Die Happy-Cards von Oktober 2014

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Ihr Lieben :00000293:

Jetzt ist es fast soweit und ich hoffe, Ihr habt alle Karten fertig, am besten schon im Umschlag, beschriftet und frankiert...

Zur Erinnerung: wir versenden die Karten am Donnerstag den 30.10. und wer seine Karte erhalten hat, kann sie dann hier in diesem Beitrag zeigen.

Ich werd langsam hibbelig, so gespannt bin ich, was diesmal wieder alles Tolles zu sehen sein wird...:0))

lG
Bea
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Bea,

ja natürlich, alles vorbereitet, ich stehe in den Startlöchern.
Ich bin auch schon ganz gespannt und kanns kaum erwarten, hoffentlich geben die Postfüchse Gas.
Meine erste Karte, ich freue mich schon. :00000299:
 

Motte

Forum-Guru
Bei mir liegt auch alles bereit und ich warte auf den Einwurftag, freu mich schon was es alles zu sehen geben wird und natürlich auch, was ich selbst erhalten werde.:angel_3:
 

maja

Forum-Ikone
Ich hab meine Karte eben eingeworfen - sicher ist sicher :00000726: - steht aber drauf: HAPPYCARD . Also wenn der Empfänger sie vorher öffnet, kann ich auch nichts ändern :00000285:. Aber hier kommt nicht immer der Briefträger - wennn er hier nichts hat, dann kommt er nicht und dann wird auch der Briefkasten nicht geleert. Also lieber etwas früher, nicht dass es nachher Tränen gibt :00000292:.
 

Ernest

Forum-Ikone
Schreiben wir was auf die Karten drauf? Oder macht ihr einen extra Zettel mit eurem Namen etc.?


Also ich schreibe immer hinten ganz zart - will heißen ohne Druck - mit Bleistift meinen Forumsnamen drauf, außerdem welches Papier und welche Malweise zum Einsatz kam.
Einen kleinen Gruß füge ich gesondert bei.

LG
Ernest
 

Sina28

Aktives Mitglied
Ich hab hinten drauf einen Gruß geschrieben. Davon sieht man aber vorne auf der Karte gar nichts.

Ich werde Mittwochabend einwerfen, weil der Briefkasten nur 1x täglich, 7:30 Uhr geleert wird.
 
M

Mareike

Gast
Ich habe sie auch schon abgeschickt, wer weiss wie lange die
Post von der Schweiz, bis nach Deutschland hat.

Emy
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Gestern wurde bei uns extra ein neues Postverteilerzentrum eingeweiht :00000298::00000298::00000298:

Das muß ja jetzt klappen mit den Karten :00000295:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Habe gerade die Karte Nr. 21 fertiggemalt und die Nr. 2 verläßt morgen das Haus.
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Hoffe meine Freundin schickt sie pünktlich ab.........
Werde meine, die ich schon habe auch erst am 31. angucken! Hoffentlich klappt es dann mit dem rein stellen..........
LG aus Mallorca
biribi
 

skrivi

Senior Mitglied
Meine geht heute weg!
Übrigens - ich habe schon eine Karte bekommen. Aber leider mit dem Vermerk "erst am 1.11. öffnen". Bisher war ich standhaft, aber ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte.:buchstabe
 

Ernest

Forum-Ikone
Schon da....

Dass mich die Karte von unserem „henner“ bereits am 15. Oktober erreichte, überraschte mich nur kurzfristig. Kaum hatte ich nämlich den Umschlag geöffnet, wurde mir der Grund für diese Eile schlagartig bewusst.
Zum Vorschein kam ein Igel bei einer seiner letzten Mahlzeiten fürs überlebenswichtige Fettpölsterchen vor dem langen Winterschlaf. Da drängt die Zeit, da kann auch auf den empörten Protest von Herrn Ringelwurm keine Rücksicht genommen werden, ganz im Gegenteil, der wird zum Nachtisch herhalten müssen – hm, lecker -!
Das Laub fürs kuschelige Winterlager ist auch schon eingefahren, gerade noch rechtzeitig wie es scheint, denn die kalten Nächte vermindern schon merklich die eigene Energie und schränken die Beweglichkeit der kurzen Beinchen bereits spürbar ein.
Herzlichen Dank, lieber Ulrich, für diese nette Karten-Idee, sie hat mich wirklich erfreut!
LG Ernest
 

Anhänge

  • Igel.jpg
    Igel.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 233

henner

Senior Mitglied
Hallo Ernest eigentlich hatte ich nicht vor das die Karte so früh kommt hatte meiner Frau nur gesagt im Büro liegt ein Brief dafür brauche ich Briefmarken. Als am nächsten Tag fragte hast du Briefmarken mit gebracht? War die Antwort was für Marken der Brief ist schon Weg. Also muss ich, dir auf diesem Weg noch schöne Grüße sagen. Da diese Stück Papier sich noch nicht im Umschlag befand.
 

bruno

Senior Mitglied
Die für mich bestimmte Karte ist auch gestern schon bei mir angekommen, weil die Absenderin am Wochenende in Urlaub gegangen ist. Ich wusste aber vorab Bescheid und öffne die Karte dann natürlich erst zum "Stichtag" :-). Der Umschlag ist entsprechend gekennzeichnet, so dass ich ihn nicht versehentlich zu früh geöffnet habe.

Bin sehr gespannt und freue mich schon drauf, was da drin sein mag :-).
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ach wie schön, die erste Karte :jumps_rop

Sehr schön und witzig, die Idee, gefällt mir sehr :00000298:

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich hätte kein Problem damit, wenn diejenigen, die Ihre Karte schon haben, sie auch öffnen und hier zeigen.
Ich finde, es sollte halt zeitmäßig nah beieinander liegen (also nicht 3 Wochen dazwischen), aber ob heute oder morgen oder Freitag wäre mir persönlich jetzt egal... was meint Ihr dazu?

lG
Bea
 

Neueste Beiträge

Oben