Die Happy-Cards von Februar 2021

elisagos

Senior Mitglied
Danke liebe Marlies+48
Du hast mir eine schöne Winterlandschaft geschickt.Gefällt mir sehr.
Marlies hat sie mit Aquarell gemalt.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    430 KB · Aufrufe: 11

AnJa

Moderator
Jetzt truden hier die Karten alle ein.

Auch bei mir hat es geklopft...... und ich gucke, das war ein Specht.

Monika hat mir die happycard geschickt.
Habe mich sehr gefreut.

Nicht schlecht Frau Specht!
Nein sogar sehr gut hast Du ihn gemalt- mit Öl auf Aquarellpapier
Die Vorlage stammt von Erhard.

Ja, Monika, hoffentlich kann ich ihn bald wieder bei mir im Garten am Waldesrand hören, wie er klopft.
 

Anhänge

  • hpc Februar 2021 Specht von Mon.jpg
    hpc Februar 2021 Specht von Mon.jpg
    791,6 KB · Aufrufe: 14

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Elisabeth, da hast du eine schöne Winterlandschaft bekommen - die frostigen Farben des Winters. Und der Specht klopft so sehr hübsch bei AnJa an.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

HaGe

Senior Mitglied
Oh, der Specht ist ja richtig toll geworden! Kompliment, Monika. Klar, dass Anja sich darüber freut!
Jetzt bin ich aber gespannt, ob ich auch noch ein Kärtchen bekomme ... ich gucke ganz erwartungsvoll jeden Tag in den Briefkasten!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ooooh, der Specht ist toll!
Genau so kann ich ihn derzeit in Nachbars Garten beobachten.....
@Mon: mit Öl auf Aquarellpapier?
Hätte nicht gedacht, dass das gut geht.....
 
  • Like
Reaktionen: Mon

HaGe

Senior Mitglied
Juhuuuuu! Ich habe eine HappyCard bekommen, wunderbar gezeichnet von Bea!

Polychromes auf Stratumere Bristol Smoothie 300. (ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben).

Bea schickt mir eine Murmel aus ihrer Kindheit, liebevoll gezeichnet, wunderschön das Farbspiel, Lichteinfall und Reflexe im Schattenwurf, gekonnt auch die Lufteinschlüsse im Glas wiedergegeben. Danke, Bea! Das Kärtchen werde ich in Ehre halten!
 

Anhänge

  • D7509FD5-E3DB-4C9A-8589-AFEB7A2CDD63.jpeg
    D7509FD5-E3DB-4C9A-8589-AFEB7A2CDD63.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 14

marlies+48

Forum-Ikone
Ach war das damals schön. Wir haben so viel draußen gespielt. Irgendwo ein Loch gebuddelt und geknippt. Bei uns heißen die Murmeln Knippen. Warum auch immer. Es wurden nur die einfach genommen. Die schönen waren Sammlerstücke. Wie die von Bea.
LG Marlies
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Murmeln war eine schöne Beschäftigung, aber ich habe sie auch immer gerne in der Hand gehalten (Kühle) und angeschaut. Und genauso schöne Farben und das Lichtspiel zeigt Beas Bild auch - sehr fein gezeichnet.
Eine schöne Karte, liebe Hildegard.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Bei mir werden auch sofort wunderschöne Kindheitserinnerungen wach!
Ich habe mir vom Taschengeld Murmeln gekauft, wenn es passte und hatte auch Spielmurmeln und die besonders Schönen zum Anschauen und Anfassen.
Aufbewahrt wurden sie in einem großen Glas..... Vor einiger Zeit habe ich sogar einmal darüber nachgedacht, mir wieder eine Sammlung zuzulegen.....
 

Mon

Senior Mitglied
Bea, mit Deiner schönen Murmel mit tollem Schatten hast Du schöne Kindheitserinnerungen herausgelockt.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Juhuuuuuuuu, am WE erreichte mich eine súper tolle Karte aus Österreich!!
Canvas schickte einen farbintensiven, wunderschönen Marienkäfer auf den Weg, der mit Aquarellpinselstiften gemalt wurde.
Lisi, deine Karte macht mir große Freude. Nicht nur das Käferchen begeistert mich. Auch die Hintergrundgestaltung und Schattenfarbe finde ich ganz toll gelungen.
Vielen lieben Dank!!
 

Anhänge

  • 20210222_092516.jpg
    20210222_092516.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 15

canvas

Senior Mitglied
Riesen Erleichterung, dass die Happycard endlich angekommen ist, das Kärtchen war ziemlich lange mit der Post unterwegs... Habe mir schon sorgen um den Marienkäfer gemacht, dass ich ihn bei zu kaltem Wetter in den Norden fliegen hab lassen :coldsweat::smile:
Ich freu mich jedenfalls sehr darüber, dass dir die Karte gefällt.
 

HaGe

Senior Mitglied
Was für eine schöne Idee, einen Glückskäfer zu schicken! Wunderschön mit leuchtenden Farben gemalt!
 

Neueste Beiträge

Oben