Die Happy-Cards von Oktober 2021

AnJa

Moderator
Siehste Gudrun, Geduld zahlt sich aus.

Ganz toll sind Deine Hagebutten für Lisi.
Das wäre blöd, wenn die verloren gegangenen wären.
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich freue mich riesig, dass meine zweite Karte an Lisi nach sechs Tagen doch schon angekommen ist. Meine erste Karte, die ich in den ersten Oktobertagen abgeschickt habe, scheint irgendwo liegen geblieben zu sein.. Nun bin ich froh, dass wenigstens eine Karte angekommen ist.
 

Grma

Senior Mitglied
So, ihr Lieben, jetzt kann ich euch auch meine Happy-Card zeigen, es ist ein fröhlicher Halloween-Kürbis gemalt von Annerl mit Windsor&Newton Watercolour-Marker, ein richtig schönes Herbstmotiv!
Ganz lieben Dank an Annerl!!
 

Anhänge

  • IMG_20211023_205025_compress24.jpg
    IMG_20211023_205025_compress24.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 13

Painterling

Senior Mitglied
Der Halloweenkūrbis, als Mann mit Hut stimmt uns nun schon auf Halloween ein und er gefällt mir sehr gut. Alles wunderschöne Arbeiten!
 

Neueste Beiträge

Oben