Die Happy Cards von März 2022

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:007-surprised-5: Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat März darf ich den HappyCardsReigen eröffnen.
Heute war ein rundum schöner Tag für mich und der krönende Abschluss wurde mir durch ein gelbes Kuvert im Briefkasten beschert.
Darin enthalten war eine ganz tolle Karte gestaltet von unserer lieben Gudrun @Painterling , die ich euch heute als POINTERling vorstellen kann!
Gudrun hat mir einen kleinen Zaunkönig geschickt, der fröhlich zwischen Löwenzahn und Pusteblumen herumturnt. Das Besondere ist die Pointilismus-Technik, mit der das schöne Motiv gearbeitet wurde. Als wäre das nicht schon alles fantastisch genug, funkelt und glitzert die ganze Karte auch noch - leider sieht man das auf dem Foto nicht...... @Painterling: ist das mit Metallicaquarellfarben gemalt oder ist das so ein Glanzpapier?

In der Klappkarte blühte mir neben sehr lieben Worten auch noch ein kleiner Frühlingsgruß entgegen. :007-surprised-5:

Liebe Gudrun, ich bin absolut begeistert und möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir bedanken!
 

Anhänge

  • 03.2022_von Painterling1.jpg
    03.2022_von Painterling1.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 23
  • 03.2022_von Painterling2.jpg
    03.2022_von Painterling2.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 23

Vian

Senior Mitglied
Wow, da bist Du aber ganz früh beschenkt worden und hast sogar 2 Karten bekommen. Beide sind echt frühlingshaft und total schön!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Da freue ich mich aber sehr, das meine Post schon angekommen ist. Noch mehr freue ich mich darüber, das dir mein Bildchen gefällt.
Habe etwas gebraucht, bis ich den Zusammenhang von Pointerling zu Pontillismustechnik herstellen konnte, aber deine echt lustige Wortschöpfung gefällt mir.:026-happy-11:
Das Glitzern und Funkeln liegt am Papier, da ich dabei einen Bogen Papier verwendet habe, der als Bastelpapier im Block verkauft wurde und die Oberfläche beschichtet ist.
 
A

Andrea_justme

Gast
Da hast du einen wunderbaren Kartengruß bekommen @Sonnenwurm . Schön und besonders wie Gudrun gepunktet hat - Gudrun 10 points :) Und noch schöne zarte Blümchen dazu.
 

hapi

Senior Mitglied
Heute habe ich von Unkelisa eine wunderschön gezeichnete Karte erhalten.
Es wird auf sehr interessante Weise mit Fineliner (Pigment + Liener von Staedtler) und Prismacolor hergestellt.
Ich habe es sehr lange beobachtet und all die verschiedenen und filigranen Details bewundert.
Danke Elisabeth. :heartssuit:
 

Anhänge

  • unkelisa7.jpg
    unkelisa7.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 21

Vian

Senior Mitglied
Das ist eine echte "Unkelisakarte". Man erkennt sie sofort. Die Farben und die vielen Muster gefallen mir gut!!!
Ich muß gestehen, dass ich erst morgen an die Karte komme. Aber ich schicke sie rechtzeitig ab - versprochen!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Halina, da kannste schön spazierengehen!

Das ist, wie wenn ich auf dem Hohenstaufen steh und auf die
Dörfer und Felder und Wälder runtergucken kann.
 

Painterling

Senior Mitglied
Diese Karte von Unkelisa gefällt mir sehr gut. Die unterschiedlichen Muster und Farben machen die Karte zu einem schönen Unikat. Schön!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
@Sonnenwurm - da hast Du eine tolle Karte, nein, zwei tolle Karten bekommen. Jede ist auf ihre Art sehr schön gezeichnet, das hat aber Gudrun fein gemacht.

@hapi - die Karte von unkelisa ist sehr schön mit ihren zarten Farben, kein Wunder, dass sie Dir gefällt
 

hapi

Senior Mitglied
Vor ein paar Minuten habe ich meinen März-Brief mit Karten verschickt.
Morgen wird es aus dem Briefkasten genommen und an die entsprechende Adresse gesendet.
 

hapi

Senior Mitglied
Ich denke, dass am Sonntag gesendete Briefe bis Montag warten müssen.
Mein wird diese Nacht im Briefkasten verbringen.
 

Neueste Beiträge

Oben