Die Happy Cards von Mai 2020

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallooooooo,
Ich war mal so frei und habe das Thema erstellt, um das erste Kärtchen präsentieren zu können.
Mich erreichte heute ein Traum von HappyCard von Lisi - Canvas.
Zwei Flamingos mit Acryl gemalt denke ich....
Bildausschnitt, Farbgebung und der tolle Glanz gefallen mir suuuuuuuper!!
Vielen lieben Dank!!
 

Anhänge

  • 20200514_164107.jpg
    20200514_164107.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19

canvas

Senior Mitglied
Ah sie ist angekommen! Fein.
Stimmt, die Flamingos sind mit Acryl gemalt. Ich habe ein wenig Metallic Blau und Pink verwendet, deswegen glänzt das. Freu mich dass sie dir gefällt.

P.S. Ich hab im nachhinein erst gesehen, dass die Post ab Mai ihre Tarife erhöht hat. Ich hoff du hast keine Unannehmlichkeiten deswegen gehabt dass ich zu wenig geklebt hab. Sorry dafür! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Das mit dem Porto habe ich auch nicht mitbekommen, Lisi.
Habe Anfang Mai 80er Marken gekauft, hat niemand gesagt, dass das Porto jezt nicht mehr ausreicht.
Natürlich hatte ich eine 80er Marke genommen.

Oder betrifft Dein Hinweis den Postverkehr zwischen Österreich und Deutschland ?
 

Mon

Senior Mitglied
Die Flamingos gefallen mir auch sehr gut!

Ich habe schon am Dienstag von Eva (@Julity ) für eine Einstimmung auf den Sommer eine leuchtende Sonnenblume erhalten, wusste aber als Neuling nicht, wo ich sie zeigen kann - danke sehr Sonnenwurm!
Die Sonnenblume ist in der Serviettentechnik mit Acryl gemalt und strahlt in Wirklichkeit noch viel schöner in ihren Gelb und Orangetönen. Ich freue mich sehr darüber, vielen Dank, Eva!
 

Anhänge

  • Mon_Sonnenblume von Julity-1024.jpg
    Mon_Sonnenblume von Julity-1024.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 18

canvas

Senior Mitglied
...betrifft Dein Hinweis den Postverkehr zwischen Österreich und Deutschland ?
Betrifft die Sendung innerhalb Österreichs und von Österreich nach Deutschland... Die Preise in D weiß ich leider nicht

@Mon: Gratuliere zur ersten Happycard :) die Serviettensonnenblume mit dem dezenten Hintergrund sieht sehr schön aus!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Annerl

Forum-Ikone
In Deutschland erhöhen sich die Preise nicht. Sie sind festgeschrieben bis 31.12.2021.
Das Porto für die Nachbarländer 1,10€.
Hier sind ja sehr schöne Karten zu sehen.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Also meine Birnenblüten von Mon sind mit dem Porto angekommen.
Danke liebe Monika. Ich freue mich sehr über deine Birnenblüten. Sie sind mit Acrylfarben auf Aquarellpapier gemalt.
Der Birnbaum unserer Nachbarn hat sehr schön geblüht, aber wenn man den Rasensprenger auf die Blüten ansetzt braucht man sich nicht wundern, wenn keine Blüte eine Frucht ansetzt.
Viele Grüße die Elbe langrunter von Marlies
 

Anhänge

  • Birnenblüten vonMon.jpg
    Birnenblüten vonMon.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 19

Mon

Senior Mitglied
Freut mich, dass sie richtig angekommen sind und dass Du Dich darüber freust :)
Beim Malen hatte ich sie anders herum, konnte mich aber nicht recht entscheiden, was besser ist. Ich füge mal das Umgedrehte an :)
Das mit dem Rasensprenger Deines Nachbarn ist witzig, oder - für die nicht kommenden Früchte - auch traurig.
Viele Grüße elbaufwärts von Monika
 

Anhänge

  • Birnenblüten-1024.jpg
    Birnenblüten-1024.jpg
    387,3 KB · Aufrufe: 10

Sonnenwurm

Senior Mitglied

P.S. Ich hab im nachhinein erst gesehen, dass die Post ab Mai ihre Tarife erhöht hat. Ich hoff du hast keine Unannehmlichkeiten deswegen gehabt dass ich zu wenig geklebt hab. Sorry dafür! :blush:

Alles gut gegangen liebe Lisi!
Die glanz- und prachtvollen Gesellen sind ohne Probleme über die Landesgrenze gekommen :cool:
Und ich habe eine Riiiiiiiesenfreude daran!

