Die Happy-Cards von Dezember 2021

marlies+48

Forum-Ikone
Und hier nun die stilisierte Krippe von Manuela Sonnenwurm auf Pastelmat + Soft-Pastelstiften auf Pastelmat gemalt nach einem Foto einer Holzfigur.
Ich werde an einen Fernsehbericht über eine junge Künstlerin erinnert, die Krippen für die Manteltasche anfertigt.
Ich bin hocherfreut über diese wunderschöne Karte und deinen lieben Brief.
 

Anhänge

  • Krippe von Manuela Sonnenwurm.jpg
    Krippe von Manuela Sonnenwurm.jpg
    535,7 KB · Aufrufe: 18

marlies+48

Forum-Ikone
Manuela, ich freue mich, dass du im kommenden Jahr künstlerisch an meine Akener Details anknüpfen möchtest und Motive deines Wohnortes "vermalst". Ich bin sehr darauf gespannt. Es macht dir ganz bestimmt viel Spaß.
 

hapi

Senior Mitglied
Wunderschöne Karten...
jede hat etwas Besonderes an sich, vor allem die drei Weihnachtsmänner und die Krippe.
 

Leona

Aktives Mitglied
heute habe ich auch Happy-Post bekommen und wurde von Painterling Gudrun reich beschenkt. Ich habe mich riesig gefreut über eine Happycard und eine selbstgemalte Weihnachtskarte mit vielen guten Wünschen.
Liebe Gudrun vielen herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • Gurdruns_Painterling_Herzenstangle.jpg
    Gurdruns_Painterling_Herzenstangle.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 21
  • Gurdruns_Painterling_Weihnachtskarte.jpg
    Gurdruns_Painterling_Weihnachtskarte.jpg
    110 KB · Aufrufe: 21

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich bin auch fasziniert, wie wunderschön die Karten alle wieder sind.
Der Wichtel hatte es mir auch angetan, ich denke, der besucht uns hier nochmal ;)

Ich bekam eine ganz wundervolle Karte von Marlies. Sie ist so voller Atmosphäre und
bringt so viel Licht und Frieden mit sich, das hat mich wirklich umgehauen, vielen lieben Dank, liebe Marlies, ich freue mich sehr :113-in-love:
 

Anhänge

  • hc1221.jpg
    hc1221.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 23

Painterling

Senior Mitglied
Wie vielfältig doch die Karten sind und wie sehr sich der neue Kartenbesitzer darüber freut, ist doch immer wieder schön zu lesen. So kommt jetzt schon etwas Weihnachtsstimmung auf.
Die Karte von Marlies für Bea ist wunderschön. Die warmen Lichter auf den Häusern schafft eine weihnachtliche Atmosphäre.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@marlies+48 : ich freue mich sehr, dass die Krippe dir gefällt und danke für dein "hocherfreut".

Und wie schön und stimmungsvoll und phantasiereich sind denn die zuletzt eingestellten Kärtchen bitte schön?! Wirklich toll!!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Der Wichtel hatte es mir auch angetan, ich denke, der besucht uns hier nochmal ;)

Aaaah, jetzt verstehe ich die Bemerkung von dir liebe Bea!

Eben noch saß der Wichtel in der digitalem Welt und schwupps....Jetzt isser bei mir im Briefkasten....

Bea, der Wichtel ist sooooooo süß und der grau/weiße Hintergrund gefällt mir super und lässt die Mütze so richtig toll leuchten.
Vielen lieben Dank für die tolle Karte und die guten Wünsche!!
 

Anhänge

  • 20211217_122003~2.jpg
    20211217_122003~2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 22

AnJa

Moderator
Ich dachte, jetzt sind alle happycards da, aber nein es kommen immer wieder welche.
Das ist wie ein Füllhorn diesen Monat.:042-happy-8:

Der Wichtel von Bea ist besonders reizend mit seiner kunstvollen Mütze.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Jetzt musste ich ganz schnell nachsehen, ob mein Wichtelchen, das mir Pad geschickt hat, noch da ist!!!! Und ja, es ist noch da - also muss er wohl einen Zwilling haben, der sich auf den Weg von Bea zu Sonnenwurm gemacht hat!

:113-in-love:
Genau, Zwillings-Wichtel, hab ich auch sofort gedacht :113-in-love:
 

canvas

Senior Mitglied
Hallöchen,

für alle Interessierten zur Info. Ich habe die Happycards von Oktober bis Dezember 2021 zu Diashows zusammengefasst.

Ihr könnt sie hier ansehen:
 

Neueste Beiträge

Oben