Die Happy-Cards von Mai 2021

jentra

Senior Mitglied
@Annerl, deine Veilchen sind wunderschön geworden.
@KarinV , auch deine Karte ist ganz toll, sehr zart und fein gezeichnet.

Auch ich habe gestern Post bekommen, einen schönen Blumenstrauß von Elisabeth (elisagos)
gemalt mit Gauache und Tuschestift auf Hahnemühle 300g
vielen Dank dafür, die Blumen gefallen mir sehr gut, hab mich sehr gefreut.
 

Anhänge

  • 20210513_113740.jpg
    20210513_113740.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 18

Ronni

Aktives Mitglied
@elisagos
Diese Kombination von Gouache und Tuschestiften ist ja schon wieder so'n Volltreffer auf meinen Geschmack. Toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. :clapping:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Offensichtlich waren eine Menge Karten zeitgleich unterwegs.....ich habe mich heute final an meine Karte gesetzt und sie geht morgen auf die große Reise :026-happy-11:
 

HaGe

Senior Mitglied
Elisabeth, Deine Karte sieht aus, als ob Du sie gespachtelt hättest. Ist das mit Spachtelmasse unterlegt oder hast Du die weiße Gouachefarbe mit dem Malmesser aufgetragen? Jedenfalls ein interessanter Effekt.
 

Ronni

Aktives Mitglied
@AnJa
Der Blick von den Klippen hinunter auf's Meer. Das is 'ne sehr schwierige Perspektive für mich. Du hast sie gut gemeistert. Gefällt mir.
 

AnJa

Moderator
Ich bin total begeistert, was diesmal für unterschiedliche Karten angekommen sind.
Bin auf die happycard gespannt, die jetzt noch ihre Reise antreten oder unterwegs sind.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich finde es jedes Mal aufs Neue faszinierend, wie vielfältig die Ideen sind und wie
liebevoll die Kärtchen kreiert und durch die Lande geschickt werden. Jedes für sich immer
wieder ein Unikat, ich hab schon eine riesige Sammlung, die ich sehr liebe :)

Meine Happy-Card hatte ich gestern bereits im Briefkasten und beim Öffnen
hüpfte mir dieser süße Kleiber entgegen, den jentra mir geschickt hat.
Vielen Dank liebe Traute, ich habe mich sehr über diesen niedlichen, farbenfrohen
Piepmatz gefreut. Gezeichnet mit Polychromos auf glattem Zeichenkarton.
 

Anhänge

  • HC0521.jpg
    HC0521.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 15

Ronni

Aktives Mitglied
@jentra
yepp, dieser farbenprächtige Geselle sieht aus aus als würde er gleich durchstarten zu Erhard's Futterstelle. Gefällt mir. Auch die Rindenstruktur. :thumbsup:
 

HaGe

Senior Mitglied
So, meine Happy-Card ist unterwegs. Ich hab' einen Riesenbammel, ob sie auch gefällt. :044-pressure:

Vielleicht hätt' ich doch lieber Blumen malen sollen ...
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
So, meine Happy-Card ist unterwegs. Ich hab' einen Riesenbammel, ob sie auch gefällt. :044-pressure:

Vielleicht hätt' ich doch lieber Blumen malen sollen ...
Du machst es ja spannend!!
Gerade die Vielfalt macht es doch aus!!
Also keine Sorge!!

Meine Karte ist auch im Kasten und es ist weder Blume noch Tier :006-happy-14:.....
 

Ronni

Aktives Mitglied
Juchhuu, eine Happycard hatte sich heute in meinem Briefkasten eingenistet.
Bea war besorgt um meine Gesundheit und hat mir deshalb einen gewaltigen Vitaminstoß in Form eines Apfels zukommen lassen. Der ist dermaßen farbstark, dass einem ja fast schon die Augen beginnen zu tränen. Da braucht man gar nicht mehr reinzubeißen, der lässt einen schon allein durch seine Ausstrahlung gesunden. Vielen Dank Bea. Kann ich doch endlich einmal die Prismacolor Premier auf Strathmore bristol vellum 300 live betrachten.
 

Anhänge

  • 003 - bea74 (05-2021).jpg
    003 - bea74 (05-2021).jpg
    583,2 KB · Aufrufe: 17

Neueste Beiträge

Oben