Die Happy-Cards von August 2021

AnJa

Moderator
Das ist d i e Idee von Marlies, getrockneten Lavendel aufzukleben, genial!
Ich mache so etwas auch gern.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Und duftig geht es weiter!!

Ich bekam heute von Leona eine wunderschöne Rose!
Gemalt wurde sie mit Polychromos und zeigt eine Blüte aus Leonas Garten.

Liebe Leona,
herzlichen Dank! Mit gefällt die Rose ausgesprochen gut. Dieses zarte rosa, die tolle Tiefenwirkung zur Blütenmitte hin, die Wassertröpfchen, Knospen und Blattwerk - alles in allem eine sehr, sehr schöne Karte, die nun meine Magnetwand ziert.
 

Anhänge

  • HappyCard 08.2021_von Leona.jpg
    HappyCard 08.2021_von Leona.jpg
    1.017,5 KB · Aufrufe: 28

Mon

Senior Mitglied
Heute konnte ich eine leuchtende Apfelsine von @Annerl aus dem Briefkasten holen. Vor allem die im Vordergrund liegende Apfelsinenspalte strahlte mich so appetitanregend an, dass ich gleich „Apfelsinen“ auf meinen Einkaufszettel schrieb. Vielen Dank, Annerl!
 

Anhänge

  • Apfelsine von Annerl.jpg
    Apfelsine von Annerl.jpg
    389,4 KB · Aufrufe: 21

AnJa

Moderator
Monika, ich glaube, es ist eine von Annerl wunderbar gemalte Mandarine.
Die haben wir im Malprojekt gemalt, da warst Du noch nicht bei uns.
 

Mon

Senior Mitglied
Danke, Angelika, für die Information.
Ich habe auch noch eine Information zu Annerls schöner Karte (leider vorhin vergessen aufzuschreiben): Annerl hat die Orange mit Aquarellstiften von KOH-I-NOOR Hardtmuth Mondeluz gemalt, den Hintergrund mit wasservermalbaren Wachsstiften von Jaxon.
 

Neueste Beiträge

Oben