Die Happy-Cards von November 2021

Grma

Aktives Mitglied
Oh wie schön!! Wieder so eine wundervoll Happycard, der kleine Piepmatz ist wunderschön gemalt!
 

Leona

Aktives Mitglied
Es ist sooo schön immer wieder neue Postkarten anzusehen. Das macht richtig Freude, eine schöner als die andere.
 

canvas

Senior Mitglied
Ich bin gerade sehr erleichtert, dass die Karte ihr Ziel erreicht hat.
So langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht nach eineinhalb Wochen "Reisezeit"...
Aber nun ist alles gut und ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. :026-happy-11:
 

Emma-Maria

Aktives Mitglied
Ja Lisi, das Meiselchen ist wohlbehalten hier angekommen .

Der Postweg zwischen Österreich und Deutschland ist ja auch sehr lang und die Berge und sonstige Unwägsamkeiten beschleunigen den Transport auch nicht gerade :090-wink:

Die Christl von der Post riet mir, einen "Priority" - Aufkleber auf meinen Brief in die Steiermark zu kleben. Dann ginge es schneller. Der Brief hat eineinhalb Wochen gebraucht. Frage: Wie lange wäre der Brief ohne "Bapperl" unterwegs gewesen :088-thinking:
 

canvas

Senior Mitglied
Ja Lisi, das Meiselchen ist wohlbehalten hier angekommen .

Der Postweg zwischen Österreich und Deutschland ist ja auch sehr lang und die Berge und sonstige Unwägsamkeiten beschleunigen den Transport auch nicht gerade :090-wink:

Die Christl von der Post riet mir, einen "Priority" - Aufkleber auf meinen Brief in die Steiermark zu kleben. Dann ginge es schneller. Der Brief hat eineinhalb Wochen gebraucht. Frage: Wie lange wäre der Brief ohne "Bapperl" unterwegs gewesen :088-thinking:
Das ist ganz unterschiedlich.
Ich gebe meine Karten immer ohne "priority" auf und da ist der Schnitt so 3-4 Tage. Manchmal waren es sogar nur 2 Tage. Dass es sooooo lange dauert, ist meiner Erfahrung nach eher eine Ausnahme.
 

Painterling

Aktives Mitglied
Zuerst einmal, die kleine süße Meise ist der Hammer und gefällt mir sehr gut. Da hätte ich mich auch gefreut.
Ja die liebe Post, meine erste Karte im Oktober an Lisi ist bis heute nicht angekommen, wer weiss, wo die abgeblieben ist. Nur gut, dass ich, als es dauerte und dauerte noch eine zweite Karte abgeschickt habe, die dann ohne Probleme ankam. Es bleibt eben ein Rätsel!
 

hapi

Aktives Mitglied
Meine Wartezeit hat sich gelohnt, denn heute nachmittags
habe ich zwei sehr schöne Karten erhalten.
Die Künstlerin, die sie mir geschenkt hat, ist annerl.
Dafür möchte ich ihr jetzt danken und sagen, dass ich von ihren Karten verzaubert bin.
Liebe annerl......herzlichen Dank!

Die erste Karte: Gouache von Pixabay,
die zweite: Aquarell auch von Pixabay
 

Anhänge

  • annerl.jpg
    annerl.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 14
  • annerlw1.jpg
    annerlw1.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 13

Painterling

Aktives Mitglied
Diesen beiden Karten sieht man an, dass sie mit viel Liebe gemalt und gezeichnet wurden. Das Kätzchen ist ja richtig niedlich. Das du dich darüber gefreut hat, glaube ich , auch wenn du lange warten musstest. Was lange währt, wird endlich gut, sagt ein Sprichwort!
 

Ernest

Forum-Ikone
Und wer ist die Glückliche, die die happycard bekommt?
Ich!
Ein fantastisches Herbstbild hat Halina für mich gemalt.
Die Eicheln und Blätter verschmelzen mit dem herrlichen Hintergrund.
Wie Du das wieder gemacht hast.......
So plastisch, man denkt die Eicheln kullern aus dem Bild heraus.

Dankeschön, liebe Halina, das ich mich freue ist klar!
....diese Beurteilung, liebe Angelika, kann ich Wort für Wort unterstreichen!
 

Annerl

Forum-Ikone
Gestern fand ich in meinem Briefkasten dieses schön gezeichnete Blatt von Christina12. Erstellt wurde es auf Aquarellpapier mit Buntstiften.
Schön, das Halina meine beiden Karten erhalten hat.
 

Anhänge

  • v.Christina12.jpg
    v.Christina12.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 8
Oben