Die Happy Cards von November 2014

marlies+48

Forum-Ikone
Ferdinand, ich freue mich, dass die Bilder bei dir gestrandet sind.
Das fotografierte Bild ist unser Magdalenenteich. Es soll dort eine versunkene Kirche geben, die manchmal ihre Glocken läutet. In dem Teich haben wir schwimmen gelernt. Geht schon lange nicht mehr.
LG Marlies
 

Turquoise

Senior Mitglied
WOW, das ist ja eine wahnsinnig schöne Aktion! Dadurch, dass ich länger abwesend war, inklusive Malblockade, ist mir ja richtig was entgangen. Hätte doch auch gerne so schöne Künstlerkarten erhalten, aber da das ein Geben und Nehmen ist, wäre es wohl doch noch nichts für mich.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
WOW, das ist ja eine wahnsinnig schöne Aktion! Dadurch, dass ich länger abwesend war, inklusive Malblockade, ist mir ja richtig was entgangen. Hätte doch auch gerne so schöne Künstlerkarten erhalten, aber da das ein Geben und Nehmen ist, wäre es wohl doch noch nichts für mich.

Vieleicht magst du ja irgentwann mal mitmachen.
Und welkom zurück hier. :)

Ich hoffe das Meine Karte spetestens Mittwoch beim Emfenger ankommt, vieleicht auch schon morgen.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Da sind ja schon wieder so tolle Karten angekommen. Die Aktion ist wirklich wunderbar.
Meine Karte ist heute auch angekommen. Sie ist von Doris und gefällt mir sehr, sehr gut. Ganz herzlichen Dank liebe Doris.
Ich vermute mal Aquarellpapier, Pastellkreiden bzw. - Stifte
 

Anhänge

  • Meise (480x640).jpg
    Meise (480x640).jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 15

elisagos

Forum-Guru
Heute habe ich eine schöne Karte von tigerlilli bekommen.Auch für deine lieben Worte ganz lieben Dank.:00000299:
 

Anhänge

  • berg.jpg
    berg.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 13

Pastelline

Senior Mitglied
@Bettina: Die Ara`s sind mit farblos Blender bearbeitet, schön das sie Dir gefallen. :00000293:

dann kriegst Du das mit dem Splender glatter hin als ich ,da muß ich wohl noch üben. Das ist auch noch etwas ,warum ich es toll finde so viele Eurer Originale zu sehen, um zu entdecken, was das Foto schluckt.


Oh ja, sie sind toll
 

silber

Mitglied
Heute brachte mir der Postbote eine sehr schöne gezeichnete, leuchtende Malvenblüte in leuchtendem Rosa, genau das richtige bei dem trüben Wetter.
Mein Tag wurde gleich schöner :00000295:
Gezeichnet mit Polychromos und Prismacolors auf glattem Papier.

Vielen, lieben Dank Unkelisa, auch für die lieben Worte und grüße meine Namensvetterin von mir :00000293:
 

Anhänge

  • unkelisa-b.jpg
    unkelisa-b.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 8

tigerlilly

Senior Mitglied
Freuuu bitte schön liebe elisabeth.

Na der Blitz hat einen Spiegel aus der Karte gemacht ;)

Habe das bild auch aufn Rechner, grad als Destophintergrund.

Habe es für die Diashow noch mal hochgeladen, hoffe, ist für dich oke?
 

Anhänge

  • Heimat deine Berge.jpg
    Heimat deine Berge.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 11

delphin

Senior Mitglied
wow... wieder so schöne Postkarten :00000465::00000465::00000465:

Bea74, es ist richtig, meine Postkarte ist Aquarell mit Fineliner. Es freut mich sehr, das sie dir gefällt.:00000726:
 

doris beckmann

Senior Mitglied
Hurra, die Novemberkarte ist da.

vielen Dank für die schöne Karte mit Buntstifte auf Fabriano Papier gemalt.

der Künstler ist: E R N E S T

wünsche weiterhin viel Spass beim malen.


Doris aus der schönen Wetterau
 

Anhänge

  • attachment.jpg
    attachment.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 146

doris beckmann

Senior Mitglied
Da sind ja schon wieder so tolle Karten angekommen. Die Aktion ist wirklich wunderbar.
Meine Karte ist heute auch angekommen. Sie ist von Doris und gefällt mir sehr, sehr gut. Ganz herzlichen Dank liebe Doris.
Ich vermute mal Aquarellpapier, Pastellkreiden bzw. - Stifte

es freut mich dass dir das Bild gefällt. Ich habe es in Pastellstifte und Kreide gemalt.


ich grüße dich

Doris
 

unkelisa

Senior Mitglied
es freut mich dass dir das Bild gefällt. Ich habe es in Pastellstifte und Kreide gemalt.


ich grüße dich

Doris
Hallo Doris, die Pastellstifte u die Kreide hatte ich dann ja richtig erkannt, meine Unsicherheit war das Papier. Der Vogel steckt übrigens jetzt am Wohnzimmerschrank und ich schaue häufig drauf - bis die nächste schöne Karte kommt:00000282:
 

Ernest

Forum-Ikone
Heute ist ein Freudentag!

Im Briefkasten lag diese wunderschöne Karte von unserer "Pastelline".
(Polycromos und Albert Dürer Aquarellbuntstifte) steht hinten drauf.

Jedenfalls habe ich mich RIESIG darüber gefreut, liebe Bettina, zumal gerade diese Glasmurmeln schon immer einen ganz besonderen Reiz auf mich ausüben. HERZLICHEN DANK !!!!

Lieben Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 139

Blattgrün79

Aktives Mitglied
Wow was für wunderschöne Karten :00001753::00001753::00001753:

Bin ja schon gespannt wann meine ankommt :00000292:


LG

Blattgrün
 

natacup

Senior Mitglied
:00001753::00001753::00001753:

Liebe Stefanie (Blattgrün) Deine wunderschöne Karte ist heute angekommen und ich freue mich riesig darüber, hast recht: passend zur grauen Jahreszeit!

DANKE!!!

Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit:00000299:
 

Anhänge

  • stefanie 001.jpg
    stefanie 001.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 138

Neueste Beiträge

Oben