Dichter und Denker Zimmer

Annerl

Forum-Ikone
Wow, das Bild ist dir ja super gut gelungen.:00000298:
Freiwillig möchte dort sicher niemand seinen Gedanken nachhängen.:00000726:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Die Bildidee finde ich gut, allerdings fehlen mir hier tatsächlich deutliche Kontraste. Z.B. unter Bett Tisch und Stuhl.
Nicht böse gemeint!
 

bambina

Senior Mitglied
Sehr schön geworden, ich überlege, ob ein wenig mehr Kontraste ´rein müssen, aber würden vielleicht deinen Stil kaputt machen
 

Motte

Forum-Guru
Wenn man das Bild in der Vergrößerung anschaut ist alles gut zu erkennen, die Steinwände sehen total echt aus, der Schatten des Fensters auf dem Bett, klasse.
Vielleicht noch die Schatten vom Tisch an der Wand und darunter, das gleiche gegenüber etwas schattieren an der Bettwand.
 

AnJa

Moderator
Bei der Grösse die ganzen Steine zu malen,

das war eine Fleißarbeit.:00000293:

Dafür musst Du lange gebraucht haben.
 

ReneHH

Forum-Guru
finds auch ne steigerung, gerade auch, wie schön abwechslungsreich die steine und teils beleuchtung dargestellt ist..
beim tisch würd ich ggf. erstmal nur die tischbeine und stuhlbeine mal nachziehen, dass man sie wieder deutlicher sieht. und die linke vordere ecke könnte etwas dunkler.
trotz allem recht gut geworden..steigerst dich, stephan!
 

Neueste Beiträge

Oben