Die Happy-Cards von Januar 2022

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Sehr akkurat gezeichnet die Lilie.. .diese schönen Blütenmotive lassen die Sehnsucht nach dem Frühjahr wachsen....

Ein Dank an alle, die das Kärtchen für Leona gelobt haben.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Danke Sonnenwurm
Ich freue mich sehr, dass auch Dir die Lilie gefällt, hatte ich anfangs doch Bedenken da mitzumachen so neu hier und als Anfänger in der großen weiten Welt der Malerei unter lauter Künstlern.
 

HaGe

Senior Mitglied
Ich kann mich nur wiederholen: sooo schöne Karten!
Ganz toll, die vielen guten Wünsche für 2022, die Sonnenwurm für Leona von Herzen gemalt hat und auf der es so vieles zu entdecken gibt!
:113-in-love:
Und dann die wunderschöne Lilie, die Dipinto (May?) für Bea gemalt hat, ohne zu wissen, dass Lilien ihre Lieblingsblumen sind. Volltreffer!
:113-in-love:

@GeorgP, Du kannst Dich gleich für Februar in die Liste im Thread eintragen! Es wäre toll, wenn Du mitmachst!
:thumbsup:
 

GeorgP

Aktives Mitglied
[...] @GeorgP, Du kannst Dich gleich für Februar in die Liste im Thread eintragen! Es wäre toll, wenn Du mitmachst!
:thumbsup:
Danke für das Angebot! Aber da ist erst mal meine Reha, für die alles an Zeit drauf gehen wird. Für den März kein Problem.

Wär doch blöd wenn ich am 15. einen Tauschpartner bekäme und dann wegen Zeitmangel abspringen müsste.
 

Painterling

Senior Mitglied
Auch wenn ich noch auf meine Karte warten muss, so freue ich mich doch über die schönen Karten, die hier gemalt oder gezeichnet wurden.. Die Lilie für Bea Dipinto ist wunderschön, zart und elegant kommt sie daher.
Mir bleibt die Vorfreude und das ist auch schön!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Danke Sonnenwurm
Ich freue mich sehr, dass auch Dir die Lilie gefällt, hatte ich anfangs doch Bedenken da mitzumachen so neu hier und als Anfänger in der großen weiten Welt der Malerei unter lauter Künstlern.

Liebe Dipinto,
wir alle hier sind (Hobby-) Künstler*Innen und freuen uns über jeden Zuwachs, der unser schönes Hobby teilt.
Manche malen und zeichnen schon jahrzehntelang, andere fangen gerade an.....

Es ist schön, dass du bei den HapoyCards mitmachst. Und nebenbei verraten: es ist eine wunderbare Möglichkeit zu üben, denn so bleibt man dran, gibt sich besonders Mühe und erfährt Wertschätzung....und der/die andere wird beschenkt. Eine Win/Win- Situation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Kommt, lasst uns Kränze winden....

Eine Karte von Hildegard schlüpfte heute - geräuschlos -
samt Blumenfee in
meinen Briefkasten.

gemalt auf: Guard artistico aquarello von Boesner,
mit Schmincke Horadam Aquarellfarben, Guache
und Gold-Acryl (Mischtechnik)

Liebe Hildegard,
von ganzem Herzen freue ich mich über Dein wundervolles
Bild. Hab viellieben Dank dafür.
Es wird mich dieses merkwürdige Jahr hindurch begleiten -
an einem ganz besonderen Platz in meinem Stüble.

Sei gegrüsst und bedankt
Ingeborg




 

Anhänge

  • Happycard-700-DSCF6376 (2).JPG
    Happycard-700-DSCF6376 (2).JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 31

Painterling

Senior Mitglied
Heute kam bei mir Post aus Österreich an. Ein wunderschönes Stillleben, gemalt mit Aquarellstiften kam zum Vorschein. Dazu liebe Worte, aufgeschrIeben von Lisi, @canvas
Ganz, ganz lieben Dank, ich freue mich riesig, liebe ich doch Aquarelle sehr, noch dazu wenn sie so schön gemalt sind, wie diese Vitamine von Lisi. Virtuell drücke ich dich ganz lieb dafür, meine Freude ist riesig.
 

Anhänge

  • 078F1EA0-B11C-451E-AE7E-409A46A5753C.jpeg
    078F1EA0-B11C-451E-AE7E-409A46A5753C.jpeg
    96,1 KB · Aufrufe: 19

Vian

Senior Mitglied
@Painterling Vitamine sind gerade in dieser Jahreszeit ein echter Genuß!!! Be die von Deiner Karte würde ich nichtcessen soder aufbewahren, damit man die Vitamine nicht vergißt :023-crazy: !!!
@canvas , das ist ein farbenfrohes und gesundes Aquarell:thumbsup:
 

Neueste Beiträge

Oben