Die Happy-Cards von November 2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Das sind wieder total schöne Kärtchen, diesen Monat, wie immer :) Darum mag ich das so gern, weil
wir immer was haben, zum Drüber-Freuen :)
Freu mich, wenn dir mein Lieblings-Toffee gefällt, Lisi. Das mit dem 3D Effekt war gar nicht beabsichtigt,
das ist quasi aus versehen "passiert", weil ich das zu schade fand, das abzuschneiden, weil ich zu groß begonnen hatte ;)
Manchmal überrasch ich mich halt selbst *lach
 

Julity

Aktives Mitglied
Das sind Fuchsien mit Wumms, wahnsinns Farben!
Super auch das 3D Naschwerk, toll gezeichnet!
Freu mich, daß sie angekommen ist Mon, du sie magst!:)..und Danke auch an Ernest und Anja und Bea, die dem ganzen hier einen so netten Rahmen verpasst!
Es ist hier immer überraschend was euch einfällt!:partypooper:
LG
Eva
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Bunny0904

Aktives Mitglied
@AnJa: Paint my Photo (https://pmp-art.com) musst du dir echt anschauen, die Plattform ist extra für Künstler gemacht um freie Vorlagen auszutauschen.
Eine Bedingung ist, dass man das Ergebnis auch einstellt dort mit einem Link auf das Original. Und man darf nur Werke zeigen, die von einer Vorlage auf PMP stammen.
Ist eine englische Seite...
Außerdem kannst Du Deine eigenen Bilder einstellen wenn Du das Vorlagenfoto auch eingestellt hast, Du musst also nicht zwingend immer nur die Foto der anderen malen/hochladen. Dein Foto können angemeldete User dann ebenfalls malen/kreativ verändern, Du gibst mit dem Upload die Rechte dazu frei. Ohne Anmeldung ist dies nicht möglich.
Jeder hat natürlich seinen Foto-Favorit (ich ebenfalls) denen man dann auch folgen kann.
Es macht Spaß dort zu stöbern und auch zu sehen wie andere das Motiv dargestellt haben.
Mein englisch ist mies aber nach einer Zeit merkt man sich einfach die Button wo man drauf klicken muss um etwas zu tun und Tante Kuckel übersetzt ja auch schnell mal einen Suchbegriff. :D
 

Neueste Beiträge

Oben