Die Happy-Cards von Juli 2020

Mon

Senior Mitglied
Heute habe ich einen wunderschönen "Traumschaumflieder" (Aquarell) von Marlies (@marlies+48 ) erhalten. Ich hoffe, dass ich nach mehrmals Fotografieren endlich den bläulichen Rotton hinbekommen habe. Es wurde entweder zu blau oder auch der Hintergrund zu rot.
Herzlichen Dank Marlies, ich habe mich sehr gefreut!
 

Anhänge

  • Mon_Marlies Traumschaumflieder2.jpg
    Mon_Marlies Traumschaumflieder2.jpg
    680,8 KB · Aufrufe: 12

marlies+48

Forum-Ikone
Monika, ich freue mich, dass dir mein Traumschaumflieder gefällt. Mit dem Fotografieren ist das so eine Sache:eek:.
Eigentlich sind die Bretter gräulich, aber so sieht es auch schön aus.
Liebe Grüße Marlies
 

AnJa

Moderator
Heute habe ich meine happycard Juli bekommen.
Sie ist von Mon.

Und was für eine, sie ist grandios gemalt.
Es ist ein kleines Kunstwerk.
Motiv: Meine Mandy, wie sie eine Eidechse beobachtet, die an der Wand des Pavillons war.
Das Foto zeigte ich Euch vor 3 Wochen, ich stelle es nochmal
mit ein.
Mein Mann und sagten, Hammer, besser geht's nicht, seht selbst!
Danke liebe Monika.
 

Anhänge

  • Happycard Juli 2020 von Mon.jpg
    Happycard Juli 2020 von Mon.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • Mandys Gecko-Date    10.5.20.jpg
    Mandys Gecko-Date 10.5.20.jpg
    514,7 KB · Aufrufe: 17

Julity

Aktives Mitglied
So schön bauschig, die Hortensien?..und der Holzhintergrund passt super Marlies!
Stiele sind nicht so wichtig für das Bild, das hast du bestimmt auch so gesehen, die Blüten sind wichtig und auf dem Original wirken sie mit Sicherheit noch mal anders
Das ist echt besonders, dein kleiner Liebling Anja und das sehr gekonnt umgesetzt, toll Mon!

LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Marlies, das stimmt.
Damit habe ich nicht gerechnet.

Wieder einmal kann ich mit voller Überzeugung sagen,

Happycards machen glücklich!:D:)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,

tatsächlich Postkartenformat.


(Ich hatte schon gedacht, Du hättest auch Lust sie mit dem Motiv zu malen?! Das wäre super.
Wenn ich es könnte, würde ich es auch versuchen.)
 

Julity

Aktives Mitglied
Ich bekam eine Karte von Annerl...Dankeschön Annerl...der ist sowas von süüüüüüß!!!!!
Wie toll du das plüschige Fell hinbekommen hast, die Füße...ach es ist der ganze Teddy!!!
Hab mich sehr gefreut!:)
LG
Eva
Hier ist sie nun:
 

Anhänge

  • Scanner - Karte von Annerl Teddy mit Buch.jpg
    Scanner - Karte von Annerl Teddy mit Buch.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 8

Annerl

Forum-Ikone
Das freut mich, dass dir meine Karte gefällt.
Auch ich freue mich zur Zeit, denn heute habe ich auch Post erhalten.
Erst dachte ich, oh ein Foto abber dann................, eine Pfingstrose,
gezeichnet mit Polychromos und Prismacolor Premier auf Strathmore bristiol Smootu 300
gezeichnet von der lieben Bea. Das ist wieder eine wahnsinnstolle Zeichnung.
Vielen lieben Dank. Ich hoffe das Foto ist ok. Kann zur Zeit nicht gut sehen, hatte Montag eine Augenop am rechten Auge, Grauer Star.
Juli 2020 von Bea.jpg
 

marlies+48

Forum-Ikone
Und mir ist von Julity ein leuchtendblauer Vogel zugeflogen. Ich finde ihn sehr schön.
Eva hat ihn in Serviettentechnik gestaltet. Die habe ich auch mal gemacht, aber mich hat das Gematsche mit dem Kleister gestört.
Dir Eva, scheint das Spaß zu machen. Danke dafür, sonst hätte ich nie solch eine schöne Karte bekommen.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • 20200715_194858[1].jpg
    20200715_194858[1].jpg
    6 MB · Aufrufe: 13
Oben