Die Happy Cards von November 2014

M

Mareike

Gast
Ich würde mich freuen, wenn es im Jan, wieder weiter gehen würde.

Danke Bea für deine Arbeit.

Emy
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi zusammen,

ich fürchte diese Karten-Ationen könnten zur Routine werden und so an Attraktivität verlieren, wenn sie zu oft stattfinden. - Ist nur meine ganz persönliche und somit unmaßgebliche Meinung - weshalb ich mich aber vorübergehen davon ausklinken möchte.

LG
Ernest
 

Annerl

Forum-Ikone
Deshalb wäre es gut Themenbezogene Karten zu erstellen.
Als Beispiel nannte ich ja schon Karnevall und Ostern.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ich würde mich freuen, wenn wir das ohne Themen - außer Ostern und Weihnachten vielleicht - monatlich machten, natürlich nur die, die Zeit und Lust haben.
@Ernest, das ist doch in Ordnung, sich da mal zurückzuhalten. Es müssen ja auch nicht immer 40 Teilnehmer sein.
Ich habe die Zeit und auch die Lust solche Karten zu zeichnen.
 
E

Eff.Maddin

Gast
Ich würde mich freuen, wenn wir das ohne Themen - außer Ostern und Weihnachten vielleicht - monatlich machten, natürlich nur die, die Zeit und Lust haben.
@Ernest, das ist doch in Ordnung, sich da mal zurückzuhalten. Es müssen ja auch nicht immer 40 Teilnehmer sein.
Ich habe die Zeit und auch die Lust solche Karten zu zeichnen.

Dafür, Aus-und Einsteigen ist ja jederzeit möglich.

Vorausgesetzt natürlich das Bea - oder falls sie nicht kann - jemand die Organisation übernimmt.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
:00000293:
Schön, dass Ihr immer noch Lust habt!

Ich mach dafür einen neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.

Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn manch einer mal eine oder zwei Aktionen auslässt, man hat ja wirklich nicht immer Lust und Zeit, ist doch völlig in Ordnung.

lG
Bea
 

maja

Forum-Ikone
Das ist prima, Bea!

Ich denke auch, dass es kein Problem ist, wenn man nicht an allen Kartentauschaktionen teilnehmen möchte .
Für mich ist es dennoch gut, so nehme ich mir endlich mal wieder die Zeit dazu - ohne diesen "Druck" würde ich nämlich gar nichts zu Papier bringen :00000726:. Und die Freude, auch eine Karte zu erhalten, ist für mich weitere Motivation!
Also ich bin wieder dabei.
 

Neueste Beiträge

Oben