Die Happy-Cards von Januar 2022

Dipinto

Senior Mitglied
Wie appetitlich, ein schöner Vitamingruß kam da aus Österreich zu Dir liebe Painterling, da hat Canvas ja mit ihren Aquarellfarben ein tolles Bild gemalt, so erfrischend und farbenfroh. Das würde morgen früh gut in mein Müsli passen.
 

AnJa

Moderator
Das würde morgen früh gut in mein Müsli passen.
Noch jemand, der früh Müsli ißt, ich auch.

Heute mittag hatte ich auch eine happycard im Briefkasten.

Sie kam von Bea.
Da sie Schulterprobleme hat, konnte sie nicht lange sitzen am Zeichentisch + improvisierte.
Und was dabei herauskam, kann sich sehen lassen.
Untergrund Acryl-Pouring, dann ein nachträgliches Silvester-Feuerwerk !
Tolle Idee mit den Sternen. Du bist eben kreativ.

Danke liebe Bea, Dir auch happy new year :062-wink-2: :006-happy-14: und baldige Besserung!
 

Anhänge

  • HPC 01 2022 von Bea.jpg
    HPC 01 2022 von Bea.jpg
    849,5 KB · Aufrufe: 24

Dipinto

Senior Mitglied
wieder eine sehr schöne Happy Card, und das trotz @bea74 s Schulterproblemen, so eine "Gutes Neues Jahr"-Karte muss ja viel Glück und Freude bringen, klasse
 

Vian

Senior Mitglied
Wow, das ist ja eine richtige Farbexplosion mit vielen schönen Details!!!! Die Farben heben direkt die Stimmung, denn bei uns ist wieder trüb und kalt und naß. Angelika, das ist ne schöne stimmungsvolle Karte, die Dich dieses Jahr fröhlich begleitet!!!! @bea74 die Karte ist sehr schön und ich hoffe, Deiner Schulter geht es bald besser!!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Ich bin ganz sprachlos vor Freude.
Heute ist eine ganz super tolle Karte von Monika (@Mon ) gekommen.
Es ist eine wunderschön gemalte Windmühle in Öl. Monika hat sie extra für mich gemalt, weil ich Windmühlen so gerne hab und das irgendwo mal schrieb. Die Karte ist wunderschön gemalt und ich bin ganz geplättet wie toll sie ist.
Aber diese Karte ist für mich wirklich etwas besonderes, denn diese Windmühle steht auf der Insel Pellworm und da waren wir schon und haben Leuchtturm und Mühle uns ausgiebig angesehen - ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich freue.
Ganz herzlichen Dank, liebe Monika - die Karte bekommt einen Ehrenplatz in unserem Maritimeck bei unseren Seglererinnerungsstücken

Happy Card Januar22.jpg
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ganz große klasse, sowohl das Feuerwerk wie auch die Windmühle.
@Dipinto, ich glaube du hattest in meinem Thread geschrieben, wie gern du Windmühlen magst.
@Mon ist eine aufmerksame Leserin, wie schön, dass sie dir eine solche Freude macht!
 

Grma

Senior Mitglied
Da hat @Mon dir ja wirklich ein Prachtstück geschickt, wundervoll! Und wie schön, dass du dich so darüber freust! Das macht die Happycards so besonders, die Freude, die wir schenken wirft ihr Licht zurück, das ist ganz toll
 

Vian

Senior Mitglied
Liebe Dipinto, ich finde diese Mühle so stark und freue mich für Dich, dass diese Karte auch angekommen ist. Dass Du sie an einem Ehrenpltz deponierst, kann ich sehr gut verstehen!!! @Mon , da hast Du ein wirklich schönes Werk für Dipinto gemalt. Bin echt begeistert!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Was für schöne Karten da noch ihren Besitzer fanden.
:artpalette:Die Karte die @AnJa bekam ist echt eine Farbexplosion. Dazu die individuelle Bemalung, wunderschön hat das @Bea für dich gezeichnet. Das hätte ich mich sicher auch so gefreut.

:artpalette:Die andere Karte mit der Mühle hat @Mon ganz individuell angefertigt und das ist um so höher einzuschätzen. Die Mühle ist gut gemalt und wird bestimmt einen Ehrenplatz bekommen. Davon bin ich überzeugt.

Alle Karten aus dem Happycardprojekt sind wieder eine kleine Augenweide und verbreiten für den Empfänger, aber auch für den Absender Freude und wir alle freuen uns dann mit :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
 

hapi

Senior Mitglied
Ich verstehe Dipinto und ihre Freude.
In der Tat. . . das ist ein Grund zur Freude, denn es kommt nicht jeden Tag vor,
dass man so angenehm überrascht wird.
 

HaGe

Senior Mitglied
Beifall für beide Happykärtchen!
Farbexplosion - das ist der richtige Ausdruck für die Karte von Bea, ganz toll gemalt! Und auch die Windmühle von Monika gefällt mir sehr. Da hast Du bei Dipinto einen Volltreffer gelandet!
 

Mon

Forum-Guru
@Dipinto , Ich freue mich, dass meine Karte endlich bei Dir angekommen ist und noch mehr freue ich mich, dass Du Dich darüber freust. Im Pellwormer Hafen sind wir nach einer aufregenden Segeltour gut gelandet, außerdem haben wir später auf Pellworm bei guten Bekannten einen schönen Urlaub verlebt. Daher habe ich diese Windmühle sehr gerne für Dich gemalt.

@Sonnenwurm , @Grma , @Vian , @Painterling , @hapi , @HaGe : Ich freue mich sehr über Eure lobenden Worte.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Das sind wieder alles ganz tolle Karten in diesem Monat gewesen und ich bin wirklich gespannt,
wie sich das in diesem Jahr fortsetzen wird. 2022 wird in allen Bereichen ein ganz tolles !! *festegewünscht

Ich bin übrigens ganz geplättet, dass euch mein Feuerwerk-Kärtchen für AnJa so gut gefällt. Da ich sehr oft mega Schmerzen habe, kann ich zur Zeit nur wenig am Zeichentisch sitzen und so war das eine Notlösung. Mein Sohn versucht sich in Acrylic Poring und die Farbe, die er auf dem Tisch vermatscht hat, die Reste quasi, hab ich zu diesem Feuerwerk verarbeitet. Hätte ich irgendwas in Reserve gehabt, hätte ich das nie und nimmer verschickt, denn erstens ist das so gar nicht mein Ding mit Acrylfarbe und zweitens gefiel mir das Kärtchen nicht wirklich und ich hab mich fast ein bisschen geschämt... so unterschiedlich sind halt Geschmäcker :innocent: :seenoevil:
 

Neueste Beiträge

Oben