Die Happy-Cards von Juni 2020

Julity

Aktives Mitglied
Der Feldweg ist toll, die Farben und die Weite!
Hihi...meine bessere Hälfte meint auch oft, die Stängel bekomme ich gut hin...die male ich auch gerne.
Freu mich, daß sie angekommen ist und gefällt Sonnenwurm, sehr gern geschehen!!!:)
Danke Erhard!:)
LG
Eva
 

Ernest

Forum-Ikone
Der Stängel ist übrigens das einzige des Apfels, was bei mir von dessen Verzehr davon übrig bleibt, meine Frau, die Tochter und auch die Enkel brächten das Kernhaus beim besten Willen nicht runtergeschluckt!
Aber ich könnte ja auch eine Handvoll Tabletten ohne Wasser problemlos schlucken!
LG Erhard
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Erhard, genau so hat mein Papa mir das Apfelessen auch beigebracht und genau so esse ich jeden Tag meinen Apfel und denke dabei schmunzelnd an meinen Vater.
 

canvas

Senior Mitglied
Tolle Karten diesen Monat wieder! Schön.

Ich habe heute auch Post bekommen. Meine Happycard für Juni kommt von @Mon
Es ist eine wunderschön gemalte Kaktusblüte mit Aquarellfarben. "Königin der Nacht" ist ein schöner Name für einen Kaktus. Ich finde die Karte echt toll und habe mich sehr darüber gefreut. Danke! :)
 

Anhänge

  • 06_2020 von Mon.jpg
    06_2020 von Mon.jpg
    1 MB · Aufrufe: 12

marlies+48

Forum-Ikone
Es sind so viele schöne Karten angekommen und ich kann heute ein Vögelchen in Aquarell von Melanie beisteuern.
Melanie, es ist ganz zauberhaft.
Herzlichen Dank sagt Marlies
 

Anhänge

  • Vögelchen von Melanie.jpg
    Vögelchen von Melanie.jpg
    596,4 KB · Aufrufe: 10

Mon

Senior Mitglied
Freut mich, dass die Kaktusblüte angekommen ist und Dir auch gefällt :) "Königin der Nacht" heißt sie, weil sie nur wenige Stunden in der Nacht blüht.

Das zauberhafte Rotkehlchen (?) von Melanie gefällt mir sehr.
 

Annerl

Forum-Ikone
Gestern bekam mein Briefkasten Besuch. Habe ihn allerdings erst heute davon befreit.
Mich erreichte dieser schöner Tulpengruß von Lisi (Canvas). Gemalt mit Aquarellmarkern.
Vielen Dank. Hab mich sehr gefreut.
Juni 2020 v. Canvas.jpg
 

AnJa

Moderator
8 wunderschöne Happycards haben wir schon gesehen.
Meine an @Marigold noch nicht......

Susanne, soll ich sie einstellen, wenn Du nicht dazu kommst?

Ich habe sie gespeichert, ist kein Problem.
 

Julity

Aktives Mitglied
Wow, da ist ja einiges dazu gekommen, der Kaktus mit seinem kleinen Blütchen innendrin, toll auch farblich!...das Vögelchen mit der Beere, ganz luftig leicht, gleich fliegts wieder weg...*lach*...der Mohn in seinen Knallfarben, den mag ich sehr im Sommer....einfach alles wieder: :)!

Ich bekam Post von Bea, Dankeschön!!!:)
Einmal Steine, so toll gemacht!!!
Und sogar ein kleines goody, ein Blümchen, war eine Übung und ich mags!

LG
Eva...und nun die Hauptakteure
 

Anhänge

  • Scanner - Karte von Bea 1.jpg
    Scanner - Karte von Bea 1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 13
  • Scanner - Karte von Bea2.jpg
    Scanner - Karte von Bea2.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 13

Marigold

Senior Mitglied
Liebe AnJa,

Hier kann ich endlich deine Happycard hochladen - entschuldige, dass es erst jetzt etwas wird, ich habe gerade großen Stress auf Arbeit inkl. durchgearbeiteter Wochenenden. Jetzt Urlaub :)

Die warmen Farben gefallen mir wirklich gut, sie steht im Rahmen in der Schrankwand! Vielen Dank für dieses hübsche Aquarell.
 

Anhänge

  • happycard_2020-06_ANJA.JPG
    happycard_2020-06_ANJA.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 9

Julity

Aktives Mitglied
Das finde ich auch, schön warm dein Bild, da kann man in Ruhe in der untergehenden Sonne stehen und einfach sein.
LG
Eva
 

Mon

Senior Mitglied
Eure letzten Karten gefallen mir wieder sehr! Ich darf nicht vergessen, mich für Juli anzumelden!
 

AnJa

Moderator
Marigold,
Stress auf Arbeit kenne ich von früher zur Genüge und weiss wie man sich fühlt. Gott sei Dank ist das Geschichte bei mir.
Du hast jetzt Urlaub und darfst Dich erholen.

Jetzt sind wohl alle happycards des Monats Juni gezeigt worden.
Auf zu neuen happycards.
 

Neueste Beiträge

Oben