Die Happy Cards von März 2020

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Habe heute meine Karte von Elisabeth bekommen. Ein wunderschönes Blumenmotiv, gemalt mit Pastellstiften. Habe mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • Fotor_158455788872648.jpg
    Fotor_158455788872648.jpg
    668,2 KB · Aufrufe: 7

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

freut mich, Melanie, dass die Karte es doch unter den aktuellen Umständen recht schnell zu dir geschafft hat.

Ich habe heut auch Post bekommen und beim Öffnen des Kuverts konnte ich nur sagen: Wow!
Danke @bea74 für die wunderschöne Pfingstrose. Gezeichnet wurde sie sehr gekonnt mit Polychromos auf Strathmore Bristol Smooth 300 (was für ein schöner melodischer Name für Papier :hearteyes:) .
Schaut echt toll aus die Karte und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
 

Anhänge

  • 03_2020 von bea74.jpg
    03_2020 von bea74.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 14

AnJa

Moderator
Habe heute meine Karte von Elisabeth bekommen
Da musste ich lachen.
Elisabeth wird doch nicht 2 happycards im März verschickt haben....?!
Denn ich habe meine von Elisabeth bekommen.
Scherz! :D

Lisi hat sich ja geoutet.
Das wunderschönes Blumenmotiv, gemalt mit Pastellstiften ist von ihr.:)


Die Pfingstrose ist ja wunderschön!
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Ist mir noch nie aufgefallen, dass das ein melodischer Name für das Papier ist, aber jetzt, wo du das geschrieben hast, musste ich lachen, stimmt ;)
Ich LIEBE dieses Papier und obwohl ich immer mal andere Sorten teste, lande ich immer wieder bei diesem.

Freut mich sehr, dass dir das Kärtchen gefällt :)
 
Oben