Die coole Viererbande...

Jam_ART

Forum-Ikone
...es ist schon erstaunlich , auf welche Motive man(n) kommt ...wenn man(n) sich so nix Genaues vorgenommen hat...
und wahllos Bildbände durchstöbert...bis es "klick" macht ... und so sind die Jungs entstanden

Grobe Freihand Vorzeichnung ( Konturen) mit Fineliner , dann Aquarell Lasuren...
auf BOESNER Line 250 Zeichenblock , 250 g/m² , 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Making of....Vierergang.jpg
    Making of....Vierergang.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 66
  • Aquarell_Vierergang_BOESNER Line250_30x42_bearbeitet-2.jpg
    Aquarell_Vierergang_BOESNER Line250_30x42_bearbeitet-2.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 69

Annerl

Forum-Ikone
Der vordere hat einen etwas ausgebeulten Bauch. Sie sind wirkllich gut im Futter.
Ein gut gelungenes Aquarell.
 

Grma

Aktives Mitglied
Gang trifft den Nagel auf den Kopf, was sie wohl angestellt haben bzw. wollen? Gefällt mir sehr gut
 

canvas

Senior Mitglied
Voll cool die Bande... vor allem die Haltung des letzten in der Reihe, köstlich :hearteyes:
Tolles Motiv ausgesucht und suppa umgesetzt.
 

Ernest

Forum-Ikone
KLASSE samt dem Titel !! Die kommen daher wie eine verschworene Bande, die was im Schilde führt, bei dem sie ungern beobachtet werden! Bin begeistert!
 

Farbrausch

Senior Mitglied
das ist eine richtige Superheldenbande...was die wohl vorhaben ?!....wundervoll zu Papier gebracht Werner...:thumbsup:
 

AnJa

Moderator
Nachdem ich die Gelegenheit nutzen konnte, die großen Bilder zu sehen, kann ich mitreden.
Die Vierergang hast Du überzeugend rübergebracht.
Der mit dem dicken Bauch muss voran schreiten.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah ...hätte nicht gedacht , daß die 4 Jungs so eine Anmerkungslawine auslösen ...
aber es freut mich natürlich "vui" ...DANKE Euch

@Barbara ...Unsinn könnte hinkommen ...
Wie sagt unser Werner immer: ... Wauzzi ...!!!
Genau ...@Moni Du sagst es
@Annerl ...er stößt auch immer als Erster damit wo an... :080-cool:
@Mon(ika) ...:026-happy-11:
@Ronni ...sie sind eine Einheit :030-wink-5:
@Martina ...nix Gutes vermutlich :026-happy-11:
@Lieblingstirolarin ...der Letzte is eigentlich der Chef ...:060-laughing-1:
WAUZI ! ( siehe Moni)
@Sieglinde ...:026-happy-11:
...was die wohl vorhaben ?!....
@Betti ... ich kann mich da schwer hineindenken ...:060-laughing-1:
Der mit dem dicken Bauch muss voran schreiten.
@angelika ...das ist der "Herr Wichtig" :023-crazy:
Abbey Road reloaded :060-laughing-1:
@Marion...Der ist echt gut :060-laughing-1::060-laughing-1::060-laughing-1:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Werner, du hast den Vogel abgeschossen!!!!
Ich lache mich kaputt, das Bild ist sooooooo witzig!
Der Erste mit seinem Kugelbauch und dem griesgrämigen AnführerPokerSchnabel, der zweite entschlossenen Schrittes hinterher, der Dritte aufrecht und mit prüfendem, erhabenen Seitenblick und der letzte ist für mich der absolut Coolste unter der Sonne :022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2:

Eine Nachfrage habe ich zwecks Beinsortierung: beim zweiten Pinguin das nach hinten gerichtete Bein - zu wem gehört das?
Ich muss immer wieder hinschauen und bekomme das nicht richtig sortiert.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Werner, du hast den Vogel abgeschossen!!!!
Ich lache mich kaputt, das Bild ist sooooooo witzig!
Der Erste mit seinem Kugelbauch und dem griesgrämigen AnführerPokerSchnabel, der zweite entschlossenen Schrittes hinterher, der Dritte aufrecht und mit prüfendem, erhabenen Seitenblick und der letzte ist für mich der absolut Coolste unter der Sonne :022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2:

Eine Nachfrage habe ich zwecks Beinsortierung: beim zweiten Pinguin das nach hinten gerichtete Bein - zu wem gehört das?
Ich muss immer wieder hinschauen und bekomme das nicht richtig sortiert.
Danke @Manuela....Dein Kommentar geht direkt in mein Herz !!!
Bez. Deiner berechtigten Frage zu dem Bein:
Aber wie soll ich das wissen ??? :022-laughing-2::022-laughing-2::022-laughing-2:
 
Oben