Die Happy-Cards von Januar 2021

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Weiter geht's im gefiederten Januar!!!
Ich bekam von Anja gleich zwei ganz tolle Kärtchen.
Was das Material betrifft so vermute ich Aquarell, Goldacryl, Acryl und Stift könnte auch dabei sein.....
Angelika, herzlichen Dank!!!
Der prächtige rote Cardinal begeistert mich und die Pinguine sind mir sofort ins Herz geschlittert!!!
 

Anhänge

  • 20210111_173201.jpg
    20210111_173201.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • 20210111_173215.jpg
    20210111_173215.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17

AnJa

Moderator
Ja super, Sonnenwurm
schön, dass die Bande bei Dir im Schneegestöber angekommen ist.
Ich hatte vergessen zu schreiben, womit ich die beiden happycards malte.

Du hast mit allem Recht. Meine Mischtechnik eben.
Was gerade so verfügbar ist.....
Die Dual Brush Marker sind auch mit von der Partie gewesen.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Sonnenwurm, da hast du zwei schöne Karten bekommen! Und so unterschiedlich. Der eher ernsthafte Kardinal und die fröhlichen Pinguine - sehr schön gemalt, AnJa.

Ja, ich habe Interesse, ich finde es eine sehr schöne Idee. Doch gestern wurde unsere Küche abgebaut, ich habe Tapeten abgeschabt und das nun wird es eine muntere Handwerkerwoche, am 28. Januar kommt die neue Küche. Ich schau, wie es sich entwickelt, ansonsten melde ich mich jetzt schon mal für den März an :D
 

AnJa

Moderator
Danke Euch Andrea und Hildegard.

Andrea,
bei dem Chaos verstehe ich, dass Du erst im März einsteigen wirst. Viel Kraft für Dich!
Die happycard-Aktion ist dann auch noch da.
 

canvas

Senior Mitglied
Hi.
Ich habe heute auch Post bekommen. Und zwar einen netten Neujahrsgruß von Marlies mit Aquarellfarben.
Mir kommt das Motiv sehr bekannt vor, ist das nicht von unserem Malprojekt vor einiger Zeit?

Die Karte gefällt mir sehr gut :hearteyes: , toll wie du das Schloss und das Holz gemalt hast. Danke dir ganz herzlich :)
 

Anhänge

  • 20210112_141815.jpg
    20210112_141815.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17

marlies+48

Forum-Ikone
Hallo Lisi, ja, es ist das Ergebnis von einem Malprojekt. Ist schon lange her und die Karte schlummerte in meinem Album. Nun ist sie bei dir und ich freue mich, dass sie dir gefällt.
Liebe Grüße Marlies
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Lisi, da hast du auch eine sehr schöne Karte bekommen. Toll, wie die unterschiedlichen Texturen gemalt sind, Marlies.

Danke, AnJa - oh ja, es fing gleich chaotisch an :rolleyes:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Vielen Dank für euer Lob. Das Malen hat mir damals sehr viel Spaß gemacht. Ich liebe doch diesen ollen rumpligen Kram. Da kann ich mich richtig austoben.
Liebe Grüße Marlies
 

Mon

Senior Mitglied
Eine wunderschöne Kartenmischung ist schon da: eine stimmungsvolle Winterlandschaft von @elisagos , ein hellblau fluffiges "Federvieh" von @Sonnenwurm (nun weiß ich auch, wie hübsch ein Krontäubchen aussieht), den Roten Kardinal von @AnJa kannte ich auch noch nicht: wirklich prächtig! - und die schliddernden Pinguine lassen mich schmunzeln, das Uraltschloss von @marlies+48 kannte ich zwar vom Motiv her, aber ist auf dem uralten Holz sehr wirkungsvoll.
 

elisagos

Senior Mitglied
Liebe Bea
Danke für deine wunderschöne Karte.Du hast sie wunderbar gemalen.Habe eine große Freude.
die karte wurde mit Aquarellstifte auf ArchesBooglan gezeichnet.
 

Anhänge

  • klein.jpg
    klein.jpg
    503,8 KB · Aufrufe: 19

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Elisabeth, du hast eine sehr schöne zarte Karte von Bea bekommen. Schneeglöckchen sind so wunderbar und hier winterlich passend umgesetzt.
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Ich freue mich, wenn dir meine Schneeglöckchen gefallen, Elisabeth. Ich tu mich
schwer mit den Aquarellstiften oder mit Aquarell im Allgemeinen, aber ich kann auch
die Finger nicht davon lassen. Also bin ich zufrieden, wenn du Freude daran hast :)

Mir hat Monika eine große Freude bereitet mit dem Versprechen auf einen schönen Sommer :)
Ich bin ja ein Sommerkind und warte schon sehnsüchtig auf wärmere Tage. Also nehm ich dich
beim Wort, Monika und vertreibe mir die Zeit bis da hin mit deinen wunderschönen Lilien. :)
Gemalt wurden sie mit Acryl auf Aquarellpapier und ich finde sie superschön. Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

  • hc0121.jpg
    hc0121.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 14

Mon

Senior Mitglied
Bea, ich freue mich, dass meine Lilien Dir Hoffnung auf den Sommer machen - er kommt bestimmt und wird sicher auch schön :)

Deine Schneeglöckchen, die Du für Elisabeth gemalt hast, finde ich wunderschön, obwohl oder weil sie so schön winterlich aussehen.
 

Mon

Senior Mitglied
Nun habe ich noch mehr Hoffnung auf den Sommer mit einer wunderschönen Aquarellrose, über die ich mich sehr gefreut habe und deren kräfige Farben wirklich "Wärme in diesen kalten Winter bringen", wie Lisi (@canvas )wünscht.
Leider ist es bei uns über Null mit Regen, durch den der Briefträger laufen musste, so dass die tropfnasse Feuchtigkeit sich mit dem Grün verbündet hat und auch die Rose angegrünt hat. Bei meinem Versuch, das "überflüssige" Grün abzutupfen ist leider auch ein bisschen vom Rot und vom Weiß verloren gegangen :(
Lisi, vielleicht hast Du noch ein Foto vom Original?
 

Anhänge

  • canvas Rose-1024.jpg
    canvas Rose-1024.jpg
    286,9 KB · Aufrufe: 13

AnJa

Moderator
Monika, ich musste eben so lachen. :D
Der arme Briefträger, wenn er gewusst hätte, was in dem Brief für 'ne Kostbarkeit drin ist....

Das hat der herrlichen Rose aber nur ein ganz klein wenig am Rand geschadet.

Ansonsten ist sie traumhaft!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben