Die Happy-Cards von Oktober 2021

Painterling

Aktives Mitglied
Meine Karte für @canvas ist bis heute nicht angekommen, obwohl sie Anfang Oktober schon auf die Reise ging. Es tut mir so leid, dass Lisi dadurch bis jetzt leer ausging.
Werde eine neue Karte auf die Reise nach Österreich schicken. Bin von der Post ganz schön enttäuscht!
 

Grma

Aktives Mitglied
Der Leuchtturm war von mir, ich bin gerade im Urlaub in Nordfriesland. Deshalb kann ich leider kein Kärtchen zeigen, wir sind erst in 1 Woche wieder zuhause...
 

AnJa

Moderator
Jetzt wieder ein neuer Versuch,
Internet ist seit fast einer Woche so gut wie nicht vorhanden.
Angeblich gibt es keine Störung......

Die happycard von Christina.
Danke für den Halloweenkürbis!
Gemalt mit Kugelschreiber und Buntstiften.


Elisabeth, von wem ist denn Deine happycard?
 

Anhänge

  • happycard Okt.21 von Christina .jpg
    happycard Okt.21 von Christina .jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 7

Leona

Aktives Mitglied
Eben Hörte ich den Briefkastendeckel klappern und bin schnell hin. Ja! Post für mich!
Ich freue mich riesig über diese schöne Windmühle von Canvas.
Sie schreibt dazu, dass sie sie nach einem eigenen Foto mit Fineliner gemalt hat.

Liebe Lisi, vielen lieben Dank für dein kleines Kustwerk. Ich bekomme richtig Sehnsucht mal wieder nach Holland ans Meer zu fahren.

Liebe Grüße
Lilo
 

Anhänge

  • Elisabeth_Canvas_2021-10.jpg
    Elisabeth_Canvas_2021-10.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 13

marlies+48

Forum-Ikone
Die Holländermühle gefällt mir sehr. Sie erinnert mich an den Sommersaal im Schloss Oranienbaum.
Dieser ist mit Delfter Kacheln mit diesen Motiven ausgestattet.
 

hapi

Aktives Mitglied
Heute ist eine sehr große und schöne Überraschung für mich,
denn ich habe eine wunderschöne Karte von Manuela - Sonnenwurm erhalten.
Ich war schon besorgt, dass die Karte verloren gegangen sein könnte, aber ich habe geduldig gewartet und wurde heute mit einem schönen Pinguin belohnt, der im Wasser spielt.
Das ist ein wunderschönes Pastellbild, das mir sehr gut gefällt und für das ich dir sehr danke, liebe Manuela!
 

Anhänge

  • pin.jpg
    pin.jpg
    288 KB · Aufrufe: 14

AnJa

Moderator
Sonnenwurm lässt sich immer etwas Besonderes einfallen.
Super, ein schwieriges Motiv der Pinguin, aber gut gemeistert.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hui, da war die Post aber schnell.....ich habe den kleinen "Hänge-Pinguin" erst am Sonntagnachmittag auf die Reise geschickt.
Halina, ich freue mich sehr, dass dir das Kärtchen gefällt.

@AnJa und Marlies: dankeschön für´s Lob!
Ich liebe unsere HappyCards und habe beim Malen immer so Spaß. Anderen eine Freue zu machen ist einfach unbezahlbar :006-happy-14:
 

Painterling

Aktives Mitglied
Die Karten sind alle sehr schön, der Pinguin im Wasser ist Klasse gemalt und auch die klassische Mühle ist sehr schon. Um so trauriger bin ich, das meine Karte schon über zehn Tage unterwegs ist und einfach das Ziel nicht erreicht.
 

AnJa

Moderator
Ach mach Dir noch keine Gedanken, Gudrun.
10 Tage ist noch im normalen Bereich.
Ich habe so oft happycards nach Österreich geschickt, irgendwann kamen sie an.:042-happy-8:
Wir drücken alle die Daumen.
 

canvas

Senior Mitglied
Stimmt, manchmal dauert die Reise ins Nachbarland etwas länger. :013-happy-13:
Deswegen verschicken wir auch bis zum 15. des Monats. Dann ist genug Zeit, dass die Karten ankommen. Und meistens klappt das auch, bis jetzt sind wenig Karten ganz verloren gegangen.
 
Oben