Die Happy Cards von März 2022

Vian

Senior Mitglied
Der Kolibri an der Mohnblüte!!! Eine schöne, farbenfrohe Karte!!!! Ja, die Poesiebildchen kenne ich auch noch. Wirklich schön und es läßt einen an die früheren Zeiten erinnern:113-in-love: - einfach schön!!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Die Kolibrikarte ist auch wunderschön und die Karte mit dem Blumenmädchen erinnert uns Ältere garantiert an unsere Jugend und das berühmte Poesiealbum mit den süßen Bildern. Es ist doch erstaunlich, mir welcher Liebe und Können die Happycards gemalt werden.
 

Grma

Senior Mitglied
Auch meine Kärtchen sind heute gekommen, aus der Schweiz von @Alphawoelfin .
Liebe Therese, ganz herzlichen Dank für die Frühlingsgrüße, die Vögel sind ganz bezaubernd, und auch die Krokusse gefallen mir sehr gut. Und Dank dir hab ich jetzt 'nen Ohrwurm.. :grinning:
Gemalt wurden die Karten mit Aquarell und Acrylfarben
 

Anhänge

  • IMG_20220314_173927__01.jpg
    IMG_20220314_173927__01.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_20220314_173940__01.jpg
    IMG_20220314_173940__01.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 21

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Auch meine Kärtchen sind heute gekommen, aus der Schweiz von @Alphawoelfin .
Liebe Therese, ganz herzlichen Dank für die Frühlingsgrüße, die Vögel sind ganz bezaubernd, und auch die Krokusse gefallen mir sehr gut. Und Dank dir hab ich jetzt 'nen Ohrwurm.. :grinning:
Gemalt wurden die Karten mit Aquarell und Acrylfarben
Den Ohrwurm hatte ich nach malen auch :innocent:

ich liebe es wenn die Vögel wieder den Frühling einzwitschern .
Ich freue mich das sie heil bei dir angekommen sind und noch mehr das sie dir auch gefallen. :101-happy-1:

Die zwei vorderen Karten sind auch sehr kreativ und schön
Der Kolibri bringt so richtig Farbe mit
 

Mon

Forum-Guru
So viele wunderschöne Karten habe ich bis jetzt nur flüchtig gesehen:
Die schöne alte Stadt Trogir von @elisagos , ein zarter Osterglockengruß von @Inascha , orangefarbene Kroküsse aus Marlies' Garten zusammen mit einem superfein gezeichneten schmiedeeisernen Gitter von @marlies+48 , zarte Osterglocken mit Finelineraquarellzugabe von @AnJa , ein fröhlichbunter Papageientaucher zusammen mit einem tollen Aquarellschmetterling von @Grma , umwerfend witzige Hühnerdamen zusammen mit den seltenen gelben Magnolien von @Vian , eine zarte Friedenstaube, umgeben von sonnigen Farbflächen von @Sonnenwurm , ein bunter Kolibri vor Mohnblüten zusammen mit einem nostalgischen Blumenmädchen (ich erinnere mich gerne an solche Glanzbilder für Poesiealben) von @Andrea_justme und mit Aquarell- und Acrylfarben schön gemalte Krokusse zusammen mit Vögelchen, die uns zwitschern, dass alle Vögel schon da sind, von @Alphawoelfin .
 

Vian

Senior Mitglied
@Grma, die Vögelchen von @Alphwoelfin sind ja echt der Hit!!! Die bringen gute Laune und die Kroküsse auch!!! :026-happy-11:
 
A

Andrea_justme

Gast
Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, Hildegard :blush:

Und @Alphawoelfin hat auch so wunderbar gezeichnet - die fröhlichen Vögel zwitschern und Krokusse blühen - wie schön, der Frühling ist da.
 

Leona

Aktives Mitglied
So schöne Karten sind diesen Monat angekommen. Es macht richtig Freude sie anzuschauen. Das tut gut in diesen finsteren Zeiten. Ich habe meine Karte am Montag zur Post gegeben und hoffe, dass sie bald ankommt.
Heute habe ich meine Happycard erhalten und mich riesig über Hildegards Frühlingsgruß gefreut.

@Hildegard, Vielen lieben Dank für Deine wunderschön aquarellierten Tulpen und Deine lieben Zeilen. Du hast mir damit eine große Freude bereitet.
 

Anhänge

  • Hildegards_Tulpen.jpg
    Hildegards_Tulpen.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 15

Vian

Senior Mitglied
@Leona die Tulpen von Hildegard haben schöne kräftige Farben. Die stärken einen in der heutigen Zeit!!!! Habe viel Freude damit!!!
 

AnJa

Moderator
WOW, das kann man nur über Hildegards Tulpen sagen, die Leona bekam.
Das ist ein traumhaftes Aquarell.


Aber was ich heute bekam, das ist einfach fantastisch.
Ich war regelrecht geblendet beim Öffnen des Umschlags.

@canvas hat mir eine happycard gemalt, angelehnt an Neuroart mit Finelinern und Aquarellfarben.
Das Bild erinnert fast an ein Kirchenfenster einer Kathedrale, seht selbst!

Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Liebe Lisi, ich danke Dir.
 

Anhänge

  • HappyCard  März 2022.jpg
    HappyCard März 2022.jpg
    994,7 KB · Aufrufe: 21

Vian

Senior Mitglied
@AnJa, da hast Du recht mit dem Kirchenfenster. Dieses blau ist echt der Hammer und die anderen leuchtenden Farben auch. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Alle Vögel sind schon da, alle.....
Was für eine schöne und bunte Kartenschar ist doch hier wieder vertreten egal, of es die Krokusse und die Vögelchen sind, die ihr Liedchenp feifen oder die Tulpen von Hildegsrd. Wunderschönes Unikate, die das Herz erwärmen.
Dann noch die tolle Karte von Canvas , die echt die Augen zum Leuchten bringt. Phantastisch!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
So viele schöne neue Karten sind nochmals dazu gekommen. Der Kolibri von @Andrea_justme mit dem niedlichen Blumenmädchen, die zwei so schönen Karten von @Grma, die farbenfrohen Krokusse und lustigen Zwitschervögel von @Alphawoelfin, die tolle farbekräftige Tulpe von @HaGe und das tatsächlich an ein Kirchenfenster anmutende Motiv von @canvas - was soll man da sagen....toll.
Man kann sich glücklich schätzen hier mitzumachen und jeden Monat in den Genuß dieser Bildershow zu kommen.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Wieder zwei wunderschöne Unikate
sind dazu gekommen
Die Tulpen in Aquarell in kräftigem dunkelrot von @HaGe
Die Blume die wirklich leuchtet wie ein Glasfenster wo die Sonne durchscheint
in neuroart von @canvas

Danke für die lieben Kommis zu meinen Karten.
 

Neueste Beiträge

Oben