Die Happy-Cards von Dezember 2022

Painterling

Senior Mitglied
Lieben Dank Marlis, dass du diese wunderschöne Karte, die du mir geschickt hast, selbst hier zeigst.Leider war ich nicht mehr in der Lage es selbst zu machen, da ich plötzlich ins Krankenhaus
Musste und ich mich in der Kardiologischen Wacheinheit wieder fand. Kurz vor Weihnachten kam ich dann nach Hause und am 3. Januar ging es weiter. Bin nun diese Woche erst wieder zu Hause und fühle mich auch noch sehr schwach und bringe die meiste Zeit auf der Couch zu. Muss Unmengen von Medikamenten schlucken, damit der Kreislauf funktioniert.
Das Alter ist eben nichts für Feiglinge!
Aber ich hoffe, dass es bald besser wird! Danke liebe Marlis für deine Eigeninitiative. Zusätzlich zu der wunderschönen Karte hat Marlis mir noch einen Anhänger aus Keramik geschickt, denn ich natürlich auch noch zeigen will. Danke, liebe Marlis!
 

Vian

Senior Mitglied
Der Anhänger ist ja schön!!! Ich wünsche Dir, daß es bald besser wird!!! Ich vermisse Dich!!!
 

AnJa

Moderator
Das ist ein schöner Bonus für die Dezember-happycard von Marlies.

Gudrun, ich freue mich, dass Du Dich gemeldet hast.
Habe viel an Dich gedacht.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht. Habe Geduld, dann klappt es! :042-happy-8:
 

Dipinto

Senior Mitglied
Liebe Gudrun, (@Painterling )
ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Wenigstens kannst Du wieder zuhause sein, auch wenn es Dir ruhig etwas besser gehen könnte. Ja, das Alter bringt leider unerwünschte Gaben, auf die man gerne verzichten könnte. Gute schnelle Besserung.
Die Karte von @marlies+48 ist wirklich sehr schön.
Da Du meine Karte, die ich schon vor Weihnachten verschickte, nicht erwähnst, muss ich leider davon ausgehen, dass sie nicht bei Dir angekommen ist. Leider habe ich sie nicht fotografiert und kann sie daher nicht selbst zeigen. Aber ich hoffe, dass alle guten Wünsche, die ich Dir mit dieser Karte geschickt habe, trotzdem helfen werden.
 

Painterling

Senior Mitglied
Liebe Dipinto
Auch deine Karte, ist zwar mit viel Verspätung hier angekommen und auch diese gemalte Karte hat mein Herz berührt und mich erfreut. Wenn man im KH ist, geht zu Hause oft alles etwas durcheinander, mein Mann hat die Karte zum Stapel Weihnachtspost gelegt..... Danke Dir dafür. Sie gefällt mir gut!
 

Anhänge

  • 2882DD03-548D-4C04-AAD5-E8378CCD669C.jpeg
    2882DD03-548D-4C04-AAD5-E8378CCD669C.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 7

Painterling

Senior Mitglied
Habt lieben Dank für euer Verständnis, aber es ist nun Mal so gelaufen, meine Gedanken waren zwar oft im Forum, aber handeln konnte ich nicht mehr, da es mir da gar nicht gut ging. Nun hoffe ich auf schnelle Verbesserung meiner Kreislaufwerte, dann bin ich wieder dabei! Versprochen, ich tue was ich kann!
 

Neueste Beiträge

Oben