Die Happy-Cards von Juni 2021

Emma-Maria

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

schaut mal, wer sich auf den weiten Weg von Tirol nach Nordhessen gemacht hat.
Dieser prächtige Eisvogel ist heute in meinem Briefkasten gelandet um mich zu erfreuen. Losgeschickt hat ihn Lisi/canvas. Gemalt hat sie ihn mit Gouache auf Aquarellpapier.

Ich freue mich riesig und werde gut auf ihn aufpassen. Ein ganz großes Dankeschön, liebe Lisi
 

Anhänge

  • Eisvogel621.jpeg
    Eisvogel621.jpeg
    200,7 KB · Aufrufe: 14

Ronni

Aktives Mitglied
Und hier, sehr verehrte Happy-Damen, präsentiere ich das erste Sommerbild diesen Jahres, das mich heute erreichte. Es stammt von Lisi (canvas). Sie hat sich extra die Mühe gemacht, ein geeignetes Motiv für mich auf Pixabay aufzutreiben. Und sie scheint meinen Geschmack recht gut einschätzen zu können. Ich find's toll. Vielen, vielen Dank, Lisi für dieses tolle Strandbild. Es ist übrigens ein Aquarell-Werk.
 

Anhänge

  • 004 - canvas (06-2021).jpg
    004 - canvas (06-2021).jpg
    652,9 KB · Aufrufe: 18

canvas

Senior Mitglied
@Emma-Maria:
Jetzt bin ich aber baff, dass das kleine Vögelchen so schnell nach Nordhessen geflogen ist. Die Karte ging erst vorgestern in den gelben Kasten. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt. :096-happy-2: Ach ja, die Vorlage des süßen kleinen Kerlchens stammt von Paint my Photo.


@Ronni: Hast du die Erleichterungswelle bis nach Deutschland gespürt? :079-happy-5: Natürlich mache ich mir immer Gedanken und versuche zu Überlegen, über was sich "meine" Empfänger wohl freuen könnten. Zur Jahreszeit und zum Fernweh passend fand ich dann dieses Motiv. Schön dass es deinen Geschmack getroffen hat.


@Sonnenwurm: Ja, ausnahmsweise habe ich zwei Karten gemalt diesen Monat. Durch die lustige Adressenverwechslung (die uns dankenswerterweise Christina zurückgebracht hat) war ja am Ende eine Karte zu wenig unterwegs und ich habe Bea gefragt, ob ich die schicken soll... Freiwillige vor, sozusagen :079-happy-5:.
 

HaGe

Senior Mitglied
Ich kann nur sagen, eine Karte schöner als die andere!
Toll, allesamt!
Die Happy Cards verdienen wirklich ihren Namen.

Und ein großes Lob an dich Lisi, daß du in die Presche gesprungen bist!
 

AnJa

Moderator
Hier geht es jetzt Schlag auf Schlag!
Heute komme ich noch mit einer Knallerkarte, die ich
im Garten vorfand , als ich heute wieder kam.
( Post von Sonnenwurm)
Ein etwas anderes Motiv, wunderbar gemalt.
Nicht nur das, aber seht selbst.
Vielen Dank, Manuela für die vielen guten Wünsche!
 

Anhänge

  • happycard  Juni von Sonnenwurm .jpg
    happycard Juni von Sonnenwurm .jpg
    636,5 KB · Aufrufe: 16

AnJa

Moderator
Ich fand sie natürlich nicht im Garten, sondern hier im Briefkasten.:040-happy-9::022-laughing-2:

Die beiden happycards von Lisi sind preisverdächtig!
Vielen Dank Lisi für Dein Extraeinsatz!

Besonders toll ist der Eisvogel für Emma-Maria, aber auch die happycard mit Wasser, Wellen und Sand für Ronni ist herrlich!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Oh wie schön, dass meine Federn sich sanft in deinem Garten niedergelassen haben, liebe AnJa!
Es freut mich sehr, dass die Karte dir gefällt!
 

Annerl

Forum-Ikone
Was für schöne Karten hier zu sehen sind. Ich fand eben, in meinem Briefkasten, diese Karte von Bea.
Es ist mal wieder eine spitzenmäßige Zeichnung. Verwendet wurden Prismacolor und Polychromosstifte
auf Stonehenge Papier.
Vielen Dank für diese schöne Karte.
 

Anhänge

  • von Bea Juni21.jpg
    von Bea Juni21.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 11

Emma-Maria

Mitglied
Ach, wie saftig - ach, wie fruchtig! Ganz frische Zutaten zum Frühstück, Annerl.

Ganz hervorragend gestiftelt, Bea :clapping::clapping::clapping:
 

canvas

Senior Mitglied
Tolle Karten!
@bea74 - die Früchte sehen richtig zum Anbeißen aus. Lecker!

Ich habe heute auch Happy-Post bekommen. Der Zufall wollte es, dass Emma mich gezogen hat und ich auch von ihr eine Karte bekommen habe. Es ist ein Schmincke Aquarell + Tombow Stift auf Hahnenmühle Britannia 300.
Der kleine, putzige Kerl und der nette Begleitbrief haben mich heute erfreut.
Emma schreibt, dass er nach seiner langen Reise erst mal die die Aussicht genießen wird. Deswegen habe ich ihn ans Fenster gehalten, damit er das auch machen kann. :042-happy-8:
Vielen Dank, liebe Emma.
 

Anhänge

  • 06_2021 von Emma.jpg
    06_2021 von Emma.jpg
    4 MB · Aufrufe: 12

Neueste Beiträge

Oben