Auch die anderen beiden Karten sind schon wieder echte Hingucker!
 

canvas

Senior Mitglied
Danke @Annerl für die Info

Oh die Kirschblüten sind auch wunderschön. Gefällt mir auch sehr gut die Karte, egal wie sie gedreht ist.

@Sonnenwurm: Uff, da bin ich aber froh :D alles noch mal gut gegangen.

Mir ist grad aufgefallen dass wir noch keine Anmeldethread für Junikärtchen haben. Weiß da jemand was ob es eine Happycardrunde gibt?
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Sonnenwurm

Senior Mitglied

Mir ist grad aufgefallen dass wir noch keine Anmeldethread für Junikärtchen haben. Weiß da jemand was ob es eine Happycardrunde gibt?

Normalerweise macht Bea das immer genauso wie den Thread zum Zeigen der Karten.
Vielleicht hat sie es einfach vergessen....
Warten wir noch ein paar Tage und im Zweifelsfall eröffnen wir selber den Anmeldethread.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Es tut mir leid, Mädels, aber irgendwie ist mir der Maifeiertag scheinbar nicht bekommen *lach

Ich hab das diesen Monat ganz gründlich verk*ckt, vermutlich trage ich zuviel Mund-Nase-Bedeckung
und mein Hirn bekommt nicht genug Luft ;)

Erstmal danke, liebe Manuela für das Erstellen des threads :) Und ja, natürlich machen wir das auch im Juni :)
Und nochmal ein grosses "SORRY" an Marlies, der ich diesen Monat extra Arbeit gemacht habe :innocent::seenoevil:

Meine Karte diesen Monat kam von Sonnenwurm und sie gefällt mir total gut. Es ist ein "plain-air" Kormoran
mit Aquarell. Was ein bisschen lustig ist für mich, denn ich habe diese Woche Aquarell-Stifte geschenkt bekommen
und noch nicht so die Ideen, was ich damit anfangen könnte. Jetzt hab ich schonmal input :) Lieben Dank Manuela :)
 

Anhänge

  • hcmai20.jpg
    hcmai20.jpg
    2 MB · Aufrufe: 22

Julity

Aktives Mitglied
So schöne Karten und ich freu mich, daß meine auch angekommen ist!...und gern geschehen, Mon!

Hihi Bea, dieser Mundschutz ist wirklich gewöhnungsbedürftig, ist doch nicht schlimm!

Und mich erreichten zwei Karten.
Die Karte von Marlies kam ja leider im April nicht an, so dachte ich, sie wäre auch im Mai für mich ausgelost worden.
Weit gefehlt...liebe Marlies, Danke für dieses Zusatzbonbon, das war total lieb!!!!:):):)
Ich zeig sie einfach hier, die müsst ihr euch ansehen...total witzig...die wichtigen Papiere...ich nehme an viele hatten Mangel...*lach*
Klasse geworden, die wirken!

Die reguläre Maikarte bekam ich von Angelika...wow...wunderschön, die gefällt mir sehr!
Dir auch ganz lieben Dank!!!:):):)

LG
Eva
 

Anhänge

  • Scanner - Karte von Marlies Klopapierrollen.jpg
    Scanner - Karte von Marlies Klopapierrollen.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 14
  • Scanner - Karte von Angelika - mai.jpg
    Scanner - Karte von Angelika - mai.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 14
  • Like
Reaktionen: Mon

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Juhuuuuuuuu,
Der Pleitegeier ist bei dir angekommen, ich freue mich @Bea!
Was bin ich froh, dass er dir gefällt, denn ich selbst bin nicht soooo zufrieden... Wie jedes Jahr fühle ich mich ganz eingerostet, wenn ich die plein air Saison eröffnet habe...
Ich bin gespannt, was du mit den Stiften eventuell noch aufs Papier bringen wirst

@ julity: was für tolle Karten du bekommen hast, wow!!!!
 

Julity

Aktives Mitglied
Aber von Pleitegeier seh ich nix...er hat bestimmt gerade eine Golddublone aus dem Wasser gefischt, so freundlich wie er guckt!..gefällt mir auch, wie du die Farben oben gesetzt hast!
Ja, es sind besondere Karten.
LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Zu den vielen schönen Happycards kommt eine hinzu.

Es sind solche prachtvollen Kirschen, schöner geht's wirklich nicht.
Gezeichnet mit Polychromos auf Stonehenge Papier.

Nun wollt Ihr wissen, wer mir diese happycard geschickt hat?
Es war Bea, vielen Dank.
Bin begeistert!
 

Anhänge

  • HC Mai 2020 Bea.jpg
    HC Mai 2020 Bea.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 10

Neueste Beiträge

Oben