Die Herbstzeitlose

Pad

Mitglied
In einem Park fotografierte ich eine Statue in Lebensgröße. Die Statue stellte ich frei und stellte auch die Herbstzeitlosen und die Blätter frei. Den Hintergrund bastelte ich aus einer Marmor- und Bokeh Textur.

Die-Herbstzeitlose.png
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Die Statue und der Hintergrund gefallen mir gut.
Aber die Blätter integrieren sich nicht richtig. Welchen Ebenenmodus hast du für sie gewählt? Wenn du magst versuche mal einen anderen, vielleicht multiplizieren und spiele mit der Deckkraft und Schattengebung.
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Pad

Mitglied
Danke liebe Mara,
danke liebe AnJa,
danke liebe Andrea_justme

huhu Andrea_justme, danke für deinen Tipp. Den Ebenenmodus hatte ich durchgetestet. Er veränderte die Farben der Blätter, sodass ich die Lebendigkeit der Blätter verlor.
Über Tipps bin ich immer froh und dafür danke ich dir herzlich. :blush:
 

otti123

Aktives Mitglied
Mir gefällt es sehr gut
Von Ebenenmodus verstehe ich nix, für mich sind die Blätter gerade runtergefallen....
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Mon

Senior Mitglied
Ich will nicht ausschließen, dass ich mich irgendwann auch mit digitaler Kunst beschäftige, aber jetzt gefällt mir Deine fantasievolle Idee und auch das Bild einfach gut zum Anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Pad

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Uschi - du hast eine schöne Statue ausgesucht und sie noch schöner gemacht.
Es macht Spass sie zu betrachten. Prima Arbeit!
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Painterling

Aktives Mitglied
Eine schöne und stimmige Arbeit, die mir gut gefällt. Deine Erklärungen lassen mich die Vorgebensweise nachvollziehen.
Ja!!!! Irgendwann probiere ich es auch noch!!!
 
  • Like
Reaktionen: Pad

Neueste Beiträge

Oben