Die Happy-Cards von September 2020

Mon

Senior Mitglied
Mir lief heute beim Öffnen eines Briefes das Wasser im Munde zusammen: Angelika (@AnJa ) hat mir eine saftige Wassermelone als Aquarell geschickt. Ich habe mich sehr bemüht, die richtigen Farben zu fotografieren, besser gehts bei mir nicht. Ich habe mich sehr gefreut, herzlichen Dank, Angelika!
 

Anhänge

  • Mon_AnJa Wassermelone.jpg
    Mon_AnJa Wassermelone.jpg
    714,6 KB · Aufrufe: 22

AnJa

Moderator
Hallo Monika,
nur 1 Tag zwischen hier und Hamburg, das ist super. Danke an die Post.
Ich freue mich, dass Dir die Wassermelone gefällt, Foto ist gut,
Wir essen z.Z. jeden Tag welche, haben wenig Kalorien.


Ich habe auch heute schon eine happycard bekommen.
Sie kam von @sika, eine tolle Blüte.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, Sieglinde dankeschön !
Ist schon meine zweite von ihr, denn vor Jahren bekam ich schon mal eine tolle Karte.
Ich hatte fotografiert mit tablet. Leider habe ich morgen keine Zeit.
Sollte es nicht passen, bitte vielleicht selbst ein Foto einstellen .
 

Anhänge

  • 20200904_215021.jpg
    20200904_215021.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17

Julity

Aktives Mitglied
Also in die Melone könnte ich auch sofort reinbeißen, klasse!
Und die Blüte ist so schön geschwungen und farblich sanft, gefällt mir auch sehr!
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Und da bin ich schon wieder.*lach*
Heute erreichte mich eine Karte von Mon.
Ich liebe Tulpen, jede ist anders, man weiß oft nie so genau, wie sich die Blüte entwickelt und bin immer ganz traurig, wenn die Tulpenzeit wieder vorbei ist.
Danke Mon, da hast du es richtig getroffen!!!:):):)
Hab mich sehr gefreut!!!...bald ist wieder Frühling;-):)
LG
Eva
Und hier ist sie:
 

Anhänge

  • Scanner - Karte von Mon.jpg
    Scanner - Karte von Mon.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 15

Mon

Senior Mitglied
Schön, dass meine Tulpenblüte angekommen ist und Vorfreude auf den Frühling macht.
Das schöne Schneeglöckchen macht sogar Vorfreude auf Januar / Februar.
 

canvas

Senior Mitglied
Ich habe heut meine Septemberkarte im Postkasten gefunden. :) Beim Öffnen des Kuverts musste ich echt lachen. Da schaute mir das "Kätzchen mit dem Perlenohrring" entgegen.:hearteyecat:
Eva, wie kommst du nur immer auf solche Ideen? Köstlich...
Die Karte ist mit Ölpastellen gemalt und dadurch hat eine ganz edle Oberfläche. Das Motiv ist natürlich Hammer und gemalt ist sie in typischer Julity-Manier die wir alle so mögen.
Danke, hab mich echt darüber gefreut.
 

Anhänge

  • 09_2020 von Julity.jpg
    09_2020 von Julity.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 21

Julity

Aktives Mitglied
Oh das freut mich, daß sie dir gefällt Lisi!!!:)
Hatte richtig Spaß sie zu malen und bin froh, daß sie angekommen ist.
Hab das "Mädchen" die ganze Zeit in Sichtweite auf dem Tablet gehabt, ich wollte gerne etwas davon reinbringen.
Und gern geschehen Lisi!
Und Danke Erhard!
LG
Eva
 

Mon

Senior Mitglied
Sooo witzig diese Katze, musste laut lachen und mit den typische Farbabstufungen toll gemalt ist sie auch.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich staune immer wieder über unsere Kartenvielfalt hier, toll.
Von fruchtigen Erfrischungen, über traumhaft schöne Blüten bis hin zu einer schelmisch, edlen Samtpfote.....

Mich erreichte gestern eine Hibiskusblüte, die Marlies ihrer Nachbarin geklaut hat..... Ach nee, nur gemalt..... Die zarten Farben und der schöne Farbverlauf der Blüte begeistern mich.
Lieben Dank Marlies. Die Blüten könnte meinem Garten entstammen!
Bald ist die Blütezeit vorbei, aber deine Karte bleibt mir :)
 

Anhänge

  • 20200910_073800.jpg
    20200910_073800.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17

AnJa

Moderator
Diese Vielfalt der happycards ist einmalig!

Ich stimme Monika zu, müsste auch lachen, so zauberhaft,

Marlies super Blüte!
 

Julity

Aktives Mitglied
:)
...und Marlies, deine Blüte finde ich auch wunderbar zart gemalt!
Da fällt mir ein, ich sollte mich noch für den Oktober anmelden*lach*...ist immer eine tolle Überraschung, was sich im Briefkasten befindet, das möchte ich auch nicht mehr unbedingt missen.:-)
LG
Eva
 

marlies+48

Forum-Ikone
Manuela, ich freue mich, dass die Hibiskusblüte so gut bei dir angekommen ist.
Die sind ja so vielfältig und ich kann gar nicht aufhören, sie zu malen.
Liebe Grüße Marlies
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Da sind ja schon wieder sehr schöne und vielfältige Kunstwerke unterwegs. Ich finde es jedes Mal wieder faszinierend,
was wir da so immer zu sehen bekommen :)
Meine Post war schon vorgestern im Briefkasten, aber ich habe es leider nicht schneller geschafft, euch meine Happycard mit Happy-dots zu zeigen
Sie kam von Sonnenwurm, die hier sehr kreativ ein altes Ölgemälde zerschnitten und mit vielen farbenfrohen Acryl-Happydots versehen hat
Das ist eine geniale Idee Manuela und die Karte gefällt mir ausgesprochen gut, vielen lieben Dank in die Nachbarschaft ;)
 

Anhänge

  • 0920.jpg
    0920.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 17

sika

Senior Mitglied
Ich Ungeduldige, muss noch auf Post warten. Aber die bisher gezeigten Karten sind allesamt interessant und so vielseitig.
 

Neueste Beiträge

Oben