Die Happy-Cards von März 2023

canvas

Senior Mitglied
Heute hatte ich Happypost im Briefkasten. @Tommy44 hat mir eine wunderschöne Karte gemalt mit einem Venedigmotiv. :smiley:
Da hast du richtig gut geraten, ich liebe diese Stadt und mag die Wasserstraßen und das Flair dort sehr gerne. Und das kommt auf deinem Bild perfekt rüber samt den typischen Gebäuden, Gondeln und den tollen Farben. Eine schöne Überraschung, danke dir sehr, Tommy.
 

Anhänge

  • 20230317_222423.jpg
    20230317_222423.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 16

Painterling

Senior Mitglied
Die Venedig-Karte von Tommy wirkt sehr gut, zumal ich solche Motive auch liebe. Gut gemacht und auch noch viel Freude ausgelöst.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Meckern hilft und heute habe ich wunderschöne Krokusse von Lisi (canvas) bekommen. Gemalt hat sie diesen Vorgeschmack auf den Frühling mit Aquarellstiften auf Aquarellpapier und mir eine große Freude gemacht. Vielen Dank Lisi und auch für die lieben Zeilen.
 

Anhänge

  • Krokusse von Lisi.jpg
    Krokusse von Lisi.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 13

Alphawoelfin

Senior Mitglied
:clapping: Ich hatte wunderschöne Postüberraschung, vielen Dank für die tolle Karte und lieben Worte
Toll so schöne Sachen vererbt zu bekommen.
@Sonnenwurm
Sie gefällt mir sehr ,die Farben im HG die das Gras mit den Tropfen betonen /
Das Licht Schatten Spiel
Einfach ein klasse gemaltes Aquarell :113-in-love:
Sie macht meine frühlingstage bunt auf meinem Wohnzimmerregal

20230322_195109_resize_40.jpg

Eure Karten sind alle wieder so richtig toll und so vielfältig gestaltet.
Macht Freude sie sich anzuschauen.
 

Painterling

Senior Mitglied
Auch ich hatte heute Grund zur Freude, denn eine wunderschöne gemalte, extragroße Happy-Karte lag heute im Briefkasten. Sie kam von Therese ( Alphawölfin) und ist in Mixed/ Media gemalt und wunderschön farbig gestaltet.
Der Osterhase hat alles bei sich, was er zum Bemalen der Eier braucht. Er muss schon viele Eier bunt bemalt haben, denn Pinsel und Palette und er selbst auch , sind mit Farbe bekleckert und ein Glückskleeblatt gibt ihm die notwendige Inspiration.
Mein Mann ist auch ganz begeistert und wir bedanken uns ganz herzlich für den so schönen stimmungsvollen Ostergruß. Die lieben Worte dazu geben mir hoffentlich Auftrieb, auch wieder die Farben und Papier zur Hand zu nehmen.
Ist er nicht toll gemalt!!! Das muss man sich doch einfach freuen!
Danke liebe Therese!
 

Anhänge

  • 0F35FB2B-E9DB-4CEA-8598-532B4593C45C.jpeg
    0F35FB2B-E9DB-4CEA-8598-532B4593C45C.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 11

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Auch ich hatte heute Grund zur Freude, denn eine wunderschöne gemalte, extragroße Happy-Karte lag heute im Briefkasten. Sie kam von Therese ( Alphawölfin) und ist in Mixed/ Media gemalt und wunderschön farbig gestaltet.
Der Osterhase hat alles bei sich, was er zum Bemalen der Eier braucht. Er muss schon viele Eier bunt bemalt haben, denn Pinsel und Palette und er selbst auch , sind mit Farbe bekleckert und ein Glückskleeblatt gibt ihm die notwendige Inspiration.
Mein Mann ist auch ganz begeistert und wir bedanken uns ganz herzlich für den so schönen stimmungsvollen Ostergruß. Die lieben Worte dazu geben mir hoffentlich Auftrieb, auch wieder die Farben und Papier zur Hand zu nehmen.
Ist er nicht toll gemalt!!! Das muss man sich doch einfach freuen!
Danke liebe Therese!
Sehr gerne :113-in-love:
Super ist er heil bei dir angekommen
Freue mich das er euch gefällt und hoffe er bringt dir ganz viel Freude, Gesundheit und Glück :bouquet:
 

Painterling

Senior Mitglied
@Sonnenwurm
Das Aquarell mit dem Grashalm und den Wassertropfen von @Sonnenwurm gefällt mir besonders gut und ich freue mich sehr, dass du, liebe Manuela soviel Freude am Aquarell entwickelst und so schöne Aquarelle zauberst. Gerade die Wassertropfen auf dem Grashalm machen das Bildchen zu etwas Besonderen.

@canvas
Die Krokusse von Lisi für @marlies+48 sind wunderschön gemalt. Gerade für eine Happycard ist es ein sehr dankbare Motiv und sie lösten bestimmt Freude aus.
 

Vian

Senior Mitglied
Der Hase ist ja richtig zum knuddeln!!! Er gefällt mir richtig gut!!!! Da hast Du eine sehr schöne Karte bekommen!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben