Die Happy-Cards von Februar 2023

marlies+48

Forum-Ikone
Oh Halina, das ging aber schnell. Ich habe sie gestern Nachmittag erst in den Kasten gesteckt.
Dass du von ihr verzaubert bist macht mich richtig glücklich. Das Malen hat auch Spaß gemacht.
Georg, fast schon Ikebana - das haut mich um.
Da merkt man wieder, wie viel Freude mit kleinen Dingen ausgelöst wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
liebe Halina,

gestern kam Dein lieber Happy-Brief an und ich konnte es kaum
fassen, wieviel Herzlichkeit drin zum Vorschein kamen.

Du hast mich sehr beglückt und ich danke Dir aus ganzem
Herzen.
Unsere Post kommt am späten Nachmittag, da konnte ich
nichts mehr machen. Aber Du standest schon die ganze Nacht neben @AnJa -s
hübschem Gruß vom Januar im Bücherregal.

Heute nun - als die ersten Sonnenstrahlen durch die Büsche
lugten, konnte ich fotografieren.

So, jetzt freut Euch mit mir:
Danke!-Heckenrose-300-Rahmen.jpg
 

Anhänge

  • 2.) von Hapi-1-700-DSCF8128 (2).JPG
    2.) von Hapi-1-700-DSCF8128 (2).JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 16
  • 2.) von Hapi-2-700-DSCF8131 (3).JPG
    2.) von Hapi-2-700-DSCF8131 (3).JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 15
  • 2.) von Hapi-3-700-DSCF8129 (2).JPG
    2.) von Hapi-3-700-DSCF8129 (2).JPG
    172 KB · Aufrufe: 15
  • 2.) von Hapi-4-700-DSCF8130 (2).JPG
    2.) von Hapi-4-700-DSCF8130 (2).JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Sorry falsche hochgeladen, sollte jetzt kl. sein
@Alphawoelfin Du hast meine "Winter-Ade"-Karte grässlich verhunzt,
schon das Foto ist miserabel.

hiermit verabschiede ich mich von jeglicher Teinahme an ganz und gar
un-happyschen Wölfinnen.

@MonaB - bitte lösche meine Teilnahme im März 2023 -
und sag nicht wieder, ich sei dünnhäutig, ich bin nur korrekt
und das erwarte ich von einem Forum.

Ingeborg
 

Vian

Senior Mitglied
Das sind wieder sehr schöne Karten mit Blumen und ein Vögelchen und dazu kommt eine Dame, die schon im Sommerlook ist. Einfach schön!!!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
@Alphawoelfin Du hast meine "Winter-Ade"-Karte grässlich verhunzt,
schon das Foto ist miserabel.

hiermit verabschiede ich mich von jeglicher Teinahme an ganz und gar
un-happyschen Wölfinnen.

@MonaB - bitte lösche meine Teilnahme im März 2023 -
und sag nicht wieder, ich sei dünnhäutig, ich bin nur korrekt
und das erwarte ich von einem Forum.

Ingeborg
Was ist denn hier schon wieder los???

Ich werde deine Teilnahme an den Karten löschen, Inascha (wenn du nicht willst, dass man dich mit deinem Realnamen anspricht, schreib ihn nicht in die Signatur)

Alphawölfin will sich auch aus dem Forum zurückziehen.

Toll, jetzt haben wir wieder mal (zwei) beleidigte Userinnen und das völlig unnötig.
Kritik kann man auch freundlich/höflich schreiben. Und wenn sich ein Foto nicht verkleinern lässt, kann man den Admin anschreiben.

Wie im Kindergarten hier, manchmal ... ich kann nur den Kopf schütteln...
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Mon

Forum-Guru
und sag nicht wieder, ich sei dünnhäutig, ich bin nur korrekt
Leider kann ich nicht bestätigen, dass Du korrekt bist. - Unfreundlich und unhöflich zu schreiben ist ganz und gar nicht korrekt. Ich schreibe Dir eine PN

Aus Zeit- und Krankheitsgründen beteilige ich mich in diesem Monat nicht an den Happycards, freue mich aber immer an den hübschen Karten - auch an Deinem Schneemann habe ich mich erfreut, so wie viele andere auch - und nun sehe ich mit Traurigkeit Deine unfriedlichen Anwürfe gegen @Alphawoelfin , die sich ja sogar entschuldigt hatte für ein etwas zu groß hochgeladenes Bild.
Ich hoffe nicht, dass @Alphawoelfin aus diesem Grund das Forum verlassen will.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Zugegebenermaßen bin ich gern für Harmonie zu haben - insbesondere im privaten Bereich und hier bei den HappyCards, wo es doch darum geht, sich gegenseitig eine Freude zu bereiten.
Von daher hoffe ich, dass sich die Unstimmigkeiten per PN zwischen den Beteiligten klären.

Die weiteren Karten, die eingetrudelt sind, sind allesamt eine Augenweide und tun durch ihre schönen Farben den Augen der Seele gut.
Schneeglöckchen, strahlende weiße Blüten und Encaustictulpen, Vögelchen, Blumen im Krug und Mädel im Sommerlook - herrlich!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Und hier meine Karte von Tommy. Er hat ein bekanntes Bergdorf in Südfrankreich - Roussilon - für mich gemalt. Ich freue mich sehr darüber und danke dir ganz herzlich. Diese Häuser und Dächer am Berghang sehen faszinierend aus. Das ist der Süden.
Und eine tolle Schrift hast du. Das muss auch gesagt werden.
 

Anhänge

  • Tommys Bergdorf.jpg
    Tommys Bergdorf.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 20

Tommy44

Aktives Mitglied
Gern gemalt Marlies. Irgendwie ist der blaue Himmel verschwunden, aber es liegt vielleicht an meinem Monitor. :wink: Danke für den Lob für meine Schrift.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Irgendwie ist der blaue Himmel verschwunden
Vielleicht hat Marlies das Bild eingescannt ... ich habe ein blau -allerdings Farbstifte- das sich ums verrecken nicht einscannen lässt. Das liegt tatsächlich am Farbton, wie auf der Herstellerseite der Stifte angegeben ist.
Vielleicht hattest du ein ähnliches blau?
 

marlies+48

Forum-Ikone
Tommy, ich hatte die Karte fotografiert und der Himmel war blau. Leider nimmt mein Bildbearbeitungsprogramm meine eMail-Fotos nicht mehr an und ich habe deine Karte eingescannt.
Da ist der Himmel nicht mehr so schön blau. Du kannst aber selbst nochmal ein Foto einstellen.
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Hallo Marlies, kein Problem - den stellen wir uns einfach vor. :wink:
Habe kein Foto von dem Bild gemacht, aber ich habe vor das Motiv noch mal grösser zu malen.
 

Neueste Beiträge

Oben