Die Happy-Cards von Juni 2021

HaGe

Senior Mitglied
Hahaha, sogar doppelt schön!
Und wisst ihr was? Ich bin ein echter Glückspilz! Ich hab‘ nämlich sogar zwei Happy Cards von Angelika bekommen! Ich werd‘ die zweite schnell fotografieren und schick‘ sie gleich …
 

HaGe

Senior Mitglied
So, hier ist sie: eine anmutige violettfarbene Blüte, gemalt von Angelika in Aquarell mit Dual Brush Pens, Goldacryl / Mischtechnik.
Für mich! Vielen Dank, Angelika!
 

Anhänge

  • 80DF37B8-1DA5-472F-81FC-F8B5D69B00CD.jpeg
    80DF37B8-1DA5-472F-81FC-F8B5D69B00CD.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 15

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen! Heute ist mir ein zauberhafter Vogel ins Haus geflattert! Er ist wunderschön und stammt von Angelika! Ich freue mich wirklich sehr darüber! Danke, Angelika, du hast mir wirklich eine Freude gemacht!

gemalt wurde die Happy Card in Mischtechnik, vorwiegend Aquarell + Fineliner, russische Aquarellfarben.
Ein ganz schön wilder Feger ist dir da ins Haus geflattert.....
 

Emma-Maria

Mitglied
:oops: Das ist ja ein schönes Durcheinander. Aber ich denke es klärt sich alles auf.
Bea hat meine Adresse - ich habe die Adresse von hmhmhm ...

Die Karten die schon hier gezeigt werden gefallen mir alle super
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Klar, das klärt sich immer alles auf :)
Ich finde das nach wie vor total witzig.
Und ich hab mich schon ewig gefragt, wann sowas mal passiert,
bisher hatte ich wohl immer Glück :)
 

AnJa

Moderator
Ich freue mich, dass meine beiden Karten Gefallen finden.
Ihr fragt Euch warum 2 Karten ?
Der Vogel stammt aus dem Vorjahr, daher wollte ich ewas Aktuelles nur für Hildegard.:089-ugly-1:
 

jentra

Senior Mitglied
Heute erreichte mich eine sehr schöne Happycard von Marlies+48.
Blaue Hortensie in Aquarell auf Canson 300g m2

Vielen Danke liebe Marlies, die Hortensie gefällt mir sehr gut. So schön zart und luftig, auch der Hintergrund mit dem schönen Farbverlauf ist dir gut gelungen.

Die bisher gezeigten Happycards sind auch alle sehr schön.
 

Anhänge

  • 20210612_165107.jpg
    20210612_165107.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 17

AnJa

Moderator
Schade, dass ich die happycard von Marlies nicht

:033-angry-4::047-sad-5:in groß sehen kann, 3,9 MB ist mit meinem tablet nicht drin!
Aber es ist das erste Bild, was ich mir morgen z.H.
am PC anschauen werde, bin gespannt.
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Mein Sohn hat die Post reingeholt gestern und nicht an den "richtigen" Platz gelegt,
darum hab ich vorhin erst gesehen, dass ich wunderschöne Post aus der Steiermark
bekommen habe :)
Elisagos hat mir einen ganz tollen Blumenstrauß geschickt sogar inklusive Vase und er
gefällt mir sehr. Lieben Dank Elisa, ich freue mich total :)
 

Anhänge

  • hc0621.jpg
    hc0621.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 14

AnJa

Moderator
Marlies,
die Hortensien sind ja mal ganz anders, als man sie kennt. Mal was Neues.
Aber gut +die Farben passen auch schön zusammen.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Was für eine tolle Blütenpracht hier mittlerweile eingetroffen ist, Wahnsinn!

Die Hortensien von Marlies sind so wunderbar zart, die Blumen samt Vase von Elisabeth gemalt durch die blauen Pünktchen sehr fröhlich und die Margeriten von Traute strotzen vor Kraft.
Auch die Tiere brauchen sich nicht verstecken, der wilde Vogel von AnJa und der außergewöhnlich dargestellte Löwe von Annerl.

Wir alle tragen wohl zu recht den Namen HAPPY-Painter und bekommen/versenden so tolle HAPPY-Cards.

Mein gemaltes Kärtchen ist letzten Samstag auf die Reise gegangen und sollte wohl auch bald eintrudeln....
 

Neueste Beiträge

Oben