Die Happy Cards von Januar 2015

bruno

Senior Mitglied
Auch ich habe heute meine Karte bekommen, es ist dieses schöne Katzen-Winterbild von Eva (evalisa), über das ich mich sehr gefreut habe. Es trägt den Titel "Blick nach draußen" und ist mit Aquarellbuntstiften gemalt. Danke Eva, es gefällt mir sehr!
 

Anhänge

  • IMG_20150117_220856.jpg
    IMG_20150117_220856.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 14

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Auch ich bin wieder absolut begeistert und hin und weg von so viel tollen Karten.
Witzig, mit den 4 "Kartentäuschen" oder heisst das -tauschs? :00000285:
Jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben, dass niemand den Empfänger vom letzten Mal bekommt und dann lass ich euch einfach tauschen... :00000285:

Meine Karte von Marigold kam bereits gestern und ich finde sie wunderschön :00000298: (die Karte, Marigold hab ich ja noch nie gesehen :angel_3: )
Es ist eine Hommage an die prächtigen, filigranen Stillleben der holländischen Maler, von denen Marigold dieses tolle Motiv entlehnt hat. UNd ich finde, es ist ausgezeichnet gelungen. Vielen lieben Dank dafür!

Und ja, liebe Marigold, ich werde "meinen" van Huysum beenden, momentan hab ich allerdings kaum Zeit, aber das Bild steht hier und mahnt mich, genau wie Du... und da es mich wirklich reizt, mach ich das auch fertig, ich weiss nur nicht wann. :00000295:

lG
Bea
 

Anhänge

  • kartemarigold_NEW.jpg
    kartemarigold_NEW.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 18

unkelisa

Senior Mitglied
@Bea, den direkten Tausch fand ich absolut in Ordnung, mach dir deswegen keine Gedanken.
Die Karten sind alle wieder ganz wunderschön.
Ob Moni uns wieder eine Show macht? Biiitttteeee.
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo bea, schön dass dir meine Karte gefällt! Sie ist eigentlich querkant gedacht - die Vorlage ist hier: http://www.mauritshuis.nl/en/explore/the-collection/artworks/vase-of-flowers-1099/

Und ja, liebe Marigold, ich werde "meinen" van Huysum beenden,
Freue mich drauf. Jetzt haben wir es schriftlich... :00000726:

Die Karte, die ich abgeschickt habe, scheint auch im Schneckentempo unterwegs zu sein - na ja, in die Schweiz dauert es halt etwas länger, aber sooo lange?
Ich war wieder ganz persönlich bei der Post, weil ich nicht wußte, was das an Porto kostet und so eine Briefmarke hatte ich natürlich dann auch nicht hier . Diesmal war es nicht der gleich Postbeamte wie Weihnachten - ich hab der Dame extra gesagt, dass ich ihr die Post nur anvertraue, wenn sie mir verspricht, sie nicht in den Müll zu werfen. Die hat mich vielleicht angeguckt
Hallo Maja - falls ich der Adressat war, muss ich leider sagen dass ich die Karte bis heute noch nicht erhalten habe. So steigt einerseits die Vorfreude, andererseits hoffe ich sehr, dass die Karte nicht schon wieder verloren gegangen ist (Sonst musst du sie nächstes Mal als Kunstwerk versichern lassen :00000281:)

Marigold
 

maja

Forum-Ikone
Ja, das werde ich machen :00000285:.
Das ist ja unglaublich, wie lange das dauert. :00000026:
Diesmal habe ich extra nicht "Happycard" draufgeschrieben, sondern einfach einen neutral-gelben Briefumschlag gewählt. Aber bei derselben Post ...
Also wenn die diesmal wieder nicht ankommt (und zurückgekommen ist ja auch nichts, Absender war ein Stempel von mir, also kann da auch kein Verschreiber bei sein), dann werd ich mit denen wohl mal ein ernstes Wort reden müssen. Boah, ich glaub, ich misch die dann da mal richtig auf ... merke grad, wie mein Adrenalinspiegel ansteigt .. :00000285:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ja, das werde ich machen :00000285:.
Das ist ja unglaublich, wie lange das dauert. :00000026:
Diesmal habe ich extra nicht "Happycard" draufgeschrieben, sondern einfach einen neutral-gelben Briefumschlag gewählt. Aber bei derselben Post ...
Also wenn die diesmal wieder nicht ankommt (und zurückgekommen ist ja auch nichts, Absender war ein Stempel von mir, also kann da auch kein Verschreiber bei sein), dann werd ich mit denen wohl mal ein ernstes Wort reden müssen. Boah, ich glaub, ich misch die dann da mal richtig auf ... merke grad, wie mein Adrenalinspiegel ansteigt .. :00000285:

Das nechste mal gehst in die Nachbarsstadt und wirfst den Brief
von dort aus ein. :00000726:
Nee mal im Ernsd: Das kann doch nicht angehen, da würde ich
die Post abber ferklagen. Kann ja sein das es EINMAL passiert,
abber mehrmals? nee nee nee.
 

Marigold

Senior Mitglied
Liebe Maja, ich habe gute Nachrichten! Deine Postmitarbeiterin ist voll rehabilitiert :00000726: denn heute ist deine Happycard doch noch bei mir angekommen! Sie trägt auch einen Poststempel vom 14.01., also wer weiss wo die so lange gesteckt hat! Ich habe sie fast nicht mehr erwartet. So war ich beim Anblick des Briefes zuerst einen Moment verwirrt - denn ich habe eine entfernte Bekannte deines Vornamens in Berlin! Ich konnte mir nur nicht erklären, aus welchem Anlass diese Dame mir schreiben sollten... haha! :00000282:

Um so mehr freue ich mich, wer bekommt nicht gern unerwartete Post. Danke für die zwei fröhlichen Buntstiftkarten! Besonders die Karnevalkarte ist so gutgelaunt und schön, ich habe erstmal eine Minute geraten bis mir der Sinn des fröhlichen Buchstabensalates aufging. Herzlichen Dank dafür!
 

Anhänge

  • marigold_happycard-jan15.jpg
    marigold_happycard-jan15.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 5

maja

Forum-Ikone
Puhhh - da bin ich aber froh. Ich find mich ja schon selbst fast unglaubwürdig :00000285:. Das wäre dann die 3. Karte, die ich nochmals gemalt hätte. Kann ja nicht sein, dass da jemand leer ausgeht. Hatte auch schon angefangen ... diese Buntstiftkarten dauern aber halt immer, ich male da auch so 3 - 4 Stunden dran. Und bin grad so im Stress ... Aber nun ist ja alles gut! :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben