Die Happy-Cards von Januar 2021

canvas

Senior Mitglied
Hallo Mon,
da sieht man einmal wieder: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen :) Aber die Karte hat es eh gut weggesteckt bzw. du hast noch erfolgreich erste Hilfe geleistet.
Da es Aquarellfarben sind hätte das noch viel schlimmer sein können. Lach... stell mir das grad vor wenn alles verschwommen wäre und du hättest dir gedacht, auch komisch dass Lisi plötzlich moderne Kunst in Aquarell malt :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Obwohl ich ein Foto hier habe, sieht deines irgendwie doch besser aus und jetzt ist das Bild durch seine Geschichte einmalig. Würde es gerne so wie von dir gepostet in der "Happycardgalerie" lassen.

Ich freu mich dass dir die Rose trotz dem Stress beim Empfang doch Freude bereiten hat können. :bouquet:
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
So bleibt die Rose unvergessen!
Sie ist sehr schön und wenn man es nicht wüßte - ich hätte nichts bemerkt. Ebenso die Lilien, die Farbe in den, in der Tat, düsteren Tag bringen. Auch bei uns Hauptsächlich weiterhin Schmuddelregen.
 

HaGe

Senior Mitglied
Die Rose ist sehr schön, Lisi. Darüber hätte ich mich auch gefreut, Monika.
Und das kleine Regenmalheur hat der Schönheit keinen Abbruch getan, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben