Die Happy-Cards von Juni 2021

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Bin ich etwa die Erste?!?!?!?

Ich kann es ja kaum glauben!
Mich erreichte heute eine farbkräftige und wunderschöne Clematis!
Gemalt wurde sie von Hildegard mit Aquarell Farben und Akzenten von Acryl.
Hildegard, hab vielen Dank!
Die Karte gefällt mir super!
Neben der Knaller Blüte mag ich auch das verspielte Drumherum und das kräftige Grün sowie die knallige Hintergrundfarbe.
Alles passt toll zusammen!
 

Anhänge

  • 20210611_170335.jpg
    20210611_170335.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 18

Christina12

Aktives Mitglied
Ich hab nicht mitgemacht, hab aber eine bekommen wo ich noch garnicht hier registriert war.

War hier schonmal registriert, hatte mich aber vor einer Weile Löschen lassen.

Die Karte hab ich von einer Renate aus Wermelskirchen.
Ich nur gerade nicht wer das ist
Kann die Unterschrift nicht lesen.
 

Anhänge

  • IMG_20210611_173812.jpg
    IMG_20210611_173812.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 18

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hey Christina,
Ich erinnere mich an dich.....

Die Karte hast du von Annerl bekommen.... Aber wieso Annerl dir eine HappyCard schreibt, das kann sie dir wohl nur selbst beantworten (keine Ahnung, woher sie dann deine Adresse hat, wenn du dich gar nicht angemeldet hättest).
Aber über so schöne Post freut man sich doch immer, gell?
 

HaGe

Senior Mitglied
Liebe Manuela (Sonnenwurm),

ich freue mich riesig, dass Dir meine Happy Card gefällt. Meine Clematis im Garten hatte letztes Jahr so üppig geblüht, es war eine wahre Pracht. Was dann aber mit ihr passiert ist? Ich weiß es nicht, entweder war der Winter zu kalt, sie hat sich wirklich letztes Jahr total übernommen, oder aber sie hat einen Pilz bekommen? Keine Ahnung. Jedenfalls hat sie dieses Frühjahr nicht wieder ausgetrieben. So kam ich auf die Idee, ich könnte eine Blüte aufs Papier bannen und sie Dir schenken.
:113-in-love:
Im August werde ich eine neue Clematis an meinen Torbogen pflanzen.

Gemalt habe ich zunächst mit Aquarellstiften, Ronni hat mich irgendwie dazu animiert. Mit dem Ergebnis war ich nicht zufrieden, die Farbigkeit war stumpf, weshalb ich die Karte mit "richtigen" Aquarellfarben überarbeitet habe und dann noch ein paar Akzente mit Acrylfarben setzte.

Möglicherweise sind die billigen Aquarellstifte, die ich habe, qualitativ doch zu minderwertig. Oder diese Technik liegt mir einfach nicht. Ich werde wohl die Stifte meinem kleinen Enkelsohn schenken.
 

Christina12

Aktives Mitglied
Ja ich find den Löwen auch toll.

Im Brief stand dabei das sie sich freut das ich wieder aktiv im Forum bin, da war ich aber noch garnicht registriert.

Verwirrend war das schon. XD
 

Annerl

Forum-Ikone
Erst mal, schön das die Karte ihr Ziel erreicht hat.
Liebe Christina. Ich habe mal deinen Beitrag in der Anmeldung für Monat Juni kopiert.
Du warst hier mit dem Namen Emma-Maria angemeldet. Dein Name Christina12 und der Name Emma-Maria haben beide die gleiche Adresse. Ich habe diese Adresse von Bea erhalten damit Du eine Karte für den Monat Juni erhälst. Du müsstest auch eine Adresse erhalten haben, wohin deine Karte gehen soll.
Schau mal oben rechts, neben deinem Benutzernamen. Dort findest Du eine Nachricht.
Teste das mal mit deinem Namen Christina und mit dem Namen Emma-Maria. Einmal anmelden mit Emma-Maria und oben das Briefkastensymbol anklicken. Abmelden. Dann anmelden mit Christina12 und den Vorgang wiederholen. Auf der Rückseite der Karte steht u.a. mein Name: Annerl und im Begleitschreiben ebenso.
 

Anhänge

  • Emma Maria.jpg
    Emma Maria.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

canvas

Senior Mitglied
Das bin ich nicht.
Ich hab mich nicht mit diesem Namen angemeldet!!
Aber dann warst du hier schon mal gemeldet und mit welchem Namen? Das könnte helfen bei der Aufklärung. :030-wink-5: Du musst ja dann jemand sein der bei den Happycards schon mal mitgemacht hat.

Wunderschön die ersten Karten. Die Blume ist traumhaft schön und der Löwe wirkt toll in schwarz weiß.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Und du bist doch die Christina, die meist in Acryl gemalt hat und zuletzt (vor der Löschung) unter Anleitung eines Künstlers / Kursleiters gemalt hat, oder?

Was für eine verworren Geschichte hier :020-cool-1:
 

canvas

Senior Mitglied
Aah, schön Christina 1986 - dich kenn ich natürlich auch. Jetzt können @Annerl oder vielleicht auch @bea74 helfen und schauen was hier schief gelaufen ist.
Das heißt nämlich dass jemand noch auf eine Karte warten wird, der wirklich für Juni angemeldet war.
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Ich hab nicht mitgemacht, hab aber eine bekommen wo ich noch garnicht hier registriert war.

War hier schonmal registriert, hatte mich aber vor einer Weile Löschen lassen.

Die Karte hab ich von einer Renate aus Wermelskirchen.
Ich nur gerade nicht wer das ist
Kann die Unterschrift nicht lesen.
Ähm... *kopfkratz... das hab ICH dann wohl versemmelt, shit ...
Ich bin grad unterwegs und kann nicht nachgucken. Aber ich hab die Adressen der
Empfänger verschickt und dabei vermutlich irgendwas verwechselt.

Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich das ein bisschen witzig, denn SO hast du den Weg hierhin
zurückgefunden und auch noch nette Post bekommen, ist ja auch schön ;)

Ich werde später mal versuchen herauszufinden, was ich angestellt habe.

Sorry für die Verwirrung (obwohl ich lachen musste ;)
 

Annerl

Forum-Ikone
Eigentlich müsste sich Emma-Maria hier mal melden. Wegen fehlender Adresse für eine Happykarte.
 

HaGe

Senior Mitglied
Hallo zusammen! Heute ist mir ein zauberhafter Vogel ins Haus geflattert! Er ist wunderschön und stammt von Angelika! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Danke, Angelika, du hast mir wirklich eine Freude gemacht!

gemalt wurde die Happy Card in Mischtechnik, vorwiegend Aquarell + Fineliner, russische Aquarellfarben.
 

Anhänge

  • 4D0D1863-8EFD-41B5-AE5D-DF0D5F00879C.jpeg
    4D0D1863-8EFD-41B5-AE5D-DF0D5F00879C.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 13

Neueste Beiträge

Oben