Die Happy-Cards von Dezember 2022

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Fast wollte ich heute schreiben, ich habe leider bisher keine happycard bekommen.

Dann ging ich runter und was zog ich aus dem Briefkasten ?
Pünktlich zu Weihnachten meine happycard, sie hatte einen langen Weg aus der Schweiz von Alphawölfin.
Heraus flog ein Vögelchen in A5 Format, gemalt in Aquarell.
Sieht toll aus.
Bei dem Format waren mein Mann und ich uns nicht einig.
Er fotografiert oft für mich Bilder (das gescannte Bild war nicht gut, das Foto zeigt die Schönheit des Rotkehlchens viel besser!).
Ich zeige es in Querformat, das wirkt m.E. stimmiger.
Danke liebe Therese!
Liebe Grüße und ein frohes Fest.
Ich freue mich das alles geklappt hat .
Hatte schon Angst das sie zu spät ankommt.
Ganz besonders freut es mich, das dir mein Vögelchen auch gefällt.
Teste mich ja so langsam an Aquarell autoditakt an.

Ich war länger nimmer hier .
Erstmal allen Kranken gute Genesung ,toll das ihr Weihnachten doch noch Zuhause mit euren liebsten feiern konntet. :113-in-love:
Soviele sind krank auch hier in meiner Umgebung.
Ich hatte auch in den Händen Reumaschub und meinen kranken Kater..
Aber wir sind beide langsam auf dem weg der Besserung..
Bei mir kam noch nix aber bin sicher kommt sicher bald...
Waren viele Feiertage ..

Ihr habt alle richtig tolle Karten erstellt
Es macht richtig viel Freude sie alle anzusehen. :040-happy-9:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
...und jetzt endlich, lieber Georg, kommen Deine
Happycards an mich.
Die Doppelkarte ist die eigentliche Happycard, Mit Aquarellfarbe
auf schwarzem Aquarellpapier, mit weißen Markern und
Gelstiften gemalt.

Die beiden Eifel-Landscaften sind ein Juwel, lieber Georg. Ganz einfach
gesagt.

Allen Happys stelle ich nun ein Körbchen voller guter Wünche hin,
wir lesen uns.

Ingeborg
 

Anhänge

  • 12.) von Georg-DSCF8069 (2).JPG
    12.) von Georg-DSCF8069 (2).JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 15
  • 12.) von Georg-DSCF8070 (2).JPG
    12.) von Georg-DSCF8070 (2).JPG
    141,8 KB · Aufrufe: 15
  • 12.) von Georg-DSCF8071 (2).JPG
    12.) von Georg-DSCF8071 (2).JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 15

AnJa

Moderator
Hallo Ingeborg,

schön, dass Du die Karten von Georg zeigst.
Er hat sich wieder viel Schönes ausgedacht. Jede Karte ist traumhaft.

Du kannst Dich daran erfreuen.
Gute Besserung für Dich, liebe Ingeborg!
 

canvas

Senior Mitglied
Heute hatte ich eine außergewöhnliche Überraschung im Briefkasten: Nämlich :loveletter: Post von @Leona. In einer wunderschön selber gestalteteten Karte fand ich eine nette persönliche Nachricht und eine außertourliche Happy-Weihnachtskarte. Mit Farbstiften auf Hahnemühle Sketch-Papier hat sie für mich einen Weihnachtsstern gemacht, toll gestiftelt und wunderschön. Grüße für die Feiertage, aber auch als ein "Dankeschön" für die bisherigen Happycards-Dia-Shows und darüber habe ich mich natürlich auch besonders gefreut. Die Diaschow für die Kärtchen von Juli bis September ist übrigens gerade in der Arbeit und ich werde sie in den nächsten Tagen hochladen.
Also vielen, vielen Dank noch mal Leona. Du hast mir eine riesige Freude gemacht :007-surprised-5:
 

Anhänge

  • 12_2022 Weihnachten von Leona_k.jpg
    12_2022 Weihnachten von Leona_k.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 9

Leona

Aktives Mitglied
Gern geschehen, deine Diashows sehe ich mir immerwieder gerne an. Ich freue mich schon auf die nächste.
 

AnJa

Moderator
Das ist wieder so ein Gänsehautmoment.
Wunderbare zusätzliche happycard und so schön, der Weihnachtsstern.
Kompliment Lilo für die Idee!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Der Weihnachtsstern ist ganz großartig gezeichnet, eine wunderbare Karte. Überhaupt wurden wieder sehr schöne, liebevoll gestaltete Karten verschickt.

Ich bin ein bißchen traurig, hatte ich doch sofort als ich erfuhr, dass Gudrun @Painterling im Krankenhaus ist, ihr eine zusätzliche HappyKarte geschickt. Die ist jetzt mehr als 2 Wochen schon unterwegs…….und sollte doch eigentlich Gudrun im Krankenhaus erfreuen :058-crying-1:
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Am letzten Tag im Jahr möchte ich alle hier grüssen und
sagen, dass es mir besser geht.

Eure Happycards sind eine Wonne anzuschauen.

Kann es sein, dass @GeorgP noch nicht bemerkt hat,
dass seine schönen Karten nunmehr den Reigen
vervollständigen?

Auf ein gutes Neues!

Ingeborg
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich hab dieses Jahr richtig Glück und bekomme jede Menge Post :)
Dieses wunderschöne Rotkehlchen ist mir bereits vor Weihnachten in den Briefkasten geflattert,
ich lag allerdings mit Corona so dermaßen flach, dass ich erst jetzt in der Lage bin, es euch zu zeigen.
Bekommen hab ich es von Leona, die diesen niedlichen Besucher in ihrem Garten beherbergt :) Liebe Leona, vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut und finde den kleinen Kerl hinreissend. Dankeschön :113-in-love:
 

Anhänge

  • Rotkehlchen leona.jpg
    Rotkehlchen leona.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe täglich nachgesehen, ob meine Karte an Painterling eingestellt wurde. Angekommen ist sie.
Ich weiß nicht, ob Gudrun krank ist und deshalb stelle ich die Karte selbst ein.
Jeder Stern ist einzeln und liebevoll gemalt.
 

Anhänge

  • 20221213_115317.jpg
    20221213_115317.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10

Vian

Senior Mitglied
Liebe @bea74 , meine Schwester hatte auch Corona und jetzt hat sie eine Brochitis!!! Paß gut auf Dich auf und ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder fit bist!!!! Das Rotkehlchen ist echt entzückend!!!
 

Leona

Aktives Mitglied
Liebe Bea,
da bin ich froh, dass der kleine Vogel gut bei Dir gelandet ist und Dir gefällt.

Ich wünsche Euch allen Gesundheit und Kreativität im neuen Jahr.
 

Neueste Beiträge

Oben