Die Happy-Cards von März 2021

elisagos

Forum-Guru
Ach das ist eine sehr traurige Geschichte.Schön das du so einen lieben Piepmatz bekommen hast.Das Schneeglöckchen ist sehr schön gemalt.
 

AnJa

Moderator
Vielen Dank, dass Ihr meinen Vogel so putzig findet.
Es ist übrigens ein Robin - alias Rotkehlchen.
Die beide anderen happycards sind auch sehr schön.
Es ist wirklich jeden Monat eine Freude.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich frage mich, wo meine Karte rumirrt. Ich hatte sie gleichzeitig mit dem Brief an Angelika abgeschickt. Gut, Berlin ist ein bisschen näher ran, aber trotzdem ist Niedersachsen auch nicht soooo weit weg.
LG Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Stimmt, Hildegard. Im Küchenstudio warten sie auch schon ewig auf die Geschirrspültabs. Das sind Kleinigkeiten, aber sie werden gebraucht.
LG Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Trotz Coronaüberforderung der Post ist eine japanische Kirschblüte von Bea zu mir geweht worden. Sie hat sie mit Polychromos auf Stonehenge Papier gezeichnet.
Ich finde sie wunderschön und freue mich sehr.
Danke liebe Bea sagt Marlies
 

Anhänge

  • Beas japanische Kirschblüte.jpg
    Beas japanische Kirschblüte.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 20

HaGe

Senior Mitglied
Wunderschön, die japanische Kirschblüte, Bea!
Darüber würde ich mich auch freuen, Marlies!
 
A

Andrea_justme

Gast
Eine wunderbare zarte Kirschblüte, Marlies, die Bea zu dir geschickt hat :bouquet:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich freue mich, dass euch allen die Kirschblüte so sehr wie mir gefällt.
Vor nunmehr einer Woche habe ich meine Karte mit einer gelben Lenzrose verschickt. Und die ist noch nicht angekommen? Das fasse ich nicht.
Liebe Grüße Marlies
 

Mon

Forum-Guru
Hildegard, Vorsicht mit dem schönen Löwenzahn von Elisabeth, ich sehe schon die Fallschirmchen fliegen :011-surprised-4:
 

Ronni

Aktives Mitglied
Diese wunderschöne Kirschblüte von Bea erinnert mich auch wieder an ein Kindheitserlebnis.
Es war 1964 (hab's recherchiert) als "Mary Poppins" in die Berliner Kinos kam. Ich war 9 Jahre alt. Das Kino konnte nur mit dem ÖPNV erreicht werden. Ich saß also im Bus (Oberdeck), es war ein herrlicher, sonniger Tag, und wir fuhren durch eine Allee, die an den Straßenrändern und im Mittelstreifen mit Kirschbäumen bepflanzt war. Und die standen gerade in Blüte. Es war ein atemberaubender Anblick, der sich in mein kindliches Gehirn einbrannte. Ich hatte zuvor noch nie einen blühenden Kirschbaum gesehen.

Auch Elisabeths Löwenzahn ist sehr schön geworden. Wir haben sie immer "Pusteblumen" genannt. Mit Pastellstiften sind Softpastell-Stifte gemeint? Oder Ölpastell-Stifte wie die Polychromos? Ich finde diese Bezeichnungen sehr verwirrend. Beides Pastellstifte aber ganz unterschiedliche Welten.
 

Neueste Beiträge

Oben