Die Happy-Cards von Mai 2022

marlies+48

Forum-Ikone
Ich hatte Liesel etwas Giftiges geschickt: ein Maiglöckchen und von ihr bekam ich etwas Gesundes: Kresse.
Gemalt hat sie die mit Prismacolor und ich bin begeistert. Ich werde an meine Kressepflanze erinnert, die ich vor vielen Jahren hatte. Danke Liesel, du hast mir eine große Freude gemacht.
 

Anhänge

  • Kresse von unkelisa.jpg
    Kresse von unkelisa.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 8

Dipinto

Senior Mitglied
Jetzt gucke ich diesen Monat zum ersten Mal in die Happy Cards und was soll ich sagen: wieder eine Karte schöner als die andere, eine Vielfalt an wunderbaren Ideen.
Um so schöner Eure hier gezeigten Karten sind, um so mehr schmerzt es mich, dass ich bei den Happy Cards wegen meiner HandOp aussetzen muss. Leider kann ich auch noch nicht den näächsten Monat mitmachen, aber dann hoffe ich...
Bis dahin genieße ich hier einfach mit, genieße Eure schönen, tollen Karten und bedanke mich dafür bei
@Inascha
@hapi
@Painterling
@Christina12
@AnJa
@Sonnenwurm
@marlies+48
@Leona
@unkelisa
 

hapi

Aktives Mitglied
Heute habe ich eine wunderschöne Karte - Iris von canvas erhalten und bin sehr, sehr zufrieden damit.
Fantastische Farben und es sieht aus wie 3D. Gemalt wurde ohne Vorlage mit Aquarell auf dem "Burgund" von Hahnemühle Papier, 250 g/m²
Liebe Elisabeth - du hast mir viel Freude bereitet! Danke!
 

Anhänge

  • od canvas.jpg
    od canvas.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 24

Painterling

Senior Mitglied
Wieder neue und so schönes Karten. Sowohl die Kapuzinerkresse und auch die Iris, die Halina bekommen hast, sind wieder sehr schöne Karten, die wieder mit viel Hingabe und Freude gestaltet wurden.
@Dipinto , Freue dich und siehe die Karten dir an und überstürzte nichts. Wenn deine Hand wieder den Pinsel halten kann, kannst du ja wieder mitmachen um einen anderen dann einer Freude zu machen. Sammle solange Ideen, bis es wieder geht! Gute Besserung!
 

Leona

Aktives Mitglied
Aus dem Kurzurlaub zurück und meine Karten sind wohlbehalten angekommen.

Lieber Georg,
wie begeistert Du über die zauberhaften happycards von Leona bist, ist so erfrischend zu lesen.
besser als Anja kann ich es nicht ausdrücken. Es freut mich so sehr, dass sie dir gefallen.

Es sind diesmal auch wieder so viele schöne Karten versendet worden. Ich staune immer wieder und kann mich nicht sattsehen.
 

Painterling

Senior Mitglied
Christine, da hast du aber eine wunderschöne Karte von Georg erhalten. Ich frage mich, warum Georg so lange gewartet hat, bis er bei den Happycards mitgemacht hat, wenn er solche Karten zaubern kann. Da hätte sich jeder von uns gefreut. Also bitte weitermachen, Georg!
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Tolle Karten sind da noch angekommen.
Tolle kreative liebevoll gestaltete Karten.
Wunderschön sie anzusehen. :113-in-love: :clapping:
 

Inascha

Aktives Mitglied
Heute konnte ich schon einen erfrischenden Spaziergang machen
am Flussufer der Traumlandschaft von Georg.
 

Leona

Aktives Mitglied
ja, Georg, mach bitte weiter mit, damit wir alle die Chance haben eine Karte von Dir zu bekommen. Diese ist wunderschön.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Vielen Dank für Euer Lob und ich freue mir nahezu ein Loch in den Bauch, dass Euch die Karte gefällt.

Wen es interessiert: gezeigt wird eine Landschaft hier am Niederrhein - der de Wittsee bei Niederkrüchten. Er gehört quasi zum Naherholungsgebiet von Mönchengladbach. Gemalt wurde es (leider) auf Canson Mix Media Papier200 g/m². Das Papier ist zwar für alles Möglich gut zu brauchen, aber für Aquarell eher weniger.

Archiv-Bild:
HappyCards_22_05.jpg
Wenn es hier unpassend ist, bitte löschen
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Schon gestern erreichte mich Post aus der Schweiz!
Das fand ich besonders schön, weil ich habe @Alphawoelfin eine HappyCard geschickt und sie hat mir eine geschickt!

An meiner Magnetwand im Malzimmer hängt nun eine wunderschön strahlende Blüte (ist es Hibiskus??) Gemalt wurde die Karte mit Acryl.
Lieben Dank Alpha, auch für die lustige Postkarte als Zugabe und deine netten Worte!
 

Anhänge

  • 05.2022_von alphawoelfin.jpg
    05.2022_von alphawoelfin.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 10

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Vielen Dank für Euer Lob und ich freue mir nahezu ein Loch in den Bauch, dass Euch die Karte gefällt.

Wen es interessiert: gezeigt wird eine Landschaft hier am Niederrhein - der de Wittsee bei Niederkrüchten. Er gehört quasi zum Naherholungsgebiet von Mönchengladbach. Gemalt wurde es (leider) auf Canson Mix Media Papier200 g/m². Das Papier ist zwar für alles Möglich gut zu brauchen, aber für Aquarell eher weniger.

Archiv-Bild:
Wenn es hier unpassend ist, bitte löschen
Wenn ich immer so lese, wo und was du so alles aus der Heimat zeichnest und malst.....unsere Wege haben sich bestimmt schon einmal unwissentlich gekreuzt :006-happy-14:
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Schon gestern erreichte mich Post aus der Schweiz!
Das fand ich besonders schön, weil ich habe @Alphawoelfin eine HappyCard geschickt und sie hat mir eine geschickt!

An meiner Magnetwand im Malzimmer hängt nun eine wunderschön strahlende Blüte (ist es Hibiskus??) Gemalt wurde die Karte mit Acryl.
Lieben Dank Alpha, auch für die lustige Postkarte als Zugabe und deine netten Worte!
Ursprünglich Inspiration eine wilde kirschblüte und daraus entstand dann diese fantasieblüte .
Gern geschehen, ich freue mich sehr das sie dir gefällt @Sonnenwurm
 
Oben