Die 3 bunten Vögel - habe mich dran getraut....

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Oh, wie schön die sich ankuscheln! Ich finde es prima umgesetzt. Die Farben sind zart und haben dennoch ordentlich Leuchtkraft. Das hast du gut gemacht, ein fröhliches Bild.
 

AnJa

Moderator
Mir gefallen die Drei super gut, Viktoria.
Die scheinen sehr schüchtern zu sein.

Schön, dass Du das Bild trotz Deiner Augenprobleme gemalt hast. Du wolltest einfach nicht warten, wie ?! :026-happy-11:
 

Vian

Senior Mitglied
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch!!!! Hätte nicht gedacht, daß sie Euch wirklich gefallen. Bin jetzt aber froh!!!! :026-happy-11:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
So, nun habe ich die 3 auch mal gemalt mit Aquarell, Fineliner, und Gelstift auf Hahnemühle Cornwell, 450 g, Größe 24 x 32 cm. Sie sind nicht so gut geworden, da ich nicht so gut sehe.

Zur Vorlage
nö...ich finde sie sind sogar sehr gut geworden ...richtig majestätisch ...edel in der zarten Farbgebung
Und wunderbar ausgearbeitet...
So gerne es mir leid tut , ICH finde nix zum Meckern :080-cool:
 

Vian

Senior Mitglied
Hach Werner, das freut mich ungemein!!! Viiiielen Dank! Nächsten Monat werde ich hoffentlich wieder sehend :093-nerd-3: aber ohne Brille:062-wink-2:!!! Der Mist ist nur, dass ich dann 2 bis 3 Wochen nicht lesen darf. Bücken darf ich mich dann auch nicht und das ist toll, denn dann hat Patrick das Ganze :060-laughing-1: !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vian

Senior Mitglied
Herzlichsten Dank @Mon. Ich kann es bald gar nicht glauben, dass ich sie doch halbwegs hinbekommen habe.
 
  • Love
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
:062-wink-2:!!! Der Mist ist nur, dass ich dann 2 bis 3 Wochen nicht lesen darf. Bücken darf ich mich dann auch nicht und das ist toll, denn dann hat Patrick das Ganze :060-laughing-1: !!!
Hoffentlich wissen das die Hunde dann auch.

Mir ging es mal vor 25 Jahren ähnlich.
Ich hatte eine Woche ein zugeschwollenes Auge wegen eines Unfalls mit einer Flüssigkeit.
Unsere Hunde, die wir damals hatten, wollten ständig den Ring geworfen bekommen. Das vergesse ich nie.
 

Vian

Senior Mitglied
Ja @AnJa, mit den Hunden wird es vielleicht etwas anstrengend oder auch nicht. Emma ist am 4. April 11 Jahre alt geworden und Matthis ist so um die 10 Jahre, das wissen wir leider nicht genau. Er kam ja aus der Tötung auf Mallorca.
 

Neueste Beiträge

Oben