Die Happy-Cards von November 2021

Dipinto

Senior Mitglied
.....
Den Briefumschlag habe ich selbst gemacht, da meine Karten oft ein anderes Format haben und die normalen Umschläge nicht passen.
Habe dazu auf einer Kreativmesse ein Board gefunden, mit dem man fix aus bunten Papier die entsprechende Umschlaggrösse falten und dann kleben kann. Es nennt sich
"Scoring Board" .
Ich weiss nicht, ob ich mein fotografierten Board hier oder in einer anderen Rubrik euch zeigen darf.
Hinweis von AnJa

Foren
Tips und Tricks zur Malerei
Sonstige Tips und Tricks
Alles was sonst nirgendwo passt

Ich habe jetzt dort geguckt, aber ich kann dieses interessante scoring-brett leider nirgendwo bei den Tricks finden. Kannst du mir bitte sagen, wo Du das vorgestellt hast, danke.
 

Dipinto

Senior Mitglied
@canvas - vielen herzlichen Dank, das scheint sehr praktisch zu sein. Ich mache Umschläge auch öfters selbst, aber benutze immer eine Pappschablone und die gleiche Größe.
 

Neueste Beiträge

Oben