Die coole Viererbande...

Emma-Maria

Aktives Mitglied
Was deine wild entschlossene Gang wohl im Schilde führt würde ich schon gern wissen
aber ob ich denen allein im Dunklen begegnen möchte . . . :067-confused:

Super Motiv - gefällt mir sehr gut
 

evalena

Forum-Guru
Deine Viererbande ist mir im Gedächtnis geblieben lieber Werner. Ich find die soooo coooool. Irgendwie zielstrebig - bei fast gelangweiltem Blick....Ich trau denen nicht.....die führen was im Schilde das nicht so ganz legal ist.....Aber coool sind sie....Und ich find sie toll - egal was sie im Schilde führen.....
 

Jam_ART

Forum-Guru
Deine Viererbande ist mir im Gedächtnis geblieben lieber Werner. Ich find die soooo coooool. Irgendwie zielstrebig - bei fast gelangweiltem Blick....Ich trau denen nicht.....die führen was im Schilde das nicht so ganz legal ist.....Aber coool sind sie....Und ich find sie toll - egal was sie im Schilde führen.....
Ja...ich hatte beim Malen auch das Gefühl das sind ganz schlimme Finger...lach...besonders der Letzte
Danke @Ursela..
 

catsndogs

Senior Mitglied
Haha, die sind ja klasse, wieso hatte ich die verpaßt?
Das Trüppchen hat offenbar etwas Gewichtiges vor, sie wirken zielstrebig und die Körperhaltung ist sehr selbstbewußt.
Mit solchen Bäuchen vermutlich nicht ganz einfach, zumindest mir würde das schwer fallen.
 

otti123

Aktives Mitglied
Das ist sehr gut, daß jemand solche tollen Arbeiten nochmal hervorholt, damit man als Nachzügler das nicht verpaßt!!! Alles kann man nämlich nicht nachholen.
Und bei dieser knuffigen Viererbande wäre das echt schade gewesen!!!!! Chapeau!!
 

Painterling

Aktives Mitglied
Ich finde diese Viererbande voll kuul, Werner!!!!!! Voll gut gezeichnet und gemalt und voll witzig und mit Schalk in den Augen umgesetzt. Mein erster Gedanke war, die Olsenbande ( Film Highlight in Ostdeutschlanf) hätte einen neuen Gag im Schilde und hat sich dafür kostümiert. Das wäre dann bestimmt Stoff für einen neuen Olsenbande Film.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Ich finde diese Viererbande voll kuul, Werner!!!!!! Voll gut gezeichnet und gemalt und voll witzig und mit Schalk in den Augen umgesetzt. Mein erster Gedanke war, die Olsenbande ( Film Highlight in Ostdeutschlanf) hätte einen neuen Gag im Schilde und hat sich dafür kostümiert. Das wäre dann bestimmt Stoff für einen neuen Olsenbande Film.
Olsenbande kenn ich leider nicht,
aber ich kann sie mir "lebhaft" vorstellen ... :080-cool:
Danke Gudrun
 

Pad

Aktives Mitglied
Hab deinen Beitrag geöffnet und musste gleich loslachen. :060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1:
Erhobenen Hauptes schreiten sie entschlossen zum Objekt der Begierde.
Was sie wohl im Schilde führen?
Das Bild ist spitze, super, TOP!!! Bravo!
 
Oben