Die Happy-Cards von September 2020

canvas

Senior Mitglied
Ich hab mein Kärtchen schon letzte Woche Donnerstag auf die Reise geschickt... die Post lässt sich leider diesmal Zeit. :cry:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Das Warten hat sich gelohnt. Eine Weinlese dauert ihre Zeit.
Bea hat mir eine wunderschöne Traube geschenkt. Gezeichnet mit Polychromos auf Strathmare Bristol smooth 300.
Die Trauben sind zum Reinbeißen und ich habe bei unsern Nachbarn gleich mal eine Kostprobe gemacht. Sie sind noch zu sauer. Und Kerne haben sie auch. Da habe ich die Trauben für mich alleine.
Damit ich nicht ganz leer ausgehe, habe ich mir bei einer leichten Brise im Garten einen Hugo in Kleinformat genehmigt.
Liebe Bea, vielen Dank für die schöne Happy Card und den lieben Brief sagt Marlies
 

Anhänge

  • Beas Weinlese.jpg
    Beas Weinlese.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 17
  • Abends im Garten.jpg
    Abends im Garten.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 15

sika

Senior Mitglied
Bei mir war gestern auch der Briefkasten gefüllt! Eine leckere Banane! und ganz toll gemalt von Lisi (Vorlage Pixabay gemalt mit Albrecht Dürer und Watercolour Marker). Sieht sie nicht zum Anbeißen aus?! Danke Lisi
 

Anhänge

  • Banane.jpg
    Banane.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 12

canvas

Senior Mitglied
Da bin ich aber erleichtert, dass die Karte ihr Ziel erreicht hat. Und natürlich dass dir die Banane gefällt :)
 

canvas

Senior Mitglied
So, ihr Lieben. Jetzt habe ich die letzten zwei Quartale 04-06/2020 und 07-09/2020 in Fotoshows zusammengefasst, damit wir die schönen Karten alle am Stück bewundern können :)
Wirklich toll immer wieder die Vielfalt von Motiven und Malstilen. Ich bin froh, dass ich dabei sein kann und freue mich jeden Monat wieder, wenn ich eine Happycard im Postkasten finde.

Die Fotoshows findet ihr hier: http://www.happypainting.de/forums/happycards-dia-show.232/
 

Mon

Senior Mitglied
Eine Banane zum Anbeißen und interessante Fotoshows zum Bewundern der vielen unterschiedlichen Motive und Malstile! Danke Lisi!
 

Julity

Aktives Mitglied
Uii, das gefällt mir auch Sonnenwurm, hat so eine schöne Tiefe und dann die zarten Ornamente!
Es kommen bestimmt alle Karten an!
LG
Eva
 
Oben