Die Happy-Cards von Dezember2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Und wieder bin ich die Erste, die ihre Happy-Card zeigen kann :)
Ich bekam Post aus Österreich von canvas. Sie schickte mir eine wunderschöne
Weihnachtstanne gemalt mit Aquarellmarkern und weißer Tinte und Gelstift.
Vielen lieben Dank Lisi, ich freue mich sehr über diese tolle Karte und deine lieben Worte :)
 

Anhänge

  • HC1220_0001.jpg
    HC1220_0001.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 25

canvas

Senior Mitglied
Da muss man ja wieder einmal die Post loben. Am Dienstag (bei uns Feiertag) aufgegeben und ist schon angekommen trotz Vorweihnachtszeit. Super!
Ich freu mich dass dir die Karte gefällt :) es hat Spaß gemacht, sie für dich zu malen.
 

canvas

Senior Mitglied
Hier kommt die zweite Happycard, sie ist heute mit der Post ins Haus geflattert und stammt von @AnJa :)
Der niedliche Rudolph ist mit Aquarell + Dual Brush Markern + Fineliner gemacht. Er gefällt mir natürlich sehr gut :hearteyes: und ich habe mich sehr über die sehr hübsch verpackte Karte gefreut .
Du bist ja die Tombows gewöhnt, aber
wie gefallen dir denn die Dual BrushMarker?

Hier das Bild:
 

Anhänge

  • 20201214_133148.jpg
    20201214_133148.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19

Mon

Forum-Guru
Es weihnachtet sehr: ein wunderbar beschneiter Tannenbaum mit Spitzen-Stern, ein niedlicher Rentier-Rudolph (die Geschichte dazu musste ich erst googeln) und heute kommt dazu ein knackiger Nussknacker vor leuchtendem Sternenhimmel.

Vielen Dank, Marlies, ich habe mich sehr gefreut über diesen warmtönigen, märchenhaften Nussknacker vor dem kalt-blau-leuchtenden Himmel.
 

Anhänge

  • Mon_Marlies Nussknacker-1024.jpg
    Mon_Marlies Nussknacker-1024.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 17

marlies+48

Forum-Ikone
Monika, ich freue mich, dass dir mein Nussknacker so gefällt.
Es sollten Schneeflocken werden, aber da muss ich wohl noch ein bisschen üben.
Viele Grüße die Elbe langrunter von Marlies
 

Mon

Forum-Guru
Ja, Schneeflocken hätten es auch sein können, aber die kenne ich hier im warmen Norden ja gar nicht mehr :( , zum Glück kenne ich noch die Sterne :)
 

AnJa

Moderator
Nun habe ich auch meine happycard Weihnachten 2020.

(Es ist übrigens die 7. Weihnachts-happycard seitdem ich 2014 dazukam.)
Sie stammt von Bea.

Gemalt hat sie den niedlichen Weihnachts-Wichtel mit
Cretacolor Aqua-Monolith-Stiften auf Aquarellpapier

Sie meinte, sie experimentiere mit wenig Erfolg. Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Das kommt immer sehr gut an, ich habe tatsächlich noch nie einen Wichtel gemalt, muss ich unbedingt mal machen.

Vielen Dank, liebe Bea! Habe mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • hc Weihnachten 2020 von Bea.jpg
    hc Weihnachten 2020 von Bea.jpg
    832,8 KB · Aufrufe: 17

AnJa

Moderator
Liebe Lisi,

ich freue mich, dass mein Rudoph gut gelandet ist in Österreich.
Die Dual Brush Marker sind gut im Gebrauch.
Ich habe bisher nur dieses eine Bild gemalt und bin durchaus zufrieden.
Werde weiter üben.
 

Julity

Aktives Mitglied
Die Happycards, ich mag sie einfach.:)
Lisi, ein richtig schöner schneebedeckter Tannenbaum, brrr...ich fühl die direkt den kalten Wind und seh wirbelnde Schneeflocken, das Grün mag ich gern, es wirkt so frisch!
Angelika, ein Tierchen, na klar...und was für eins, ein sehr stolzer Hirsch, der sehr präsent auftaucht!
Marlies, klasse Nussknacker, da sind so viele Einzelheiten zu malen, gefällt mir richtig gut!
Bea, was für ein knuffiger Wichtel, mit Puschelmütze, der macht direkt gute Laune!

Und nun kommt meine Happycard...gemalt von Mon in Öl....wunderschöne Farben, das Engelchen einfach klasse gemalt!
Steht natürlich jetzt unter unserem Tannengrün...echt, ich war hin und weg!
Danke liebe Mon!:)

Bin gerade sehr rar, aber das ändert sich bestimmt, nur gerade brauche ich ein wenig Zeit.
LG kommt gut durch diese Zeit!
Eva

So jetzt aber ein Schmuckstück:
 

Anhänge

  • Scanner - Karte von Mon - Weihnachtsengel.jpg
    Scanner - Karte von Mon - Weihnachtsengel.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 17

marlies+48

Forum-Ikone
Na wenn das kein Zufall ist: Eva bekam von Monika einen Engel und ich bekam ein Engelchen von Eva.
So süß und überall beglitzert. Leider sieht man das auf dem Foto nicht.
Ich freue mich sehr, liebe Eva. Engel können wir jetzt nicht genug haben.
Danke sagt Marlies
 

Anhänge

  • Engelchen von Julity.jpg
    Engelchen von Julity.jpg
    7 MB · Aufrufe: 14

Mon

Forum-Guru
Komisch, Beas Weihnachtswichtel sieht gemütlich und freundlich aus, abwohl man seine Mimik nicht erkennen kann, wahrscheinlich macht es seine Gestik oder unsere/meine Kenntnis von solchen Wichteln :)

Freut mich, dass mein Engel angekommen ist und gefällt und Evas niedliches Engelchen steht so da, als ob es ein bisschen tanzt und dann gleich losfliegen will, ich finde es ganz reizend.
 

AnJa

Moderator
Die letzten beiden Engel-Karten sind allerliebst.

Und diesmal hatten Monika und Eva die Übereinstimmung bei den Motiven.:)
Wir können sehr zufrieden mit unseren happycards Weihnachten 2020 sein finde ich.
 

Julity

Aktives Mitglied
Marlies, bin immer froh, wenn es auch angekommen ist.:-)
Ein wenig Glitzer mußte sein zu Weihnachten und ich freu mich sehr, daß du dich freust!:)
...hab wohl wieder das Medium vergessen, sorry!...ist wie gerade, wie immer, Ölpastell.
Mon, Lisi, Anja:)
Bunny...es folgt der Januar, vielleicht hast du auch Lust?
Toller Adlerblick übrigens!

LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben