Die Happy Cards von November 2019

AnJa

Moderator
Diesmal bin ich die Erste!
Ich habe nämlich heute zu Hause im Briefkasten schon meine happycard gehabt.
Sie ist von Melanie. Und es ist eine Wunschkarte.

Ich schrieb neulich bei Melanies Morgenhimmel-Fotos, daß sie mir so gut gefallen und auch
"Bitte malen, happycard!"

Und was hat Melanie gemacht?! Sie für mich gemalt. Ist das nicht toll?!
Ich bin begeistert!
Der Goldschimmer im Laub und unten im Gras kommt leider nicht so gut wie es im Original ist.

Danke Melanie! Hast mir eine Gänsehaut bereitet, die ich immer bekomme, wenn mich etwas berührt.

Nun hast Du einen Wunsch frei, wenn ich Dich als Empfängerin irgendwann bekomme.
 

Anhänge

  • happycard Nov.2019 von Melanie.jpg
    happycard Nov.2019 von Melanie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Diesmal bin ich die Erste!
Ich habe nämlich heute zu Hause im Briefkasten schon meine happycard gehabt.
Sie ist von Melanie. Und es ist eine Wunschkarte.

Ich schrieb neulich bei Melanies Morgenhimmel-Fotos, daß sie mir so gut gefallen und auch
"Bitte malen, happycard!"

Und was hat Melanie gemacht?! Sie für mich gemalt. Ist das nicht toll?!
Ich bin begeistert!
Der Goldschimmer im Laub und unten im Gras kommt leider nicht so gut wie es im Original ist.

Danke Melanie! Hast mir eine Gänsehaut bereitet, die ich immer bekomme, wenn mich etwas berührt.

Nun hast Du einen Wunsch frei, wenn ich Dich als Empfängerin irgendwann bekomme.
Freue mich sehr das dir die Karte gefällt. :-)
 
C

Christina1986

Gast
Von Marlies+48 hab ich diese tolle Karte bekommen.

Ist mit Aquarell und ist Usedom-Löddinger Höft
 

Anhänge

  • IMG_20191107_205811~2.jpg
    IMG_20191107_205811~2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 16

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Habe heute eine sehr schöne Karte von Annerl bekommen. Da habe ich mich sehr gefreut. Ich würde sie als "Vögel im Abendrot" benennen.
Sie wurde mit Aquarellfarben gemalt.
Vielen lieben Dank, Annerl :-)
 

Anhänge

  • happycard.JPG
    happycard.JPG
    222,8 KB · Aufrufe: 15

marlies+48

Forum-Ikone
Mir ist ein Herbstblatt zugeflattert. Heute früh habe ich es aus dem Briefkasten geholt.
Es hat einen weiten Weg überwinden müssen. Lisi aus Tirol ist die Absenderin. Sie hat es für mich mit Acrylfarben gemalt und mir eine große Freude gemacht.
Danke Lisi sagt Marlies
 

Anhänge

  • Lisis Herbstblatt.jpg
    Lisis Herbstblatt.jpg
    516 KB · Aufrufe: 15

canvas

Senior Mitglied
Freut mich dass die Karte jetzt sicher bei dir angekommen ist. :)
Der Herbst ist bei uns leider vorläufig vorbei, es schneit kräftig bei uns und heute in der Früh waren schon die Schneeräumer unterwegs.
 

canvas

Senior Mitglied
Heute habe ich Post bekommen. :inbox:
Die Happycard kommt von @AnJa und ich habe mich sehr darüber gefreut.
"Im Wohnwagen an der Ostsee" mit Mischtechnik vorwiegend Aquarell. Liebe Angelika, der nächste Sommer kommt bestimmt und ich hoffe es wird wieder so schön für dich wie man auf dem Bild sehen kann...
 

Anhänge

  • 11_2019 von AnJa.jpg
    11_2019 von AnJa.jpg
    900,4 KB · Aufrufe: 16

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe gestern meine Karte von Christine1986 erhalten.
Dieser kleine Fuchs sieht niedlich aus. Danke Christine, hab mich sehr gefreut.
Nov.19 von Christina1986.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben