, habe ich diesmal jeden Monat einzeln abgespeichert.
Erstens können wir dann die Karten besser genießen und zweitens ist dann die Dateigröße ist nicht so riesig.

Viel Spaß beim Anschauen :040-happy-9:

Eventuell muss man das Bild zum Starten noch einmal anklicken, ist als Endlosschleife gespeichert...



P.S.:
Für alle, die unsere Happycards noch nicht kennen, hier eine kleine Erklärung:
Wir schicken uns gegenseitig die Happycards. ... :incomingenvelope:
Wer möchte, meldet sich für den jweiligen Monat an, und zwar hier https://www.happypainting.de/index.php?forums/happycards.204/.
Es gibt für jeden Monat immer ein Anmeldethema und eines, in der wir dann die empfangenen Karten herzeigen.
@bea74 lost unter den TeilnehmerInnen aus der Anmeldeliste die Sender/Empfänger aus und du bekommst ein PN mit "deiner" Empfängerin, der du dann bis spätestens zum 15. des Monats eine Karte und wenn du magst ein paar Zeilen dazu schickst. Medium ist egal, nur im Postkartenformat sollte es sein. Und du bekommst im Gegenzug auch eine Karte, von wem ist aber eine Überraschung. :smile:
Man kann sich jeden Monat anmelden oder eben nicht, je nach verfügbarer Zeit, Lust und Laune. Nur für einen Monat mal zwischendurch mitmachen geht also auch...
 

Anhänge

  • Happycards10_2021_Dia.gif
    Happycards10_2021_Dia.gif
    2,5 MB · Aufrufe: 38
  • Happycards11_2021_Dia.gif
    Happycards11_2021_Dia.gif
    2,7 MB · Aufrufe: 38
  • Happycards12_2021_Dia.gif
    Happycards12_2021_Dia.gif
    2,9 MB · Aufrufe: 38

AnJa

Moderator
Danke Lisi.
Das hast Du wieder Klasse gemacht.
Jeden Monat extra, das finde ich besser.
Wirklich schön, alle happycards nochmal zu sehen.
 

Mon

Forum-Guru
Ich freue mich sehr, hier noch einmal alle Kärtchen der letzten 3 Monate zusammen sehen zu können. Vielen Dank, Lisi!
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die Zusammenstellung der Dias der letzten drei Monate ist sehr schön. Wunderbare Karten sind zu sehen, eine schöner, als die andere.:006-happy-14:
 

Leona

Aktives Mitglied
Liebe Lisi,

vielen Dank für die tolle Diashow. Es ist so schön die Karten alle noch einmal miteinander betrachten zu können.
 

Painterling

Senior Mitglied
Habe gerade die Sammlung der Happycard's mir angesehen. Danke Lisi für den Aufwand!
Es ist schön, wenn man all die Karten so bestaunen kann.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Wau, das ist eine tolle Idee, das hat sicher viel Arbeit gemacht - herzlichen Dank.
Besonders schön finde ich das für Neulinge, ich habe mich nämlich schon über einige Monate rückwirkend lesen hergemacht. Aber so eine kleine Diashow ist gleich etwas ganz anderes. Super!
Leider finde ich keinen „Blümchen geben“ Smiley, Du mußte Dir den Strauß jetzt einfach so dazudenken , ich hatte an Tulpen gedacht :011-surprised-4:
 

Grma

Senior Mitglied
Ich kann mich nur anschließen an all den Dank, eine wunderbare Sammlung der gesamten Happycards. Lieben Dank an Lisi für alle Mühe!
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Auch wenn ich nicht zu den Kartenschreibern zähle, die Zusammenfassung gefällt mir sehr, hast du sehr schön gemacht Lisi.
 

Neueste Beiträge

Oben