Die Happy-Cards von Februar 2020

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Meine Karte von Marlies ist angekommen. Sorry das ich sie jetzt erst zeige, ist schon vor einigen Tagen gekommen aber mich hat es mit einer Erkältung erwischt und da ging es mir gar nicht gut.
Hab mich sehr gefreut, ist ein schönes Farbenspiel.
 

Anhänge

  • Fotor_15813637343544.jpg
    Fotor_15813637343544.jpg
    1.018 KB · Aufrufe: 20

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die Karte ist wirklich sehr schön, passt gut zu dir / zu deinen Sonnenauf- und Untergängen.
Bist du denn wieder fit, Melanie?

Meine Karte müsste auch schon längst bei ihrer Empfängerin sein....
 

marlies+48

Forum-Ikone
Melanie, gut, dass es dir wieder besser geht. Etwas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Da hauts einen wirklich um und nicht mal der gute Wille hilft.
Ich freue mich, dass dir mein Farbenspiel gefällt.
Liebe Grüße Marlies
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Aaaaaaaaaaaachtung, jetzt kommt ein weiteres Farbenspiel, das Lust auf Sommer macht!
Lieben Dank an AnJa für diese Blumen!
Mischtechnik, überwiegend Aquarell und Goldacryl!
Die können jetzt schön in meiner Küche blühen und ich werde mich jeden Tag daran erfreuen
 

Anhänge

  • 20200211_165148.jpg
    20200211_165148.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 16

Julity

Aktives Mitglied
Meine Karte von Sonnenwurm ist da!!!:)...Ölfarben und Blattgold auf Leinwand.
Vielen Dank Sonnenwurm!... da ging wirklich die Sonne auf, wunderschön, wie das Blattgold glänzt!
Für mich ist es ein Stück 1000 und eine Nacht, hinter dem Fenster wohnt Aladin und rechts dieser besondere blaue Himmel mit Sternen.
Die Leinwand fasst sich auch so besonders an.
Ich habe mich sehr gefreut, vielleicht schicke ich dir ja auch mal eine!:)
LG
Eva
 

Anhänge

  • happy card feb sonnenwurm.jpg
    happy card feb sonnenwurm.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 23

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Eva,
jippiiiieh, das Kärtchen ist da und ich freue mich, dass sie deinen Geschmack trifft!
Ich war ganz gespannt, wie herum du die Karte betrachten würdest und mit dem Fenster, hinter dem Aladin wohnt - das ist eine schöne Interpretation.
 

Julity

Aktives Mitglied
Hihi, hab sie auch gedreht und gewendet, letztendlich wars diese Ansicht...und schön, daß Aladin zu Hause ist, das Licht brennt aus der Wunderlampe!;-)
Lieben Dank noch mal!
LG
Eva
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
auch meine Feber-Karte ist heute angekommen und zwar stammt sie von @elisagos.:)

Liebe Elisabeth, du hast mit der Stadtansicht von Trogir ein schönes Motiv ausgesucht. Sehr schön gemalt mit Aquarellfarben und ganz tolle Farbtöne. :thumbsup:
Mir gefällt auch das Panoramaformat, passt hier ganz besonders gut.
 

Anhänge

  • 02_2020 von elisagos.jpg
    02_2020 von elisagos.jpg
    900,1 KB · Aufrufe: 20

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mich ein richtig toller Sonnenaufgang zum Staunen gebracht. Und heute im
Briefkasten habe ich eine so tolle Winterkarte von Melanie gefunden. Also eine glückliche Woche für mich :)
Deine Winterlandschaft ist wunderschön liebe Melanie, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber.
 

Anhänge

  • melanie.jpg
    melanie.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 20

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Gestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit hat mich ein richtig toller Sonnenaufgang zum Staunen gebracht. Und heute im
Briefkasten habe ich eine so tolle Winterkarte von Melanie gefunden. Also eine glückliche Woche für mich :)
Deine Winterlandschaft ist wunderschön liebe Melanie, vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber.
Freut mich das dir die Karte gefällt :-)
 

AnJa

Moderator
Heute kann ich auch sagen, ich habe eine happycard bekommen.

@Julity hat mir doch tatsächlich einen Bären aufgebunden.
Seht selbst....ein Teddy!

Der ist so knuffig, wie er so dasteht mit seinem Bauch.
Könnte echt in Druck gehen.

Vielen Dank, E v a!
 

Anhänge

  • HappyCard von Julity  (Febr. 20).jpg
    HappyCard von Julity (Febr. 20).jpg
    147 KB · Aufrufe: 20

marlies+48

Forum-Ikone
Meine Karte ist auch angekommen. Sie hat einen weiten Weg hinter sich. Vom Meer nach Österreich und dann in die Mitteldeutsche Tiefebene.
Lisi canvas hat mir ein Meeresmotiv mit Leuchtturm gemalt. Ich denke mal es ist ein Ölpastell. Es gefällt mir sehr.
Danke Lisi sagt Marlies
 

Anhänge

  • Meeresmotiv von canvas.jpg
    Meeresmotiv von canvas.jpg
    509,2 KB · Aufrufe: 21

canvas

Senior Mitglied
Zum Glück ist sie jetzt angekommen, die Karte. Schön, dass sie dir gefällt.
Habe ich vergessen dazu zu schreiben, sie ist mit Acrylfarben gemalt.
 

Neueste Beiträge

Oben