Die Happy Cards von März 2022

HaGe

Senior Mitglied
Liebe Leona! Ich freue mich, dass Dir mein Kärtchen gefällt!

Seht mir nach, wenn ich nicht alle Karten einzeln erwähne, aber ich muss sagen, sie sind allesamt etwas ganz Besonderes! Liebevoll gestaltet und toll gemalt!

Diese HappyCard-Aktion ist wirklich super und bereitet für alle Teilnehmer Freude. Für April werde ich mich nicht anmelden, ein Päuschen ist vonnöten. Aber es kommen auch wieder ruhigere Zeiten!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Was für ein hübsches Schneeglöckchen!

Steht ganz alleine da und ist voller Selbstbewusstsein
in seiner Zartheit.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Meine Karte hat eine weite Reise, ich habe sie am Montag, 14.3. in den Briefkasten geworfen. Jetzt warte ich noch bis Dienstag Vormittag, dann geht eine Ersatzkarte auf die Reise. Irgendwann wird es klappen.
Wenn eine unterwegs ist kommt sie sicher noch an ..manchmal brauchen die postelfen länger :013-happy-13::113-in-love:
 
  • Love
Reaktionen: Mon

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Danke vielmals für die Mühe einer Ersatzkarte Liebe @Mon ,die ist jetzt heil angekommen. :101-happy-1: :113-in-love:
Ich habe eine tolle Karte aus Hamburg mit Aussicht aufs Meer bekommen.
Vielen Dank sie verschönert jetzt mein Wohnzimmer :026-happy-11:
Es ist ein Skyline Blick auf das Mittelmeer auf den kommenden Sommer.
Vorort Alanya/Türkei Die Karte wurde pleinair vom Balkon aus mit Ölfarbe gemalt und dann Zuhause fertig gestellt.
Vielen Dank auch für die lieben Zeilen

20220402_165322.jpg

Wenn die erste noch kommt werde ich die auch gerne zeigen.. ich habe schon Karten bekommen nach Wochen wer weiss...:090-wink:
 

Grma

Senior Mitglied
Wow, da kommt wirklich Urlaubsfeeling auf, hauptsächlich, wenn ich raus schaue und den Schnee sehe!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ehrlich gesagt hab ich den ganzen Winter den Schnee vermisst und hab mich innerlich riesig gefreut das wir über 20cm Schnee jetzt im soloturnischen jura haben. Und hab es zusammen mit meiner Hündin richtig genossen.
Im wallis hatten wir die letzten Jahre so 2m schnee und ich habe es geliebt.
Am Meer war ich Jahrzehnte nimmer Urlaub....war sicher 2014 der letzte
Glaube wäre kein strandliegetyp :101-happy-1:
Aber die Karte finde ich toll
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Mon

Forum-Guru
… Glaube wäre kein strandliegetyp :101-happy-1:
Aber die Karte finde ich toll
So ein Typ bin ich auch gar nicht, aber ein Meeresblicktyp :013-happy-13:
Ich freue mich , dass Dir das kleine Ersatzkärtchen gefällt, auch darüber, dass es überhaupt angekommen ist und warte nun ganz entspannt, ob die erste Karte auch noch kommt.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Richtig toll, hier noch einmal in Ruhe durchzustöbern.....
immer wieder schaue ich mir die Karte von @canvas für @AnJa an......auf meinem Bildschirm und auch am Handydisplay wirkt es immer so, als würde die Blume 3D mäßig über dem Hintergrund schweben. Absolut faszinierend und tolle Farben!

Die schöne Aussicht auf den kommenden Sommer am Mittelmeer lässt Fernweh aufkommen......
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
So ein Typ bin ich auch gar nicht, aber ein Meeresblicktyp :013-happy-13:
Ich freue mich , dass Dir das kleine Ersatzkärtchen gefällt, auch darüber, dass es überhaupt angekommen ist und warte nun ganz entspannt, ob die erste Karte auch noch kommt

Recht behalten hab Post bekommen :013-happy-13:liebe @Mon die war wohl wo hängen geblieben. Ich stelle sie euch am Abend gleich dann ein, wenn ich Zeit habe sie in Ruhe zu öffnen. Habt alle tollen Wochenstart. Den kranken unter euch gute Besserung ...
 
  • Love
Reaktionen: Mon

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Vielen Dank auch für diese tolle Karte und lieben Worte @Mon
Tautropfen sind nicht leicht zu malen finde das welke Blatt mit Tautropfen schon sehr gut gelungen. :040-happy-9:
Gemalt ist es auf Aquarell Papier
Mit Ölfarbe
20220404_210755_resize_89.jpg
Es war eine Freude eure kreativen Karten anzuschauen.
 

Neueste Beiträge

Oben