Die Happy-Cards von Juli 2021

Emma-Maria

Mitglied
Saftig-knackige Kirschen von Bea und ein flammender Blumenstrauß von Moni - ganz tolle Karten sind wieder zu sehen.

Heute hatte sich ein niedliches, flauschiges Kaninchen mit seiner Mohrrübe in meinem Briefkasten gemütlich gemacht. Ich habe es gleich in mein Herz geschlossen mit seinem fluffigen Fell und seinen aufgestellten Ohren. Ist es nicht süß?

Liebe Hildegard, sei ganz herzlichen bedankt für diesen schönen Kartengruß
 

Anhänge

  • HaGe721.jpg
    HaGe721.jpg
    148 KB · Aufrufe: 15

marlies+48

Forum-Ikone
Meine Happykarte kommt von Angelika und ich fühle mich wie früher im Urlaub in Ketzin. Genauso ist es dort. Wir hatten 4 Betriebsbungalows, wunderbar am Wasser gelegen und Ruderboote warteten auf uns. Damit sind wir viel unterwegs gewesen. Es war dort wunderschön, obwohl gar nicht weit weg die Müllkippe von Westberlin war. Davon haben wir nichts gemerkt. Wir sind Stunden gerudert und fühlten uns manchmal wir in den Mangrovensümpfen. Das vermisse ich. Das kommt nie wieder.
Danke Angelika für das schöne Aquarell mit Dual Brush Pens. Übrigens habe ich mich bisher um eine Trauerweide gedrückt. Sollte ich wohl aber doch mal versuchen.
 

Anhänge

  • In Ketzin.jpg
    In Ketzin.jpg
    6 MB · Aufrufe: 16
  • Like
Reaktionen: Mon

HaGe

Senior Mitglied
Liebe Emma, wie schön, dass das Häschen den Weg zu dir gefunden hat, schließlich hatte es ja richtig weit zu hoppeln und ich befürchtete schon, dass es unterwegs mit Hochwasser zu kämpfen hatte. :046-wink-3:

Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
 

HaGe

Senior Mitglied
Marlies, jetzt hast Du eine Flaschenpost verschickt und ein Boot zurückbekommen! :046-wink-3:

Die Happy Card von Angelika löst so viele schöne Erinnerungen bei Dir aus, das ist ganz wunderbar. Da hast Du es ja wirklich getroffen, Angelika!

Auch ein Lob an Monika, dieser Blumenstrauß ist ja ein Feuerwerk der Farben! Sehr schön! :113-in-love:
 

Emma-Maria

Mitglied
Marlies, eine wunderschöne Erinnerungskarte hast du von Angelika bekommen - ganz toll gemalt!

Ja Hildegard, der Hoppel ist trocken hier angekommen. Er hat ein schönes Plätzchen auf meinem Schreibtisch gefunden und ruht sich jetzt erstmal aus. Gut, dass er Proviant dabei hatte :090-wink:
 

AnJa

Moderator
Ich freue mich, dass die happycard bei Dir, liebe Marlies
so positive Erinnerungen ausgelöst hat.
(Bekam gleich eine Gänsehaut, habe ich immer, wenn es mich berührt.)

Das Kaninchen oder der Hase von Hildegard ist super niedlich.Ganz fantastisch gemalt.
 

Annerl

Forum-Ikone
Bin zurück von einer tollen Kreuzfahrt. Die ganze Woche Karibikwetter. Wolkenlos bis 31°..
Als ich den Brief von unserer Mon öffnete lies ich ein Wow von mir los.
Diese Rose hat Mon mit Ölfarben auf Aquarellpapier gemalt. Hervorragend gemalt. Wunderschön dargestellt. Vielen lieben Dank für diese tolle Karte.
@Lisi
schön, dass dir meine Karte gut gefällt.
 

Anhänge

  • von Mon Juli2021.jpg
    von Mon Juli2021.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 12

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Ja, hat sie. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich musste ein bisschen improvisieren, wie das manchmal so ist :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Mon

Senior Mitglied
Freude über Freude heute:

Ich erfreue mich an den Kärtchen, die für mich neu sind: die zarten Wicken von Emma für Bea, das leckere Eis von Christina für Sonnenwurm, das Boot bei prächtigem Sonnenuntergang von Annerl für Lisi, die appetitlich glänzenden roten Kirschen als „Sonder-Happycard“ von Bea für Lisi, das niedliche Flauschkaninchen von Hildegard für Emma und die romantische Seenlandschaft Ketzin von Angelika für Marlies. Ich freue mich natürlich auch, dass mein Blumenkärtchen für Christina und meine Rose für Annerl Freude gebracht haben.

Mit meinem zweiten Kärtchen bin ich gerne für die Nachmeldung eingesprungen und Bea, Deine Überraschung mit deinem Dankeschönkärtchen ist wirklich gelungen, weil ich nichts dergleichen erwartet hatte. Ich freue mich gerade wieder an diesen saftigen Kirschen, die so realistisch mit Bleistift auf Stonehenge Papier gezeichnet sind, dass ich sogar einen Roteindruck habe. (Es geht mir da, wie bei guten Schwarzweißfilmen, die mir einen farbigen Eindruck vermitteln.)
 

Anhänge

  • Kirschen von Bea-1024.jpg
    Kirschen von Bea-1024.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 10

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Da ist man mal ein paar Tage nicht regelmäßig online und schon verpasst man total klasse Karten!

Meine ich das nur oder werden unsere Kärtchen immer prächtiger?!
Es macht zumindest mir in den letzten Monaten noch mehr Spaß hier dabei zu sein und die Vielfalt ist einfach klasse.
Auch freue ich mich immer die Kommentare der Empfänger*Innen zu lesen ......mal lernt man etwas, mal darf man teilhaben an (Kindheits - ) Erinnerungen oder erfährt, wo grad jemand in Urlaub war, neues Material ausprobiert etc.

Auch ich freue mich auf den August!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben