Die Happy Cards von November 2014

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ich habe soeben meine Karte auch aus dem Briefkasten geholt.
Sie ist von Bruno.
1 Aquarell auf Postkartenblock
Wenn ich jetzt aus meinem Fenster schaue und dieses triste Wetter sehe, ist dieses Motiv richtig erwärmend.
Danke lieber Bruno, freue mich sehr darüber. :00001753:Die Wolken sind der Hammer!
 

Anhänge

  • Bruno Dickhoff      Nov.Karte 2014.jpg
    Bruno Dickhoff Nov.Karte 2014.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 137

delphin

Senior Mitglied
oh man.. ich habe meine Karte im Oktober schon bekommen, und total vergessen... weil ich sie so gut weg gepackt habe um nicht in Versuchung zu kommen.. Ich werde sie gleich mal suchen...
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Danke Karin,sehe gerade wie hell das Bild ist.:00000299:

Bitte liebe Elisabeth. :angel_3:

Hette nicht gedacht, das es beim fotografieren so dunkel wird.
Das es spiegelt mit Blitzlicht, ist klar, wegen dem Klarlack. :00000299:


Wow, bisher sind ja alles wieder klasse Postkarten zum Vorschein gekomm. :00000258::00000258:

*hihi* frohes suchen :00000295:
 

Pastelline

Senior Mitglied
Ernest, freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
Es waren meine ersten und nach einer Fotovorlagen gemalt. Aber nun werde ich mich auch an ein Life- Stillleben mit Murmeln heranwagen.



Hier ist wieder mal ganz großes Kino. So viele schöne Karten. :00000727:
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Jetzt hätte ich fast die neue Aktion verpasst, das wäre schade gewesen - sooo tolle Karten.
Ich finde die Aktion einfach Klasse :00000282:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich bin auch wieder hin und weg :00000936:
Das sind immer so vielseitige und unterschiedliche Karten, eine schöner als die andere, ich komm immer wieder vorbei und schau sie mir an. (Auch die in den anderen Beiträgen :00000295: ) Macht wirklich richtig Spaß mit Euch :00000298:

lG
Bea
 

delphin

Senior Mitglied
Wunderschöne Karten sind wieder angekommen. Nachdem mich Leona angeschrieben hatte, ob ihre Karte bei mir angekommen war, habe ich mich dessen wieder erinnert *schäm*
Aber es hatte auch was gutes, ich kam nicht in die Versuchung, sie schon zeitiger zu öffnen.:00000726:
Nochmals ganz lieben Dank Leona für diese wunderschöne Novemberkarte. Ich freue mich sehr darüber.
 

Anhänge

  • Novemberkarte (3).jpg
    Novemberkarte (3).jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 123

Blattgrün79

Aktives Mitglied
:00001753::00001753::00001753:

Liebe Stefanie (Blattgrün) Deine wunderschöne Karte ist heute angekommen und ich freue mich riesig darüber, hast recht: passend zur grauen Jahreszeit!

DANKE!!!

Wünsche Dir auch eine schöne Weihnachtszeit:00000299:

Hallo Natacup,

ich freue mich grad das dir die Karte so gefällt, ist ja ziemlich und verrückt gemalt. Sie kommt aber grad toll rüber auf dem Foto.:00000465:

Und ich habe eine wahnsinnig toll gemalte Karte von Silber bekommen :00001753::00001753::00001753::00001753::00001753::00001753::00001753::00001753::00001753::00001753:

Liebe Sofie vielen vielen Dank für Ben auf dem roten Kissen.
Als ich den Briefkasten öffnete und Ben mir zulächelte.
War das ein schöner Moment, jeder Stress war vergessen.

DANKE !!!!! :00000299::00000298:

LG Blattgrün
 

Anhänge

  • Ben.jpg
    Ben.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 134

Leona

Aktives Mitglied
Da sind ja wieder jede Menge wunderschöner Karten zusammengekommen. Ich kann mich kaum sattsehen.

Da fällt mir ein Stein vom Herzen, dass meine Karte doch nicht vom Briefkasten verschluckt wurde. Es freut mich, dass sie Dir gefällt Delphin.

Liebe Grüße
Leona
 
E

Eff.Maddin

Gast
Ist nur die Ruhe vor dem Dezembersturm.

Aber die Frage ist, wie geht es dann weiter? Januar, Februar oder gar erst März?
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Sorry, Ihr Lieben, momentan weiss ich kaum, wo mir der Kopf steht...:angel_3:

Wenn ich richtig gezählt habe, müssten das jetzt alle Karten sein.

Liebe Moni, falls Du nochmal Lust hättest... :angel_3: .... wäre das wirklich supernett von Dir, diese Diashows sind so klasse und immer ein würdiger Abschluss für die Aktionen.

Nochmal ein Kompliment und ein dickes "DANKE" an Euch alle, dass Ihr so toll mitgemacht und Euch so viel Mühe gegeben habt!

Wie es weitergeht, müsst Ihr entscheiden. Ab Januar hab ich wieder mehr Zeit, mir ist also alles recht.

Diejenigen, die an der Geburtstagskartenaktion teilnehmen sollten allerdings bedenken, dass im Januar 5 (!) Geburtstage sind :00000299:

Ich bin also ebenso gespannt, wie es weitergeht :00000295:

lG
Bea
 

Neueste Beiträge

Oben