Die Happy-Cards von Januar 2023

canvas

Senior Mitglied
*Freu freu freu* Ich habe heute die erste Happycard des Jahres bekommen, und zwar von @marlies+48 :026-happy-11:
Erst mal eine mit Aquarell gemalte, die "Ausblick ins neue Jahr" heißt. Und ein schöner und entspannter Ausblick ist es. Toll gemacht mit dem Fenster und die Landschaft mit den wunderbaren Farben. Und dann war noch ein Ausdruck von einem typischen Marlies-Bild von einer Tür mit Klinke dabei. Das wirkt toll auf dem Fotopapier, klasse!
Liebe Marlies:
Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und "Danke" für die Karten. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
♥
 

Anhänge

  • 01_2023 von Marlies_k.jpg
    01_2023 von Marlies_k.jpg
    103 KB · Aufrufe: 35

marlies+48

Forum-Ikone
Die Karte war aber schnell in Österreich. Ich freue mich, dass sie Lisi so gefällt. Auch meine Klinke. Als Foto sehen meine Bilder ein bisschen anders aus. Meistens zum Vorteil, es ist aber auch schon passiert, dass Farben verfälscht wurden.
Euch Betrachtern danke ich für eure lieben Kommentare.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Zu der Karte muss ich noch erwähnen, dass es eigentlich zwei sind.
Erst hatte ich die Landschaft gemalt und weil ich es so mit den Fenstern habe, sollte es auch eins sein, aber meine Fenster waren hoch und nicht breit. Irgendwo fand ich dann dieses Fenster mit den nach außen öffnenden Flügeln. Ich habe es auf einen Karton gemalt und alles mit dem Cuttermesser ausgeschnitten. Eine Fitzelarbeit, die mir früher gar nichts ausgemacht hat. Über das Ergebnis habe ich mich gefreut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Blumen von Berlin nach Rudersberg.

Liebe Angelika,

in diesem Moment, indem ich Dir DANKE sage, kommt
die Sonne durch eine graue Wolkenwand.
Das ist doch nett von ihr!

Hab Dank für diese Blumengrüsse, die mich sehr erfreuen.
die "Dreingabe" von Dir ist ein besonders farblich interessantes
Werk und ich hoffe, dass ich alle Lila-Töne zeigen kann.

Mir geht es insgesamt besser, ich sitze aber seltener am PC,
halte mich auch hier zurück, denn es ist noch anstrengend.

herzlichen Gruss
Ingeborg
 

Anhänge

  • 1.) von AnJa-700-DSCF8079 (3).JPG
    1.) von AnJa-700-DSCF8079 (3).JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 23
  • 1.) von AnJa-700-DSCF8076 (2).JPG
    1.) von AnJa-700-DSCF8076 (2).JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 23

AnJa

Moderator
Danke Ingeborg,
bin froh, dass die Post angekommen ist und Du die happycard
und Bonuskarte auch zeigen konntest.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
(Bei uns hat es auch geregnet und windig war's.)
 

hapi

Senior Mitglied
Glücklich sind die Damen, die schon schöne Karten bekommen haben.
Es sind noch drei Tage und alle Happy-Cards sollten geliefert werden.
Ich habe meine Post am 5. Januar verschickt und warum ist sie noch nicht angekommen?
Langsam mache ich mir Sorgen. :077-sad-1:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Es sind noch drei Tage und alle Happy-Cards sollten geliefert werden.
.......und ich habe gehört, es gibt sogar eine Dame hier, die hat noch nicht mal angefangen zu malen......:001-suspicious-1:....ich entschuldige mich schon direkt einmal an dieser Stelle, dass die Empfängerin, die ich zugelost bekommen habe, sich noch ein bisserl gedulden muss....komme zu nix, mein Januar hat leider sehr turbulent begonnen.....

Die Blümlis von @AnJa an @Inascha sind schöne Farbtupfer im überwiegend tristen Januar, es ist eine Freude, sie anzuschauen.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
4 sehr schöne Karten ,besonders die erste Fenster Aussicht ist mein Favorit und die Blumen bringen Farbe in triste Apriltage. :040-happy-9:

Die Post kam an den Feiertagen kaum hinterher also denke ich ist bei euch auch so ,Karten kommen sicher noch.
Glücklich sind die Damen, die schon schöne Karten bekommen haben.
Es sind noch drei Tage und alle Happy-Cards sollten geliefert werden.
Ich habe meine Post am 5. Januar verschickt und warum ist sie noch nicht angekommen?
Langsam mache ich mir Sorgen. :077-sad-1:
Meine geht morgen auf Post.
Löcher schruppen und auswaschen hab ich jetzt intus :090-wink:
Bei letzter Version klappte es jetzt ohne lochkarte .....
 

Neueste Beiträge

Oben