Die Happy Cards von Februar 2022

Grma

Senior Mitglied
Auch ich bin begeistert, wirklich jede Karte ist etwas Besonderes und einzigartig! Und die Freude teilen sich Empfänger, Maler und alle anderen Happycardler, das ist das Schönste an der ganzen Aktion!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Wow, diese Karte von Hildegard für Elisabeth ist eine Pracht. Dieses Paar würde ich mir auch sofort an die Wand hängen. Alle Karten, die wieder angefertigt wurden zeigen die Freude des Malers und dann die Freude des Empfängers.
Und die Daumen für die, deren Karte noch immer unterwegs ist, drücke ich natürlich auch. Ich kann es verstehen, da meine Karte mit den Schmetterlingen mehrfach zurück kam. Da war ich auch fast verzweifelt.!
 
  • Love
Reaktionen: Mon

HaGe

Senior Mitglied
Vielleicht kommen jetzt beide Sendungen bei Sonnenwurm an, wer weiß? :030-wink-5::042-happy-8:
Ich meine, bei so vielen Daumen, die hier gedrückt werden!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@hapi - HAAAAAALIIIIIINNNNNAAAAAAAAA,

sie sind da!!!!!!!!
Und ich freue mich riesig!!!!
Vielen lieben Dank! :113-in-love:

Also, ich darf euch präsentieren:
Einmal eine supermodern gestaltete Lady von atemberaubender "nostalgischer" Schönheit.
Diese Karte wurde von Halina digital gemalt mit dem Programm ArtRage.
Ich liebe ihre Frisur, die tollen Ohrringe, den aparten Gesichtsausdruck/Kopfhaltung und die absolut modern/knalligen Farben.
Und dann bin ich nun stolze Besitzerin eines kleinen TeebeutelKunstwerkchens.
Wie man auf diesem Miniformat so schöne Stanzformen, einen lebhaften Hintergrund UND ein sattes Blümli hinbekommt, soll mir ein wundersames Rätsel bleiben.
Ich genieße einfach die tolle Wirkung der Aquarellfarben und Acryl-Effektpaste in gold auf dem Teebeutelpapier. Und die Farbkombi ist ein Träumchen, ganz mein Geschmack!
Ganz toll!
Danke auch für den lieben Gruß auf dem edlen Papierchen. Hast du das auch selber geprägt/gestanzt?

Nun, wie ihr lesen könnt - ich raste gerade aus. Seht selber:
 

Anhänge

  • 02.2022_von Hapi1.jpg
    02.2022_von Hapi1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • 02.2022_von Hapi2.jpg
    02.2022_von Hapi2.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 15

Grma

Senior Mitglied
Da hat sich das Warten gelohnt, wunderschöne Bilder/Karten sind da eingetrudelt bei @Sonnenwurm. Das Portrait ist fantastisch, liebe @hapi, und das Miniaturkunstwerk eine ganz besondere Schönheit.
 

HaGe

Senior Mitglied
Wunderschön, die beiden Karten von Halina! :clapping::clapping::clapping:

Sind das jetzt schon die zweiten, die Du gemalt hast, Halina, d.h. die erste Sendung bleibt wirklich verschwunden?
 

hapi

Senior Mitglied
Endlich kam mein Brief an der angegebenen Adresse an. Der erste mit 3 Karten geht irgendwo verloren.
Ich wiege immer meine Post bevor ich sie verschicke, und sie hatte ein zulässiges Gewicht: 17,5 g.
Der zweite Brief hat 13,5g gewogen und Manuela hat ihn bekommen. Ich bin sehr froh!
Vielen Dank für das Lob.
 

Painterling

Senior Mitglied
Wow, das sind tolle Happycards! Das hat sich Halina aber ins Zeug geschmissen und hat im zweiten Anlauf diese tollen Werke geschaffen.
Halina tröste dich, meine ersten Happycards sind auch im Nirwana verschwunden und auch ich habe damals neue Karten auf die Reise geschickt.
In diesem Monat ist meine Post zweimal an den Absender zurück gegangen, weil sie angeblich falsch frankiert war und immer wieder bei mir gelandet. Wer weiss warum.?!
Jetzt freuen wir uns erstmal über deine tollen Karten und vergessen den Ärger, davon wird man nur griesgrämig! :clapping: :clapping: :clapping:
 

Mon

Forum-Guru
Toll, dass diese Kärtchen jetzt angekommen sind, ein kräftig farbiges Porträt und zartfarbige Blümchen aus Teebeiten, wirkt sehr edel!


Nun muss aber auch ein Kärtchen für mich kommen, von wem auch immer :001-suspicious-1:
 

Vian

Senior Mitglied
@hapi, es ist schon traurig, wenn die Post verloren geht. Deine beiden Bilder gefallen mir ausnehmend gut. @HaGe hat sie gut beschrieben und ich muß echt sagen, daß ich ein Fan von Deinen Teebeuteln bin. Tolle Karten hat @HaGe da bekommen und ist jetzt glücklich :062-wink-2: :026-happy-11:
 

Neueste Beiträge

Oben