Die Happy-Cards von Oktober 2021

marlies+48

Forum-Ikone
Diesmal mache ich den Anfang.
Von Halina - Hapi -bekam ich diese schöne Karte. Sie ist als Klappkarte gestaltet und ich zeige sie euch komplett.
Es ist auch ein kleines Briefchen dabei. Ich freue mich sehr über Beides. Danke Halina und mach weiter mit.
 

Anhänge

  • Von Halina1.jpg
    Von Halina1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • Von Halina2.jpg
    Von Halina2.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 19

Painterling

Aktives Mitglied
Die Karte von Halina für Marlies+48 ist wunderschön und die dekorative Verpackung dazu, macht bestimmt viel Freude.

Leona's Rose für Christina12 ist auch eine kleine Augenweide und sehr schön gestaltet. Besonders die zarten Übergänge bei den Blütenblättern sind gelungen. Da kommt Freude auf!
 

Emma-Maria

Aktives Mitglied
Hier kommt ein weiteres Blumenblütenbild dazu.

Diese wunderschönen Herbstanemonen hat mir Monika (Mon) geschickt.
Sie sind mit Ölfarben auf Aquarellpapier gemalt, beim Weiß der Blüten hat Monika das Papierweiß stehen gelassen.

Ich freue mich sehr über dieses Kärtchen, liebe Monika. Meine "Herbst"anemonen sind immer sehr ungeduldig und blühen schon im Sommer. Jetzt sind sie leider schon verblüht.
 

Anhänge

  • Monika1021.jpeg
    Monika1021.jpeg
    356,1 KB · Aufrufe: 23

Mon

Senior Mitglied
Freut mich, dass Dir die Herbstanemonen gefallen. Ich erfreue mich auch an den beiden ersten rosa Blütenbildern.
 

Annerl

Forum-Ikone
Am Sonnntag fand ich diese schöne Karte im Briefkasten.
Bin grad erst aus dem Urlaub zurück und wieder voll mit den Vorbereitungen für den nächsten Urlaub beschäftigt. Dieser startet nächste Woche.
Dieses schöne Physalisbild hat Marlies+48 mit Aquarell gemalt. Gefällt mir richtig gut.
 

Anhänge

  • Okt.2021 von Marlies.jpg
    Okt.2021 von Marlies.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 16

Mon

Senior Mitglied
Die Physalis leuchtet wunderschön!

Das Italienhaus, das mir Elisabeth (elisagos) schickte, vermittelt mir schöne Urlaubsgefühle.
Es ist ein Aquarellbild, das mir sehr gut gefällt, vielen Dank, Elisabeth!
 

Anhänge

  • Italienhaus von elisagos.jpg
    Italienhaus von elisagos.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 18

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Es sind ja noch tolle Karten hinzugekommen!
Die Anemonen (gehören zu meinen Lieblingsblumen) sind wunderschön!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Kärtchen tatsächlich bis zum 15. fertig bekommen.....also falls jemand länger warten muss, entschuldige ich mich schon mal an dieser Stelle.....:067-confused:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Und fruchtig und leuchtend geht es bei mir weiter....
Mich erreichte Sanddorn von Emma Maria!
So ein fröhlicher Farbtupfer an einem grauen, tristen Oktobertag-ich habe mich sehr gefreut!
Sanddorn mag ich gern anschauen, als Tee oder Fruchtaufstrich....
Und als HappyCard natürlich am meisten!!
Gemalt hat Emma Marie mit Aquarell und Farbstiften auf Aquarellpapier.
Lieben Dank!
 

Anhänge

  • 20211014_193535.jpg
    20211014_193535.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9

AnJa

Moderator
Freue mich, dass meine happycard ankam und gefällt, liebe Gudrun.
Endlich bin ich mal ins Forum gekommen, habe seit 6 Tagen fast kein Internet und kein Telefon.
Die Bilder kann ich hier immer noch nicht öffnen.
 

AnJa

Moderator
Ich bekam heute auch Post von Christina.
Ihre happycard kann ich leider morgen erst zeigen.
Internetverbindung lässt es nicht zu, hoffe morgen.
Etwas Herbstliches.
 

Neueste Beiträge

Oben